Kroenchen_richt.
- 3026
- 3
- 5885
Kroenchen_richt.
aequum
Zitat von Giraffenmädchen:Was soll ich darauf antworten. Ich habe nichts gesagt.
Giraffenmädchen.
aequum
Kroenchen_richt.
Scheol
Zitat:Was mich auch sehr beschäftigt ist, dass meinen Mann eine Scheidung sicher doppelt mitnehmen würde, weil er
a) keinen Kontakt zu seiner Familie und
b) kaum Freunde hat.
Zitat:Er hätte niemanden, der ihn auffängt,
Zitat:Ich hasse es, wenn Menschen leiden. Und er ist mir ja nicht egal.
Zitat:Aber helfen werde ich ihm nicht können.
PsychoMantis
Zitat von Giraffenmädchen:Danke für alle Antworten. Ich lese alles, aber komme nicht mehr ganz hinterher auf jeden Post einzugehen. Was mich auch sehr beschäftigt ist, dass ...
EineMitleserin
Zitat von Giraffenmädchen:Er hätte niemanden, der ihn auffängt
Heffalump
Zitat von Giraffenmädchen:Meine ganze Lebensplanung ist dahin.
Zitat von Giraffenmädchen:Wenn ich emotional Hilfe gebraucht hätte, war er nicht für mich da.
Seine Affären wollte ich ihm verzeihen. Jetzt hat er wieder mit einer fremden Frau geschrieben.
Zitat von Giraffenmädchen:Und er sagt, der Hausbau hätte ihn überfordert. Das habe ihn in die P*rnospirale gebracht.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich werde noch echte Liebe finden. Ich HOFFE mit dem einen Freund!
Zitat von Giraffenmädchen:Er hat wieder sehr geweint.
Zitat von Giraffenmädchen:Er fragt mich, ob von meiner Seite gar keine Gefühle da sind/gar nichts?
Zitat von Giraffenmädchen:dass meinen Mann eine Scheidung sicher doppelt mitnehmen würde
Zitat von Giraffenmädchen:Ich hasse es, wenn Menschen leiden
Heffalump
Zitat von Giraffenmädchen:Patt Situation musste ich tatsächlich gerade googeln
Giraffenmädchen.
Zitat von Heffalump:Er fährt die Kiste in den Dreck und erwartest das du sie raus ziehst?
Zitat von Heffalump:Oida Schwede
Zitat von Heffalump:Der Treue für das neue Waschmittel von Hofer hält?
Zitat von Heffalump:pfuideife
Zitat von Heffalump:und das ist dein Mann für deine Lebensplanung
Zitat von Heffalump:er leidet doch gar nicht.
Zitat von Heffalump:War dein Mann, der erste, der dein Blume pflücken dürfte? Du wirkst scho a bissl naiv.
Giraffenmädchen.
Zitat von EineMitleserin:Na komm, er hat doch bewiesen, dass er sich gut Aufmerksamkeit und Bestätigung anderweitig suchen kann. Das ist doch kein Argument.
Giraffenmädchen.
PsychoMantis
Zitat von Giraffenmädchen:@Heffalump 100 Punkte. Ja. Ich hab schon letztes Jahr versucht sie rauszuziehen und bin jetzt selber dreckig. Oh, auch eine Österreicherin ...
Giraffenmädchen.
Zitat von PsychoMantis:Tut er dir mit seinem selbst verursachten Leid und Elend mehr leid als du dir selbst mit allem, was der Mann dir über die Jahre angetan hat?!