Waterfall
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1181
Zitat von Giraffenmädchen:Kann natürlich sein, dass er dann aber weg ist bei einer anderen. Da panike ich leicht bei dem Gedanken daran.
genau das ist der Punkt. Er möchte ungern Patchwork, das hat er dir klar zu verstehen gegeben. Somit ist es auch verständlich, dass er sich vielleicht anderweitig umsieht und jemanden bevorzugt, der andere Lebensumstände hat.
Zitat von Giraffenmädchen:Das letzte Treffen ging von mir aus und er schreibt mir auch nie.
er wird sich genau überlegen, ob er mit einer Frau langfristig anbandelt, welche sich parallel zur Partnerschaft mit anderen Typen trifft. Er weiß ja, dass du ihn gut findest. Das unter dem Deckmantel Freundschaft zu verkaufen, wird vermutlich nicht funktionieren, weil du ihm was anderes signalisierst - auch unterbewusst, geküsst habt ihr euch auch.
Das spürt er und hat kein Interesse an aktueller Vertiefung. Das zu akzeptieren ist in der Verliebtheit echt unangenehm, das kann ich absolut nachvollziehen, man will ja gern so oft wie möglich Kontakt haben.