355

Mein Mann hat keine Lust mehr auf mich

Catalina
Zitat von Elfe11:
Wenn man sich liebt, liebt man sich auch mit grauen Haaren im Alter und will sich spüren und nahe sein!

Für mich persönlich sind Liebe und Begehren vom Alter unabhängig. Wenn ich mich mit meinem Partner wohl und zufrieden fühle, entstehen bei mir automatisch Nähe und auch Lust auf den anderen. Und dabei spielt es für mich keine Rolle, ob mein Partner ein paar Fältchen oder graue Haare hat. Es geht doch um den Menschen als Gesamtpaket.

Zitat von Freundin:
Heidi Klum ist eine der wenigen Frauen, welche sich einen jüngeren Ehemann nun suchte!

Naja, sooo selten ist das nun nicht. Mein Partner ist 8 Jahre jünger als ich und das Alter ist bei uns kein Thema. Aber naja...mein Opa war jünger als meine Oma, mein Stiefvater jünger als meine Mutter, insofern ist das fast schon eine Art Familientradition. Und auch in meinem Umfeld begegnen mir immer wieder Paare, wo er jünger ist als sie. Es gibt also offensichtlich auch Männer, die nicht nur auf Optik und Gebärfähigkeit schauen...

31.10.2021 13:14 • x 3 #91


T
Isso Catalina. Die attraktivste Frau für mich und auch ein paar Kumpel von mir (wir hatten letztens gerade ein ähnliches Thema): die, die mir sich selbst zufrieden ist (auch ihrem Körper), die charmant ist, humorvoll und feminin, aber auch mal der beste Kumpel mit dem man zu Fussball in Stadion gehen kann und die lauter Rülpsen kann nach einem B., als eine Horde Wikinger (Copyright Marc) xD

31.10.2021 13:23 • x 4 #92


A


Mein Mann hat keine Lust mehr auf mich

x 3


F
Die richtigen Dess. in der richtigen Größe sind hervorragend dafür geeignet, gerade Problemstellen zu kaschieren.

Klar, wenn frau mit fülligen Oberschenkeln zu den selbstklebenden engen Strümpfen greift - ja, dann wellt es sich halt über dem Gummiband und frau blickt enttäuscht in den Spiegel.
Klar, wenn mit einer großen und ggf. hängenden Oberweite versucht wird, die trägerlose Corsage anzuziehen, dass das deutlich trauriger aussieht als auf dem Bild auf der Verpackung.

Ich hab z.B. Cellulite seit ich 17 Jahre alt bin- trotz Sport und ohne Übergewicht/dicke Beine zu haben. Lymphdrainagen, Sport, Mass., Ernährung habe ich alles durch - mal stört es mich mehr, mal weniger, mal habe ich mehr Lust etwas dagegen zu unternehmen, mal weniger - am Ende ist die ehrliche Antwort wohl, dass es mir doch nie wichtig genug war, diszipliniert alles Schädliche (Alcohol, Weißmehl etc.) wegzulassen...nur um einmal nen Minirock anziehen zu können.
Miniröcke und kurze Hosen trage ich also nie.
Aber: mit einer schönen Strumpfhose sieht das ganz anders aus und da sagen dann selbst Kollegen mal: wow, du hast voll schöne Beine.

Will sagen: es ist gar nicht nötig, immer am Optimum ausgerichtet zu sein.
Schöne Wäsche, die richtige Kleiderwahl, eine passende Frisur und ein passendes Make-Up reißen viel viel raus.
Ich habe mich verändert und meine Kollegen und Freunde sagen geschlossen, dass ich heute jünger aussehe als vor 5 Jahren - ich fühle mich auch besser und zufriedener.
Alles muss zu dir und deinem Leben passen, sonst ist es auf Dauer nicht umzusetzen.

Ich denke aber auch, dass du gut daran tun würdest, erstmal ganz abseitig von diesem S. thema, etwas für dich zu tun.
Du könntest mit mir Fallschirmspringen gehen.
Das habe ich noch auf meiner ToDo Liste und schiebe es seit einem Jahr vor mir her.
Will es aber machen...für mich, mein Selbstvertrauen und meinen Mut.

Zitat von EffiB:
Das wäre eine Möglichkeit für mich, mit einzusteigen. Und wer weiß, vielleicht freut sich diese Frau ja über Verstärkung in ihrem niedrigen Fitnesslevel

Ja. Nicht lange nachdenken: machen. Wenn es voll doof ist, kannst du immer noch aufhören. Aber wahrscheinlicher ist, dass es dir Freude macht und vielleicht findest du auch eine neue Freundin.

Liebe Grüße von Florentine,
die sehr gut weiß wie es ist, nur auf der Bettkante zu sitzen.

31.10.2021 13:36 • x 2 #93


Z
Zitat von Elfe11:
Wenn man sich liebt, liebt man sich auch mit grauen Haaren im Alter und will sich spüren und nahe sein!

Liebe hat so viele Fassetten und du packst die Liebe in eine Schublade! Vll solltest du die Lade mal öffnen und den Schrank aus dem Keller holen.

