355

Mein Mann hat keine Lust mehr auf mich

T
Zitat von Elfe11:
So ist das! Eine schreckliche Entwicklung. Männer besorgen es sich lieber selbst und konsumieren Po rnos am PC / Smartphone mit jungen Mädchen. Das ...


Quark. SB ist nunmal was anderes als S.. Oder hat deine Phantasie mal gesagt: neeee, das mag ich nicht oder vielleicht heute nicht, ich habe Kopfschmerzen?

Zudem und das vergessen viele Frauen gerne, kann es für den Mann Arbeit bedeuten die Frau zu befriedigen. Die durchschnittliche Frau (so sie denn orgasmusfähig ist) braucht 20 min zum Orga.. Die eine reagiert so, die andere mag was ganz anderes... Bei Männern ist es vergleichsweise einfach ^^

31.10.2021 10:44 • x 1 #61


Elfe11
Zitat von tina1955:
Liebe @Elfe11, Du willst doch jetzt nicht im Ernst den Männern ü 50 unterstellen, sie können es nicht mehr schaffen ?


Na ja, wenn ich mir die Adipositas Kandidaten so anschaue mit den diversen Folgeerkrankungen im Alter...

Keine Ahnung! Das wissen die Herren hier sicher besser!

Können vielleicht, aber Wollen?!

Eine gute Freundin meinte neulich, sie musste immer 1/2 Stunde nachhelfen, bis da überhaupt was ging. Sie hat Ayurveda Mass. erlernt und ist da sehr talentiert. Sorry! Aber der Mann war schon Ü60 oder Ü70. Gegen etwas Nachhelfen hätte ich nichts, das mache ich gern.

31.10.2021 10:47 • #62


A


Mein Mann hat keine Lust mehr auf mich

x 3


tina1955
Zitat von Woelkeline:
@tina1955 : ich gebe Dir recht. Allerdings empfinde ich die Äußerung es fühlt sich anatomisch anders an wirklich verletzend. Das ...

Diese Bemerkung empfinde ich einfach plump und auch voll daneben. Es zeigt mir aber, dass dies ein Mann ist, der von Frauen und deren Anatomie überhaupt keine Ahnung hat und überhaupt kein Feingefühl besitzt.
Es wäre hilfreich gewesen, wenn beide sich mal die Mühe machen würden, sich die Anatomie der weiblichen Geschlechtsorgane im Intetnet anzuschauen, dann wäre die Bezeichnung Scheidenstumpf auch kein schrecklicher Begriff mehr. Oder einfach mal den Gynäkologen befragen, da gibt es sehr gute Vorführmodelle, die es gut verdeutlichen und somit auch Ängste nehmen können.

31.10.2021 10:48 • x 6 #63


tina1955
Zitat von Elfe11:
So ist das! Eine schreckliche Entwicklung. Männer besorgen es sich lieber selbst und konsumieren Po rnos am PC / Smartphone mit jungen Mädchen. Das ...

Wenn Frau sich gehen lässt, kein Wunder, dass der Mann dann P. konsumiert

31.10.2021 10:54 • x 2 #64


Elfe11
Zitat von tina1955:
Wenn Frau sich gehen lässt, kein Wunder, dass der Mann dann P. konsumiert


Das hat leider mit sich gehen lassen nichts zu tun. Männer präferieren PS. Es ist körperlich weniger anstrengend für sie... Mann kann es bequem am Laptop machen. Ohne Frau.

31.10.2021 10:58 • #65


Elfe11
Zitat von tina1955:
Es zeigt mir aber, dass dies ein Mann ist, der von Frauen und deren Anatomie überhaupt keine Ahnung hat und überhaupt kein Feingefühl besitzt.


Ich habe zum Thema einige Erfahrungsberichte gelesen. Es stimmt leider! Das Körpergefühl ist anders. Da ist ja jetzt ein riesiger Hohlraum im Bauch der Frau entstanden. Auch wurde berichtet, dass die Frauen nicht mehr zum Orga. kommen. Die Gebärmutter hat hier eine Funktion inne und fehlt einfach zum intensiven Orga.! Die Vibrationen werden nicht mehr richtig weitergeleitet im Körper der Frau. Es ist eine Verletzung des weiblichen Organismus. Kein Arzt käme auf die Idee einem Mann die Genitalien zu amputueren. Grausam! Manchmal frage ich mich in was für einer Gesellschaft wir leben... Sie nötigen einen ja fast zur OP in der Klinik und machen ordentlich Druck!

Meine Mutter fand übrigens im hohen Alter einen Liebhaber, der nichts von der OP wusste und hatte dann noch lange ein erfülltes S.. Leider in einer Affäre.

