Claas1936
- 106
- 4
- 210
Zitat von Giraffenmädchen:Es ist mir alles zu viel.
Manchmal denke ich, ich will einfach schlafen schlafen schlafen und nicht mehr aufwachen.
Perzet
Zitat von Giraffenmädchen:Er versteht es, dass er nicht derjenige ist, der mich glücklich machen kann
Zitat von Giraffenmädchen:Ich denke mich liebt er
Zitat von Giraffenmädchen:Ich schäme mich aber sogar schon im Forum, weil ich niemandem zur Last fallen will und ein schwerer Fall bin.
Zitat von Giraffenmädchen:Die Gewissheit, dass ich nicht alleine bleiben werde
Zitat von Giraffenmädchen:Sein Großvater hat seine Frau betrogen - sie hat sich umgebracht.
Sein Vater hat seine Frau betrogen
Zitat von Giraffenmädchen:Aber ich will mir einfach ALLE Fragen stellen bevor ich geh.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich kenne ihn eben auch anders. Schade, dass er nie erwachsen wurde.
Zitat von Giraffenmädchen:Er bekommt mich dieses Mal nicht mehr weich, aber ich bin schon wieder voll mit Alltag abgelenkt und denke und denke und denke...
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Giraffenmädchen:Sein Großvater hat seine Frau betrogen - sie hat sich umgebracht.
Sein Vater hat seine Frau betrogen - sie sind noch zusammen, aber der Vater ist wie ein Kind. Sie managed alles. Er führt hauptsächlich seine Hobbies aus und wirkt total verantwortungslos und kindlich.
Giraffenmädchen.
Zahlenversteher
Zitat von Giraffenmädchen:Außer ihm ist niemand da.
HierDerNameNEU
Giraffenmädchen.
HierDerNameNEU
Giraffenmädchen.
Giraffenmädchen.
HierDerNameNEU
Giraffenmädchen.
Zitat von HierDerNameNEU:Schau in den Spiegel
Lach dich selbst an
Und sag dir ich schaffe das !