31.10.2021 13:40 • x 2 #94


E
Wow, danke für eure vielen lieb gemeinten Beiträge. Ich muss das alles nochmal genau nachlesen.

Das Dess. ist für mich tatsächlich schwierig. Ich fühle mich ja gerade total unwohl in meinem Körper und käme mir damit lächerlich vor. Tja und Wallegewänder, die meine Problemstellen kaschieren, sind dann wohl auch nicht zielführend.

Zu meiner OP. Ich hatte eine Hysterektomie, bei der auch der muttermund entfernt wurde. Also relativ radikal. Leider hatte ich auch schon eine starke Senkung, so daß alles mit einer vorderen Scheidenplastik angehoben werden musste. Es kam also tatsächlich zu einer starken anatomischen Veränderung. Trotzdem habe ich schöne, intensive Orgasmen. Die dauern mehrere Minuten und kommen wellenartig mehrfach hintereinander. Es ist also durchaus viel Arbeit für meinen Mann, mich zu befriedigen. Mag sein, daß ihm das zu mühsam ist. Jedenfalls scheint er tatsächlich lieber P. zu konsumieren.

Ich muss dann eben gucken, was ich tun kann. Es gibt ja auch P. für Frauen. Das sollte nicht das Problem sein, zumal wir getrennte Schlafzimmer haben. Die Idee, mir einen Lover zu suchen, habe ich erstmal verworfen. Ich würde 1000 Tode sterben, vor Angst.

31.10.2021 14:11 • x 1 #95


T
Ich sehe das vielleicht etwas altmodisch, aber S. ist für mich ein netter Bonus. Ich bin da auch sehr... ähm... kreativ. Ich stehe drauf, habe ihn gerne aber für mich stehen andere Ding definitiv im Vordergrund.
Oft verstehe ich nicht, warum das so hoch aufgehängt ist. Vielleicht bin ich da auch zu Disney.

31.10.2021 14:20 • x 4 #96


E
Für mich war S. und Liebe immer untrennbar verbunden. Vielleicht ist das tatsächlich zu hoch gehängt. Ich werde umlernen.

31.10.2021 14:22 • x 1 #97


T
Nein nein, nix ich werde umlernen. Es ist ein Gedankenanstoß, nicht mehr und nicht weniger.

31.10.2021 14:25 • #98


Elfe11
Zitat von Tin_:
Seit wann bist du Ärztin? Seit wann besitzt du die Kompetenz das zu beurteilen? Siehst du, deswegen finde ich dich furchtbar: deine Meinung ist ...


Besser mal die Überschrift lesen:

Mein Mann hat keine Lust mehr auf mich

Worum geht es hier?!

31.10.2021 14:43 • x 2 #99


Elfe11
Zitat von EffiB:
Für mich war S. und Liebe immer untrennbar verbunden. Vielleicht ist das tatsächlich zu hoch gehängt. Ich werde umlernen.




Für mich ist das nach wie vor so!

Wir Frauen denken da anders als Männer...

Aber dein EM bemüht sich ja ein bisschen wenn du dir was wünschst von ihm! Vielleicht kann er es nicht besser? Mit Ü60?!

Macht doch mal was anderes Schönes zusammen. Vielleicht hilft das ja?

Gute Gespräche, kleine Zärtlichkeiten im Alltag, liebe Worte und Komplimente?! Sich hübsch machen.

31.10.2021 14:43 • #100


T
Zitat von Elfe11:
Besser mal die Überschrift lesen: Mein Mann hat keine Lust mehr auf mich Worum geht es hier?!


Nicht um deine Engstirnigkeit!

31.10.2021 14:44 • #101


E
Bitte keinen Streit hier. Das mag ich nicht. Jeder darf seine Meinung frei äußern.

31.10.2021 14:51 • x 3 #102


T
Zitat von Elfe11:
Fällt das nicht bereits unter Erektionsstörung, wenn ER nur noch am Laptop kann und will? In seiner Träumerei? Mit Webcam GI rls und P O ...


Fällt unter anstrengende Frau. Du sagtest ja, du hast damit Erfahrung.

31.10.2021 14:54 • #103


E
Elfe, wir hatte gerade einen sehr schönen Urlaub. Erstmals ohne Kinder oder unsere alten Eltern, die wir sonst auch noch immer mitgenommen haben. Sie konnten ja alleine nicht mehr verreisen.
Jetzt sind sie aber auch dafür zu alt und die Reise wäre zu anstrengend. Ich hatte zunächst Angst, mit meinem Mann alleine zu reisen aber es war schön. Nur leider ohne S.. Das wäre das i Tüpfelchen gewesen.

31.10.2021 14:55 • x 1 #104


A
Zitat von Tin_:
Oft verstehe ich nicht, warum das so hoch aufgehängt ist. Vielleicht bin ich da auch zu Disney.

Und wenn du Lust hast, deine Partnerin aber nie, singst du disneymäßig ein Liedchen und alles ist wieder gut?

@EffiB Hat es im Urlaub keinerlei Möglichkeit gegeben? Keine Momente, die sich angeboten hätten?

31.10.2021 14:59 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag