Giraffenmädchen.
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1701
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von Yoffi:dass dein Mann nicht gewillt und in der Lage ist die Themen mit dir bzw viel mehr für sich aufzuarbeiten.
Giraffenmädchen.
Mitglied
Yoffi
Mitglied
Zitat von Amaible:@Giraffenmädchen Das kommt daher, weil über deine eigenen Ansichten und Meinungen stets drübergetrampelt wurde. Wie sollst du wissen, was du ...
Giraffenmädchen.
Mitglied
Amaible
Mitglied
Perzet
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:@Perzet habe bereits aus dem Stegreif ganze 2 Seiten zusammen bekommen. Wow.
Claas1936
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Meine Therapeutin sagte: ich kann immer noch ein perfektes Leben mit meinem Mann haben. Wir müssten die Themen nur aufarbeiten.
Ema
Mitglied
Zitat von Claas1936:die Aussagen finde ich schon ziemlich weltfremd.
Giraffenmädchen.
Mitglied
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von Claas1936:Ich bin ja grundsätzlich mal so garnicht der Therapie-Fan, aber die Aussagen finde ich schon ziemlich weltfremd.
Zitat von Ema:Aber es gibt Leute, auch unter Threrapeuten, die offenbar glauben, man könne alles reparieren.
Perzet
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Ich bin so froh, hier alles niedergeschrieben zu haben. Ansonsten wäre ich schon wieder im Verdräng- und Schwamm drüber Modus wahrscheinlich.
Claas1936
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Einmal hat mein Vater nach einem Schulwechsel ins Gymnasium zu mir gesagt: Du hast ja ohnehin keine Freunde.
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von Perzet:Wenn Du Dir Dein Geschriebenes anschaust, auch mit drüber geschlafen haben, und die Tränen kommen sollten - lass es laufen
Yoffi
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:@Perzet Die Zeit möchte ich mir wirklich nehmen und ALLES noch einmal lesen. Ich bin sooo ein schwieriger Fall, weil ich die Veränderung so sehr ...
Perzet
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Die Zeit möchte ich mir wirklich nehmen und ALLES noch einmal lesen.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich bin sooo ein schwieriger Fall, weil ich die Veränderung so sehr scheue.