Yoffi
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8144
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Yoffi
Mitglied
EineMitleserin
Mentorin
BernhardQXY
Mitglied
Wollie
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Wollie:Das Haus war ihr letztendlich völlig egal, weil ihr wichtiger war, wie sie lebt.
Ex-Mitglied
Gast
Giraffenmädchen.
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Aber er pflegt Freundschaften leider nicht.
Giraffenmädchen.
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Giraffenmädchen:ja, aber die stehen hinter mir - obwohl sie noch nichts vom Betrug wissen. Die könnten nicht vermitteln oder so.
Mein Mann hat generell wenig Freunde, was mir für ihn auch leid tut. Aber er pflegt Freundschaften leider nicht
Heffalump
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Heffalump:wo willst du hinaus?
Wollie
Mitglied
Zitat von Sitamun:Nur die Zukunft ist wichtig und mach ihm klar, dass du so oder so gehst. Mit oder ohne Haus. Und dass es nur um die Kinder geht.
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von Wollie:Ein unreifes, nicht erwachsen gewordenes Kleinkind, welches jetzt komplett bockig reagiert
Heffalump
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Ich werde dennoch noch versuchen, alles im Guten zu klären