Tin_
Gast
Catalina
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 10252
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Catalina
Mitglied
Zitat von Elfe11:Wenn man sich liebt, liebt man sich auch mit grauen Haaren im Alter und will sich spüren und nahe sein!
Zitat von Freundin:Heidi Klum ist eine der wenigen Frauen, welche sich einen jüngeren Ehemann nun suchte!
Tin_
Gast
Florentine
Mitglied
Zitat von EffiB:Das wäre eine Möglichkeit für mich, mit einzusteigen. Und wer weiß, vielleicht freut sich diese Frau ja über Verstärkung in ihrem niedrigen Fitnesslevel
ZauberSandra
Mitglied
Zitat von Elfe11:Wenn man sich liebt, liebt man sich auch mit grauen Haaren im Alter und will sich spüren und nahe sein!
EffiB
Gast
Tin_
Gast
EffiB
Gast
Tin_
Gast
Elfe11
Mitglied
Zitat von Tin_:Seit wann bist du Ärztin? Seit wann besitzt du die Kompetenz das zu beurteilen? Siehst du, deswegen finde ich dich furchtbar: deine Meinung ist ...
Elfe11
Mitglied
Zitat von EffiB:Für mich war Sex und Liebe immer untrennbar verbunden. Vielleicht ist das tatsächlich zu hoch gehängt. Ich werde umlernen.
Tin_
Gast
Zitat von Elfe11:Besser mal die Überschrift lesen: "Mein Mann hat keine Lust mehr auf mich" Worum geht es hier?!
EffiB
Gast
Tin_
Gast
Zitat von Elfe11:Fällt das nicht bereits unter Erektionsstörung, wenn ER nur noch am Laptop kann und will? In seiner Träumerei? Mit Webcam GI rls und P O ...
EffiB
Gast
AnnaLüse
Gast
Zitat von Tin_:Oft verstehe ich nicht, warum das so hoch aufgehängt ist. Vielleicht bin ich da auch zu Disney.