Die richtigen Dess. in der richtigen Größe sind hervorragend dafür geeignet, gerade Problemstellen zu kaschieren.
Klar, wenn frau mit fülligen Oberschenkeln zu den selbstklebenden engen Strümpfen greift - ja, dann wellt es sich halt über dem Gummiband und frau blickt enttäuscht in den Spiegel.
Klar, wenn mit einer großen und ggf. hängenden Oberweite versucht wird, die trägerlose Corsage anzuziehen, dass das deutlich trauriger aussieht als auf dem Bild auf der Verpackung.
Ich hab z.B. Cellulite seit ich 17 Jahre alt bin- trotz Sport und ohne Übergewicht/dicke Beine zu haben. Lymphdrainagen, Sport, Mass., Ernährung habe ich alles durch - mal stört es mich mehr, mal weniger, mal habe ich mehr Lust etwas dagegen zu unternehmen, mal weniger - am Ende ist die ehrliche Antwort wohl, dass es mir doch nie wichtig genug war, diszipliniert alles Schädliche (Alcohol, Weißmehl etc.) wegzulassen...nur um einmal nen Minirock anziehen zu können.
Miniröcke und kurze Hosen trage ich also nie.
Aber: mit einer schönen Strumpfhose sieht das ganz anders aus und da sagen dann selbst Kollegen mal: wow, du hast voll schöne Beine.
Will sagen: es ist gar nicht nötig, immer am Optimum ausgerichtet zu sein.
Schöne Wäsche, die richtige Kleiderwahl, eine passende Frisur und ein passendes Make-Up reißen viel viel raus.
Ich habe mich verändert und meine Kollegen und Freunde sagen geschlossen, dass ich heute jünger aussehe als vor 5 Jahren - ich fühle mich auch besser und zufriedener.
Alles muss zu dir und deinem Leben passen, sonst ist es auf Dauer nicht umzusetzen.
Ich denke aber auch, dass du gut daran tun würdest, erstmal ganz abseitig von diesem Sex thema, etwas für dich zu tun.
Du könntest mit mir Fallschirmspringen gehen.
Das habe ich noch auf meiner ToDo Liste und schiebe es seit einem Jahr vor mir her.
Will es aber machen...für mich, mein Selbstvertrauen und meinen Mut.
Zitat von EffiB: Das wäre eine Möglichkeit für mich, mit einzusteigen. Und wer weiß, vielleicht freut sich diese Frau ja über Verstärkung in ihrem niedrigen Fitnesslevel
Ja. Nicht lange nachdenken: machen. Wenn es voll doof ist, kannst du immer noch aufhören. Aber wahrscheinlicher ist, dass es dir Freude macht und vielleicht findest du auch eine neue Freundin.
Liebe Grüße von Florentine,
die sehr gut weiß wie es ist, nur auf der Bettkante zu sitzen.