31.10.2021 11:02 • #66


T
Zitat von Elfe11:
Das hat leider mit sich gehen lassen nichts zu tun. Männer präferieren PS. Es ist körperlich weniger anstrengend für sie... Mann kann es bequem ...


Jupp
Und kein Gekuschle danach. xD
Frag dich mal, warum das so ist.

31.10.2021 11:05 • #67


Elfe11
Zitat von Tin_:
Jupp Und kein Gekuschle danach. xD Frag dich mal, warum das so ist.


Ich stehe nicht auf Kuschelsex oder Gekuschle danach. Kuscheln ist bei mir völlig unabhängig von S. und fällt unter Alltagszärtlichkeiten. Ich mag es lieber etwas wilder im Bett... Kuscheln kann ich mit den Miezen.

31.10.2021 11:08 • #68


T
Zitat von Elfe11:
Ich stehe nicht auf Kuschelsex oder Gekuschle danach. Kuscheln ist bei mir völlig unabhängig von S.. Ich mag es lieber etwas wilder im Bett... ...


Aber du hast Ansprüche - P. nicht.

31.10.2021 11:08 • #69


Elfe11
Zitat von tina1955:
Es wäre hilfreich gewesen, wenn beide sich mal die Mühe machen würden, sich die Anatomie der weiblichen Geschlechtsorgane im Intetnet anzuschauen, dann wäre die Bezeichnung Scheidenstumpf auch kein schrecklicher Begriff mehr. Oder einfach mal den Gynäkologen befragen, da gibt es sehr gute Vorführmodelle, die es gut verdeutlichen und so


Es ist und bleibt ein schrecklicher Begriff! Und eine schreckliche Amputation! Eine Verstümmelung des weiblichen Körpers. Verantwortungslos!

Nur bei einer schweren Krebserkrankung medizinisch zu rechtfertigen.

Und natürlich nimmt sie jegliche Anziehungskraft auf das andere Geschlecht.

Da kann man nur raten, verschweigen und sich einen Lover suchen.

31.10.2021 11:15 • #70


tina1955
Liebe @Elfe11 , die Gebärmutter ist ca 7 bis 10 cm groß und stellt kein riesiges Loch im Unterleib der Frau da, sodann sie entfernt wurde.

https://images.app.goo.gl/ag21HKe4HN4HPzqK6

31.10.2021 11:15 • x 4 #71


tina1955
Wir hatten eine Kollegin, kerngesund, sehr sportlich usw., aber mit heftigen Blutungen. Sie ließ sich sogar mit 30 Jahren freiwillig die Gebärmutter entfernen, mit Erhalt der Cervix. Danach hatte begann ihr S. erst richtig

31.10.2021 11:19 • #72


Elfe11
Zitat von tina1955:
Liebe @Elfe11 , die Gebärmutter ist ca 7 bis 10 cm groß und stellt kein riesiges Loch im Unterleib der Frau da, sodann sie entfernt wurde.


Da ist jede Menge Gewebe drum herum, das dabei verletzt wird. Und 7-10cm finde ich enorm groß! Und bis der Chirurg da erstmal rankommt und sich den Weg frei macht. Früher haben die Deppen sogar die Eierstöcke mit entfernt,weil sie nichts von deren hormonelle Bedeutung wussten. Meine Mutter kam nach der OP sicher 5-10 Jahre überhaupt nicht mehr auf die Beine! Seelisch wie körperlich. Sie war schwer geschädigt von der OP.

31.10.2021 11:19 • #73


tina1955
@Elfe11, heutzutage wird so schonend wenn möglich laparoskopisch operiert, dass Frau nur ein paar Tage stationär bleibt und dann 4 bis 6 Wochen nicht schwer heben sollte.

Höre bitte auf, hier solche Horrorszenarien zu verbreiten, von denen Du fachlich überhaupt keine Ahnung hast.

Mitunter merken Männer nicht mal, dass die Gebärmutter fehlt, wenn die Cervix erhalten wurde, erst recht nicht.

31.10.2021 11:22 • x 4 #74


Elfe11
Zitat von Tin_:
Aber du hast Ansprüche - P. nicht.


Sorry, aber ein Mann hat auch Ansprüche an die Frau...

Und ich verweigere deshalb nicht den S. oder sage ich bin zu faul zum B low Job oder zum Lec ken / Kraulen deiner Eier. Mach' mal besser ohne mich.

So fit sollte Mann / Frau mit Ü50 sein, dass es dazu noch reicht... Mental und körperlich.

Mich turnt allein die Vorstellung eines P schauenden Mannes mit SB vor dem Laptop total ab. Sorry!

31.10.2021 11:24 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag