355

Mein Mann hat keine Lust mehr auf mich

Freundin
Zitat von NurBen:
Wie sieht es denn mit deinen Verführungskünsten aus? Wie versuchst du ihn in Stimmung zu bringen? z.B. anziehend Unterwäsche?

Puh - ganz ehrlich, ob sich E. mit ein paar Kilos zuviel u grauen Haaren in anziehend Wäsche wohlfühlt?Da stimmt doch dann das Paket nicht! Das muss anders gelöst werden!

31.10.2021 12:26 • x 1 #76


Elfe11
Zitat von Freundin:
Puh - ganz ehrlich, ob sich E. mit ein paar Kilos zuviel u grauen Haaren in anziehend Wäsche wohlfühlt?Da stimmt doch dann das Paket nicht! Das ...


An der Wäsche liegt das nicht!

31.10.2021 12:30 • #77


A


Mein Mann hat keine Lust mehr auf mich

x 3


T
Zitat von Elfe11:
Sorry, aber ein Mann hat auch Ansprüche an die Frau... Und ich verweigere deshalb nicht den S. oder sage ich bin zu faul zum B low Job oder zum Lec ...


Siehst du... Und der Mann wird dich noch nicht mal fragen, ob du Bock darauf hast. Der macht den Rechner an und hat Spass.

31.10.2021 12:30 • #78


Elfe11
Wenn man sich liebt, liebt man sich auch mit grauen Haaren im Alter und will sich spüren und nahe sein!

31.10.2021 12:31 • x 1 #79


Elfe11
Zitat von Tin_:
Siehst du... Und der Mann wird dich noch nicht mal fragen, ob du Bock darauf hast. Der macht den Rechner an und hat Spass.


Das hat dann nur mit einer Mann Frau Paarbeziehung in RL absolut nichts mehr zu tun... Es spielt sich alles im Reich der Fantasie ab.

Und mit Liebe hat das natürlich nichts mehr zu tun. Eh klar.

31.10.2021 12:33 • #80


T
Zitat von Elfe11:
Nur bei einer schweren Krebserkrankung medizinisch zu rechtfertigen.

Seit wann bist du Ärztin? Seit wann besitzt du die Kompetenz das zu beurteilen? Siehst du, deswegen finde ich dich furchtbar: deine Meinung ist immer Tatsache und Fakt, oft gespickt mit harten Imperative und naja, ich halte dich für nicht wirklich intelligent, siehe nächstes Zitat (nur ein Beispiel für meine Wahrnehmung)
Zitat von Elfe11:
Und natürlich nimmt sie jegliche Anziehungskraft auf das andere Geschlecht.

In einem Thread einer Frau, die so eine OP erfahren hat, haust du so einen pauschalen Unfug raus. Wow, so unempathisch und dämlich muss man erstmal sein. Sorry, aber zu dir fällt mir echt nichts mehr ein.

31.10.2021 12:34 • x 11 #81


T
Zitat von Elfe11:
Das hat dann nur mit einer Mann Frau Paarbeziehung in RL absolut nichts mehr zu tun... Es spielt sich alles im Reich der Fantasie ab.

Und? Befriedigung ist gleich oder gar besser. Und das sage ich dir als Mann, der auch unter den Einfluss von männlichen Hormonen steht und das um einiges besser beurteilen kann als du.

31.10.2021 12:35 • #82


Freundin
Zitat von Elfe11:
Wenn man sich liebt, liebt man sich auch mit grauen Haaren im Alter und will sich spüren und nahe sein!

Du hast ja Recht, aber ist das nicht eine Illusion? Ein Wunschgedanke? Anziehung und Attraktivität gehören schon dazu! Heidi Klum ist eine der wenigen Frauen, welche sich einen jüngeren Ehemann nun suchte! Aber da stimmt für mich auch das Gesamtpaket, da sie ja auch dank ( verschiedenster Möglichkeiten jung geblieben ist! Auch ich färbe meinem EM , die leicht ergrauten Haare u er ist froh darüber! Auch muss er mit ins Fitness, wer rastet der rostet! Gesunder Geist u gesunder Körper sind mir wichtig! Viele sagen ich wäre da oberflächlich , mag stimmen! -
Jetzt aber zu der lieben Te. Sie kann für ihre überflüssigen Pfunde womöglich sehr wenig, das ist der Op geschuldet. Dennoch kann der Arzt sie beim Abnehmen unterstützen, dazu liebe Te , bei Bedarf gerne PN. Bin 172 cm u wiege 60 kilo! Auch zwecks Haare, wenn du möchtest. LG Chrissy

31.10.2021 12:44 • x 2 #83


T
Dass ich das mal sagen würde: Beeindruckend, dein Hilfsangebot, Freundin. Chapeau!

31.10.2021 12:51 • #84


Freundin
Zitat von Elfe11:
An der Wäsche liegt das nicht!

Elfe der Tipp kam , ob sie es damit versuchen möchte u man kann sich darin nur selbstbewusst präsentieren u darin verführen, wenn man sich darin wohlfühlt! Überschüssige Pfunde in Dess. sind überwiegend fotobearbeitet! Trotz 100 kilo , hat so eine Frau keine Cellulite, alles straff! In der Realität , schaut sich so eine Frau darin an u fühlt sich noch dicker! Darum meine Aussage , die Te braucht andere Lösungen!

31.10.2021 12:55 • x 1 #85


Freundin
Zitat von Tin_:
Dass ich das mal sagen würde: Beeindruckend, dein Hilfsangebot, Freundin. Chapeau!

Veräppelst du mich jetzt? Bin verunsichert! Sorry !OfT!

31.10.2021 12:57 • #86


T
Zitat von EffiB:
In der Opferrolle fühle ich mich nicht, Tin. Ich muss mich einfach nur mit der Entscheidung meines Mannes arrangieren, mich nicht mehr als vollwertige Partnerin haben zu wollen.

Doch tust du und wichtig ist, dass du es erkennst. Nicht er ist dafür zuständig, dass du dich als Frau und begehrt fühlst. Das bist du ganz alleine. Warum brauchst du das von ihm? Ich meine, ich gehe gerne vernünftig raus (gleich an den Hamburger Hafen im Business-Look). Warum? Weil ich es mir wert bin um natürlich auch die Blicke der Damen genieße. Aber selbst wenn keine Blicke kommen würde - mir egal, ich fühle mich gut, kleidsam und für einen Mann Anfang 40 sehe ich noch ganz brauchbar aus. Das WEISS ich alles. Klar, ein paar Selbstwert-Defekte Menschen nennen das Arroganz, aber die dürfen wir uns erlauben! Es schafft Augenhöhe, Respekt und Seriosität sich selbst gegenüber. Du hast deinen Partner, du hast EUCH tolle Kinder geschenkt - mit deinem Körper! Mensch, das ist etwas wunderbares und ein Geschenk. Schau lieber mal da hin. Vielleicht ist das ein Denkanreiz für dich.

Zitat von EffiB:
Ich frage mich nur, wie es ihm dabei geht. Um es salopp zu sagen, was macht er mit seiner S.? Schwitzt er es durch die Rippen? Wohl kaum. Ich denke er konsumiert P.. Ich habe ihn dabei nie erwischt aber er hat seinen Laptop in seinem Zimmer, so das ich ihn nicht stören würde. Ich bin ja auch aufgrund meiner Berufstätigkeit viele Stunden außer Haus, in denen er ungestört ist. Er ist nur noch daheim.

Und selbst wenn? Das hat nichts mit dir zu tun. An alle Frauen, die glauben, der Mann findet sie nicht attraktiv, weil er P. schaut: Unsinn! Das ist etwas völlig anderes, etwas entspanntes und für sich selbst. SB ist Liebe AN und FÜR sich!

31.10.2021 12:59 • x 2 #87


T
Zitat von Freundin:
Veräppelst du mich jetzt? Bin verunsichert! Sorry !OfT!


Nein, mein voller Ernst. Ich respektiere und wertschätze Menschen, die aus eigenem Antrieb heraus helfen wollen.

31.10.2021 13:00 • x 1 #88


T
Zitat von Freundin:
Elfe der Tipp kam , ob sie es damit versuchen möchte u man kann sich darin nur selbstbewusst präsentieren u darin verführen, wenn man sich darin wohlfühlt!

Genau das ist der Punkt. Ich kenne das von meinen Ex-Partnerinnen. Fühlt sich eine Frau darin nicht attraktiv und begehrenswert, weil sie sowieso Probleme mit ihrem Körper hat, dann ist das Ganzen nicht wirklich sinnig (für mich).

Ich hau nun mal einen raus, was viele Männer denken, aber die wenigsten sagen, weil sie befürchten, dann gibt's gar keinen S. mehr: Dess. über Größe 38 sollten nicht verkauft werden.

Gleich werde ich gelyncht, aber leider sehen das nicht wenige Männer so, inkl. Mir

Frage mich auch immer wieder, wenn ich das sehe, was Frauen reitet, Leggins in 164 zu tragen und selbst die sind noch zu eng. Ich rede NICHT von Kindergrößen! xD

31.10.2021 13:04 • x 1 #89


T
Wobei... Ergänzung: ich habe selbst nur Partnerinnen mit den KG 34-38 gehabt. Die, die wirklich einen Mega-Body haben, haben am meisten daran auszusetzen. Diesen Frauen kannst du noch so sehr zeigen und sagen, wie attraktiv sie sind - nix zu machen.

31.10.2021 13:08 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag