Giraffenmädchen.
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1688
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von EineMitleserin:du bist die ganze zeit schon allein und meisterst das trotz aller Last.
Giraffenmädchen.
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Giraffenmädchen:@Sitamun Das ist wirklich erschreckend. Danke fürs Aufzeigen. Ich sehe mich selber wirklich nicht mehr.
Margerite
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Mein Mann hat mich betrogen - ich werde (hoffentlich!) die erste sein, die diese Spirale durchbricht.
Giraffenmädchen.
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Giraffenmädchen:Warum kann ich nicht einfach zufrieden sein mit dem, was ich habe?
Haus, 2 Kinder, Urlaube, Job, ein Mann der sich nie von mir scheiden lassen würde und mir aus der Hand frisst
Giraffenmädchen.
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Giraffenmädchen:Nein, meine Schwiegermutter ist ein abschreckendes Beispiel. Bzw noch abschreckender ist eigentlich der Schwiegervater.
Giraffenmädchen.
Mitglied
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von Sitamun:Das bisschen betrügen ist ja dann egal.
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von Sitamun:Ich bin verwirrt. Denn offenbar sind sie doch ein Vorbild für dich, da du sie ja nachahmst
Ema
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:ein Mann der sich nie von mir scheiden lassen würde und mir aus der Hand frisst
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von Woelkeline:Er will aber nicht mit dir durch diese Zeit gehen. Das verstehe ich gut.
Zitat von Woelkeline:DU musst DEIN Leben aufräumen, Niemand sonst kann das für dich tun.
Zitat von Woelkeline:Wenn du in deinem neuen Leben angekommen bist und es dir gut geht, erst dann ist die Zeit für eine neue Beziehung.
Zitat von Woelkeline:Stell es dir umgekehrt vor
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von Heffalump:Es wäre schön, wenn du ihn als Individuum wahrnimmst - nicht als Retter.
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von Scheol:weißt du einmal ok , aber zwei mal mit Abstecken ? Wo ist da überhaupt sein Gehirn gewesen ohne zu Vögel.
einmal fremd ok , aber mehrfach plus schreiben ist eine Entscheidung gegen mich
Zitat von Scheol:ne danke irgendwann ist auch mal gut mit Chancen.