[url=/post3696581.html#p3696581]Zitat von Giraffenmädchen[/url]
"Ist er. Ich bin unglaublich verrückt nach ihm. Aber solange ich verheiratet bin, lässt er sich nicht ein. Es wundert mich, dass ihm der ..."
Ich glaube, selbst wenn du nicht mehr verheiratet bist, wirst du danach noch einige Zeit mit Wunden-Lecken verbringen.
Kommt auch drauf an, was du von diesem Mann perspektivisch erwartest, wenn du kleine Kinder hast. Er hält sich bereits jetzt bewusst raus, du kennst bisher nur seine Schokoladenseiten - die Dreckecken noch nicht.
Zitat von Giraffenmädchen: Er ist ein aufmerksamer, unternehmungslustiger, integrer Mann.
...er tut dir gut, das ist schön. Dennoch kann es ihm vielleicht auch schnell zu viel werden und du bist doppelt im Liebeskummer. Pass auf dich auf. Auch wenn deine Gefühle für den anderen grade bischen Katalysator in der Ehe spielen, fällt es in jetziger Situation besonders leicht, den anderen auf ein Podest zu stellen.
Zitat von Giraffenmädchen: Er ist Single und kinderlos.
Zitat von Giraffenmädchen: Und er auch keine Patchwork Situation möchte.
Zitat von Giraffenmädchen: Aus oben genannten Gründen denke ich, dass es aber nie zu einer Beziehung zwischen uns kommen würde. Also denke ich, dass ein weiterer Kontakt mir nicht gut tut.
...behalte das im Hinterkopf.
Familie, weitere Bekannte, externe neutrale Personen - schau, dass du weich fällst, so stehst du nicht komplett alleine da. Dennoch...wie zuvor geschrieben wurde ist es super, wenn du gut für dich selbst sorgst und dein Seelenheil nicht überwiegend vom außen abhängig machst - ist grade total schwer, ich weiß. Aber wenn du dich selbst von innen zum strahlen bringst - schmeißt dich das Chaos außen weniger heftig um.
Zitat von Giraffenmädchen: Das jüngere Kind hängt sehr an mir und mag nie zu Papa. Das ältere Kind arrangiert sich inzwischen mit ihm, im Kleinkindalter war es aber ähnlich
Wenn er zum kleineren Kind arg wenig Kontakt hat und auch zum Großen nicht innig - ist es von Vorteil, wenn die Mäuse ab und an auch bereits jetzt exklusive Zeit mit ihm verbringen, er ist genauso hälftig in der Verantwortung. Oder lehnt er oft mit Ausreden ab?