7

Mein Mann hat mich mit einer Spielermutter betrogen

Vegetari
Zitat von Knuffel:
Klar kann was fehlen und wenn es nur die fehlende Oberweite ist.


Und wenn ich mir vorstelle die Dame zieht sich vor den anderen in der Familie aus , um in den Pool zu springen ....Anscheinend ist sie sehr stolz auf ihr OP -Wunder , und muss es bei jeder Gelegenheit, so dass ihr Mann aber auch nichts verpassen kann ?
Sind wir hier bei RTL 2 Soup ?

07.09.2016 14:45 • #16


K
Sowas macht schon beim zuhören agressiv.
Aber echt. Dann kann man sich doch vorstellen, wie schnell die Frau sich selbst die Kleider vom Leib riss.
Oha Die Frau ist einfach mega-teuflisch unterwegs.
Aber dem armen Mann fehlt ja was.
Taschentuch reich an den armen Mann und Tränen abtupf?

07.09.2016 14:51 • #17


A


Mein Mann hat mich mit einer Spielermutter betrogen

x 3


A
Ich würde der drallbusigen Dame sagen, dass ich es weiß was los ist.

07.09.2016 14:57 • #18


K
haha. Nein, noch besser.
Die Frau wieder einladen mit ihrem Mann zusammen und beim Eis oder Kaffe servieren feste stolpern.
Natürlich nur so tun.
Und aber so richtig alles über ihre Bluse kippen. Das Eis sollte am besten eines mit roter Grütze sein.


Das wird sehr wahrscheinlich Fantasie bleiben.
Aber ich sag dir, du wirst wieder Lachen können!

07.09.2016 15:04 • #19


E
meine erste,zweite und dritte Eingebung war, dass du es ihrem Mann erzählst. Aber Was dann für ein Rattenschwanz losgetreten wird, kann unter Umständen schon fies sein. Also bin ich davon ab. Vierte Eingebung, rede mit ihr! Mach ihr klar, dass Du von alledem weist, und dass sie sich aus eurem Leben heraushalten soll. Fünfte Eingebung ihr damit drohen, es ihrem Mann zu erzählen, aber auch hier: das ist wenig erwachsen. Aber die kleine Hexe in mir, würde das tun
Du bist einer besch... Situation. Aber wie meine Vorredner sagten, du gibst ihr an allem die Schuld. Du ignorierst seinen Anteil daran, aus Angst, alles zu verlieren. Damit aber demütigst Du dich selbst. Du stellst Dich zurück für deine Kinder, das Haus und das perfekte Familienleben. Und ich kann Dir versichern, als betrogene: es wird irgendwann hochkommen und du wirst zu einem Zeitpunkt wütend werden, in dem eigentlich schon längst alles vergessen sein sollte und für ihn auch ist und dann kann ich Dir versichern, wirds wirklich unschön.
Beschönige die Tat deines Mannes nicht. Das hilft Dir am Ende nicht weiter.
Und wenn Du soweit bist, schaut woran es gelegen haben kann, was fehlt ihm und was fehlt dir?

07.09.2016 15:17 • x 1 #20


R
Dein Mann wird dir bitterböse sein, wenn du es erzählst.
Mancher Mann kann auch gefährlich werden. Deshalb unterlasse dies besser. Du bist nicht in der Pflicht das zu tun. So leid es mir tut, das zu sagen.
Der Kontaktabbruch muß von deinem Mann kommen.
Deshalb lass ihm etwas Zeit. Er kann sich entscheiden. Und versuche einfach diese Frau zu meiden. Sie hat sonst weiter Macht über deine Ehe.

07.09.2016 15:27 • #21


E
Zitat:
Deshalb lass ihm etwas Zeit

öhm nö! Sie soll jetzt auch noch Rücksichtsvoll sein und ihm Zeit geben? wusaa da krallen sich ja meine Fußnägel nach oben

07.09.2016 15:36 • x 1 #22


R
Zitat von MiraTalia:
Zitat:
Deshalb lass ihm etwas Zeit

öhm nö! Sie soll jetzt auch noch Rücksichtsvoll sein und ihm Zeit geben? wusaa da krallen sich ja meine Fußnägel nach oben


So meinte ich das jetzt nicht, daß er am besten weiterrummacht. Ne du.
Aber je mehr sie fordert und unter Druck setzt, umso attraktiver wird diese andere Frau vielleicht wieder werden.
Sie möchte ihn doch halten und nicht von sich wegtreiben oder?
Mit Zeit lassen, meinte ich zum Teil schon das, daß er zur Vernunft kommt.
Erwartungshaltung und Druck kann ihn wieder wegtreiben.
Ich möchte der Threadstellerin helfen.
Wenn sie ruhig bleibt und nicht die Nerven verliert, ist es viel eher der Fall, daß er die Frau meidet und den Kontakt auslaufen läßt!

07.09.2016 15:39 • #23


E
hier

Zitat:
Dein Mann wird dir bitterböse sein, wenn du es erzählst.
Mancher Mann kann auch gefährlich werden. Deshalb unterlasse dies besser. Du bist nicht in der Pflicht das zu tun.


gebe ich Dir Recht!

Zitat:
So meinte ich das jetzt nicht, daß er am besten weiterrummacht. Ne du.
läßt!

so meinte ich das auch nicht

Zitat:
Aber je mehr sie fordert und unter Druck setzt, umso attraktiver wird diese andere Frau vielleicht wieder werden.

das glaube ich nicht! Wenn dem aber doch der Fall sein sollte, dann hat der Ehemann eh kein Interesse mehr an dieser Ehe! Er muss jetzt zu der Verantwortung stehen, was er getan hat. Die zarte Methode und zwar dem Mann Zeit geben, dass er es alleine regelt, finde ich allerdings sehr fragwürdig. Er hat Mist gebaut und ging sogar soweit, diese Affäre mit ins Haus zu holen nur um zu gucken, ob die beiden die Finger von einander lassen können. Das ist schon schwer berechnend somit hat er auch überlegt, wie weit er gehen kann, ohne dass es jemand mitbekommt. Aber wollte fein im Schoß seiner Ehefrau bleiben.

07.09.2016 15:47 • #24


Vegetari
Zitat:
Hallo Vegetari,

wenn Du Deinen Mann liebst,
würde ich mit der Kraft der Wut die Ehe und Familie zu retten versuchen.


Liebe Lucky123,

wie meinst Du das genau mit der Wut sinnvoll nutzen ?

07.09.2016 17:30 • #25


R
Zitat von MiraTalia:
hier

Zitat:
Dein Mann wird dir bitterböse sein, wenn du es erzählst.
Mancher Mann kann auch gefährlich werden. Deshalb unterlasse dies besser. Du bist nicht in der Pflicht das zu tun.


gebe ich Dir Recht!

Zitat:
So meinte ich das jetzt nicht, daß er am besten weiterrummacht. Ne du.
läßt!

so meinte ich das auch nicht

Zitat:
Aber je mehr sie fordert und unter Druck setzt, umso attraktiver wird diese andere Frau vielleicht wieder werden.

das glaube ich nicht! Wenn dem aber doch der Fall sein sollte, dann hat der Ehemann eh kein Interesse mehr an dieser Ehe! Er muss jetzt zu der Verantwortung stehen, was er getan hat. Die zarte Methode und zwar dem Mann Zeit geben, dass er es alleine regelt, finde ich allerdings sehr fragwürdig. Er hat Mist gebaut und ging sogar soweit, diese Affäre mit ins Haus zu holen nur um zu gucken, ob die beiden die Finger von einander lassen können. Das ist schon schwer berechnend somit hat er auch überlegt, wie weit er gehen kann, ohne dass es jemand mitbekommt. Aber wollte fein im Schoß seiner Ehefrau bleiben.


Du, ich bin wirklich nicht der beste Lehrmeister. Aber leider hat die zarte Methode bei den meisten Frauen den besten Erfolg gehabt. Zum irre werden oder?

07.09.2016 20:40 • x 1 #26


E
Zitat von Rapture44:
Zitat von MiraTalia:
hier

Zitat:
Dein Mann wird dir bitterböse sein, wenn du es erzählst.
Mancher Mann kann auch gefährlich werden. Deshalb unterlasse dies besser. Du bist nicht in der Pflicht das zu tun.


gebe ich Dir Recht!

Zitat:
So meinte ich das jetzt nicht, daß er am besten weiterrummacht. Ne du.
läßt!

so meinte ich das auch nicht

Zitat:
Aber je mehr sie fordert und unter Druck setzt, umso attraktiver wird diese andere Frau vielleicht wieder werden.

das glaube ich nicht! Wenn dem aber doch der Fall sein sollte, dann hat der Ehemann eh kein Interesse mehr an dieser Ehe! Er muss jetzt zu der Verantwortung stehen, was er getan hat. Die zarte Methode und zwar dem Mann Zeit geben, dass er es alleine regelt, finde ich allerdings sehr fragwürdig. Er hat Mist gebaut und ging sogar soweit, diese Affäre mit ins Haus zu holen nur um zu gucken, ob die beiden die Finger von einander lassen können. Das ist schon schwer berechnend somit hat er auch überlegt, wie weit er gehen kann, ohne dass es jemand mitbekommt. Aber wollte fein im Schoß seiner Ehefrau bleiben.


Du, ich bin wirklich nicht der beste Lehrmeister. Aber leider hat die zarte Methode bei den meisten Frauen den besten Erfolg gehabt. Zum irre werden oder?


kommt drauf an wo

wenn ich die Betrügende bin, und mein Ehemann mich dann mit Samthandschuhen anfasst, hab ich leichtes Spiel und sehe den Ernst der Lage nicht. Ich könnte noch berechenender werden, und weiter fremdgehen.

07.09.2016 22:30 • #27


L
Liebe Vegetari,

wenn ich Wut spüre, was bei mir spät der Fall ist, nutze ich sie für Konsequenzen.
In den zwei Jahren Trennung wollte ich mit meinem halbjährigen Freund eine Neuanfang,
er nur eine lose Beziehung.
Deshalb bin ich wütend und stufe ihn von seinen Absichten her als AM ein. Das hilft mir. Ein Jahr später ging ich zu meinem Mann zurück.

Ich bleibe in meiner Wiederehe.
Mein Exfreund hat mich, obwohl ich
getrennt war, als Abschnittsfrau gesehen. Darüber bin ich wütend,
denn er wusste, dass es bei mir nicht so war.

Ich nutze meine Wut darüber um mein Leben zu gestalten, und um in

unserer Ehe an die schönen Zeiten anzuknüpfen.

Meinem Exfreund habe ich sehr klar gemacht, das tut man nicht mit einer Frau, die Dich liebt, bzw. mach
das nie mehr mit einer Frau, die Dich liebt.

Ich habe mir Respekt verschafft, w e i l wir uns gut verstehen und uns in Job und Hobbys bestärkt haben.
Freundschaft ist aber nur mit
Respekt möglich, und den hat er.
Dazu gehört auch gesunde Distanz.

Meine freiwerdende Energie
verwende ich für mich, und für unsere Wiederehe.
Mein Exfreund bekommt keine Energie mehr, er wollte mich nicht.

08.09.2016 00:06 • #28


VictoriaSiempre
Wo ist Dein Mann denn Fußballtrainer für Kids, wenn es sein Brotjob ist? Bei Bayern München?

08.09.2016 00:16 • #29


T
Zitat:
wir haben so viel durchgemacht in den letzten 9 Jahren das ich mir meine Ehe nicht von so einer dahergelaufenen Mutti kaputt machen lasse.

Versteh ich dich richtig? Die böse Mutti ist also schuld das dein Mann gleich 2 mal (oder schon öfters...) seine Nudel in sie befördert hat? Dein ernst?


Zitat:
Das sie ihn liebt habe sie wohl öfter geschrieben, er habe es aber wohl nie erwidert

Hm? Er hat es nicht erwidert? Aber er hat doch mindestens 2 mal seine Nu... na du weist schon.


Zitat:
Er gab gleich alles zu und sagte es wäre nicht rational gewesen

Hehe was für eine gut Antwort. Es einfach mal auf Irrationalität schieben, und schon hat man sich von jeglicher Schuld befreit.
Nach einem aufgedeckten Betrug dann auch noch so eine lächerliche Begründung zu bekommen wäre für mich die sofortige, unumstößliche Trennung. Ein sehr deutliches Zeichen das er dich nicht mehr liebt und du ihm egal geworden bist.

Zitat:
das dieses Treffen dazu dienen sollte die Familien näher zusammen zu bringen damit die beiden besser die Finger voneinander lassen könnten.

Er setzt sogar nach und will dir richtig zeigen wie sehr du ihm egal bist.


Zitat:
und hat es schon 2 x geschafft ihn rumzubekommen.

Hör damit auf, deinen Mann in Schutz zu nehmen. Mutti bekommt ihn nicht rum, sondern er lässt sich von Mutti rumkriegen. Merken sie den Unterschied?


Du solltest langsam munter werden, dieser Mann liebt dich nicht.

08.09.2016 01:55 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag