Zitat von Hallihallohallo: man eine der Gefangenen des Forums ist
Weibliche Form, ja?
Mir ist aufgefallen, dass du viel Mühe darauf verwendest, die Leute hier zu bashen. Genau genommen nicht die Leute, sondern die Frauen.
Zitat von Hallihallohallo: wow sind hier viele Frauen, die sich hier zum Mob zusammentun und auf Hetzjagd gehen um eigene Themen aufzuarbeiten… sind halt selten, die erfolgreichen hier unterwegs.
Zitat von Hallihallohallo: Hier sind so viele frustrierte Damen, die sämtliche Herren über einen Kamm scheren und ihre eigenen Themen scheinbar nicht einmal kurz Außen vorlassen können. Puh ist das ermüdend.
Zitat von Hallihallohallo: wieso kann keine Frau hier auch nur ansatzweise mal dem Mann unausgesprochen zustehen, dass er komplett mit offenen Karten spielt
Für dieses Bashing gräbst du sogar Threads aus, in denen fast zwei Jahre niemand mehr geschrieben hat.
Mir scheint, dass es nicht die "Damen" sind, die hier frustriert sind, sondern du selbst.
Und mir scheint, dass es nicht die "vielen Frauen" sind, die auf "Hetzjagd" gehen, um eigene Themen aufzuarbeiten, sondern du selbst.
Mir scheint auch, dass du es bist, der "sämtliche" Frauen "über einen Kamm" schert, wie du es nennst.
Man nennt das übrigens Projektion, was du hier treibst.