gast78
Gast
mir kommt es ebenso vor, ob du bis jetzt mit einem brett vor augen gelaufen bist. und so kommen ja nur neue beulen dazu statt kein licht in der ganzen angelegenheit!
ist dir vielleicht aufgefallen, dass eine ehe immer aus 2 besteht? und was kannst du nun unternehmen so ganz alleine, wen er nicht mehr will?
du beschreibt euch als eine ordentliche familie...... meiner meinung nach ist es eher eine, zu der man sagt - außen ui, innen....... na du weißt schon!
ihr habt vielleicht bequemes leben im wohlstand erschaffen..... aber probleme lösen konntet ihr nie.
das fing doch schon mit deinem kleinen flirt an! da hast du aller ernstes einen aus dem internet nach hause geholt und ihm geld gegeben? sein verdientest geld, versteht sich! und wurdest von deinem mann mit kontoentzug wie ein teenie bestraft!
und alles brav unterm tisch gekehrt! von beiden natürlich.
ich denke, da ist auch der knackpunkt in eurer ehe zu suchen.
du hast hier den eindruck vermittelt, dass es dir wirklich nur um das bequeme leben geht. plakatierte sprüche über ehearbeit ist jetzt das was du siehst, obwohl der zeitpunkt deutlich verpennt wurde!
assis und beratungsstellen kommen nicht in frage........ und du gehst auch nicht betteln!
tja, meine liebe, wie wärs mit ein wenig arbeiten? oder ist ein aushilfsjob in einer bäckerei oder in rewe an der kasse unter deiner würde?
deine kinder sind schon recht groß, warum hast du bis jetzt nichts getan? so bräuchtest auch keine vorwürfe anhören, wegen dem wohngemeinschaftsgeld deiner tochter aus der ersten ehe!
deinen schmerz und deine verzweifelung kann ich trotzdem verstehen...........
NUR ....... wenn du dringend nicht auf all das schaust, was euch so weit gebracht hat und wo ihr im moment steht, kommst du aus diesem schmerz kaum raus. du wirst immer denken, dass du das opfer einer "tussi" bist.
aber bist du es?
ich vermute leider sehr stark, dass wenn dein mann hier eure story schreiben würde, käme was ganz ganz anderes raus.
sorry, dass ich so direkt war........ aber ich denke da realistisch und praktisch - du brauchst einen schubs! damit das brett runterfällt!