Giraffenmädchen.
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1713
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von Kroenchen_richten:Sein Problem.
NICHT dein Problem.
Stopp Helfersyndrom. Aus!
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von Scheol:Eigenmotivation, Wille kommt von wollen.
PsychoMantis
Gast
Zitat von Giraffenmädchen:@Scheol Das stimmt. In mein Bett steigen, reden und Ausflüge vorschlagen, ist zu wenig, um seine massiven Probleme zu lösen. Er weint, weil er ...
Giraffenmädchen.
Mitglied
Woelkeline
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Er gibt mir jetzt aktuell das Gefühl, dass ich ihm wichtig bin.
HierDerName4711
Gast
Woelkeline
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Und dann denke ich mir oft, es gibt doch genug Beispiele, wo Affären in der Ehe verziehen werden. Die Ehe danach noch gestärkt hervorgeht. Sich beide weiterentwickelt haben und ihre Anteile sehen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Giraffenmädchen:Und dann denke ich mir oft, es gibt doch genug Beispiele, wo Affären in der Ehe verziehen werden. Die Ehe danach noch gestärkt hervorgeht. Sich beide weiterentwickelt haben und ihre Anteile sehen.
HierDerName4711
Gast
PsychoMantis
Gast
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von PsychoMantis:Oder lässt du ihn morgens einfach in dein Bett steigen?
HierDerName4711
Gast
Tiggi1
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:das respektiert er auch sofort.
Giraffenmädchen.
Mitglied
Wollie
Mitglied