Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

72

Mein Mann hat keine Gefühle mehr für mich/ Paartherapie

Waldfee47
Zitat von Chevi:
Ich hoffe diese Frage kann ich in den nächsten Sitzungen stellen, in der Hoffnung, dass ich eine ehrliche Antwort von ihm bekomme.
Aus meinem Umfeld erfahre ich ganz tolle Unterstützung. Unternehme auch viel mit den Kindern alleine. Die merken Gott sei Dank nichts von unserer aktuellen Situation. Ich denke, dazu sind sie einfach noch zu klein.

Ja, es wäre gut, wenn du eine ehrliche Antwort bekommen würdest.
Gut, dass du Unterstützung hast und das Du auch Unternehmungen mit den Kindern alleine machst.
Alles Gute für Euch.

M
Zitat von Chevi:
In unserer Jugend hat er sich schon einmal von mir getrennt.

Zitat von Chevi:
Da waren wir wirklich noch sehr jung und ein Jahr lang getrennt, bis er wieder ankam.

Das ist von Bedeutung !
Wie war denn damals das Jahr ohne ihn? -Hattet Ihr zwischenzeitlich andere Partner?

A

Mein Mann hat keine Gefühle mehr für mich/ Paartherapie

x 3

C
@Waldfee47
Mich hat es nicht mehr losgelassen und ich habe ihn gefragt, ob es eine andere Frau gibt. Er hat mir versichert das es keine andere gibt. Auch das er sich nicht fremdverliebt hat.

C
@Multiversum
Wir waren damals wirklich noch sehr jung. Gerade 20 Jahre alt. Wir hatten in der Zeit keine anderen Partner. Man hat mal jemanden kennengelernt, aber nichts ernstes.

x 1 #49