7

Mein Mann hat mich mit einer Spielermutter betrogen

L
Hallo,

mein Mann und ich haben 4 Töchter sind jetzt 9 Jahre zusammen und 5 davon verheiratet. vor knapp 4 Wochen habe ich rausgefunden das er mich betrogen hat. Er ist Fussballtrainer und trainiert Kinder. Die Frau mit der er es gemacht hat ist 11 Jahre älter als wir hat falsche Brüste und ist eigentlich eine ziemlich hässliche Person die gern der Nabel der Welt wäre und sich ständig in den Mittelpunkt stellt.

Ich hab Nachrichten von ihr gefunden, in denen sie schreibt das sie ihn vermisst und ihn lieben würde, währenddessen sie mit ihrem Mann und ihren 3 Kindern im Urlaub gewesen ist. Ich habe das Wissen darüber einen Tag für mich behalten und habe lange nachgedacht was ich will und was nicht. Für mich stand nie ausser Frage das ich ihn liebe. Wir haben 4 wunderbare Töchter und wollen gerade ein Haus bauen, klar das sollte nicht die Basis einer Ehe sein, aber wir haben so viel durchgemacht in den letzten 9 Jahren das ich mir meine Ehe nicht von so einer dahergelaufenen Mutti kaputt machen lasse. Ich habe ihn dann in aller Ruhe darauf angesprochen nachdem ich die Kinder aus dem Haus geschafft hatte. Er gab gleich alles zu und sagte es wäre nicht rational gewesen und es täte ihm alles leid. Das sie ihn liebt habe sie wohl öfter geschrieben, er habe es aber wohl nie erwidert, sagt er zumindest. Es ist wohl 2x mal passiert einmal in ihrem Auto und einmal bei ihr Zuhause. Der Gipfel allerdings war, das er sie und ihre Familie zum Grillen bei uns eingeladen hatte 2 Wochen bevor ich es rausgefunden hatte. Er sagte mir dann in dem Gespräch das dieses Treffen dazu dienen sollte die Familien näher zusammen zu bringen damit die beiden besser die Finger voneinander lassen könnten. Da ist mir wirklich alles aus dem Gesicht gefallen, ich dachte ich bin im falschen Film, er bringt dieses Miststück in mein Zuhause zu meinen Kindern?!?! Mistkerl! Und ich wunderte mich noch das sie mir nicht in die Augen schauen konnte und mir möglichst aus dem Weg ging. Und als es dann hieß spontan in den Pool zu springen und sie anfing sich vor meinen Mann zu entblössen, hätte mir das zu denken geben sollen, die kannten sich ja schon *beep*. Wenn ich das hier so runter schreibe habe ich wirklich ne richtig heftige Wut und einen Ekel in mir. Das schlimmste ist, das dumme Stück kommt einfach so davon, ihr Mann weiß von nichts, damit komme ich garnicht klar, ich würde ihr gern einen reinwürgen, aber meine Zeit kommt noch das lasse ich nicht auf mir sitzen. Das Problem ist nur, das diese Familie Hauptsponsor in dem Verein ist, in dem mein Mann angestellt ist, wenn das raus kommt haut er ihm erst mal ein paar auf die Mütze (was er auch verdient hätte) und dann lässt er ihn aus dem Verein entfernen. Ich möchte eigentlich nur vergessen, aber ich kann nicht damit abschliessen, weil diese Matratze ständig in seiner Nähe ist wenn er Training hat und ich sehe sie als Gefahr, sie hat Gefühle für ihn und hat es schon 2 x geschafft ihn rumzubekommen. Der Vertrag läuft noch ein Jahr dort und dann verlange ich das er dort weg geht, damit ich endlich Ruhe finden kann. Ich musste mir das einfach mal von der Seele schreiben, sonst zerreisst es mich noch. Danke schon mal fürs lesen vielleicht hat ja die ein oder andere ähnliche Erfahrungen gemacht ?!

Lg

06.09.2016 21:32 • #1


Y
Kannst du deinem Gatten denn noch vertrauen, nach dem Treuebruch?

06.09.2016 21:55 • #2


A


Mein Mann hat mich mit einer Spielermutter betrogen

x 3


K
Wie kam es denn dazu? Und bitte schieb nicht die Schuld auf die andere Frau, es muss ja in Eurer Beziehung was im Argen liegen.

06.09.2016 22:05 • #3


SilentOne78
Zitat von lostsoul85:
Die Frau mit der er es gemacht hat ist 11 Jahre älter als wir hat falsche Brüste und ist eigentlich eine ziemlich hässliche Person die gern der Nabel der Welt wäre und sich ständig in den Mittelpunkt stellt.

Zitat von lostsoul85:
das ich mir meine Ehe nicht von so einer dahergelaufenen Mutti kaputt machen lasse

Zitat von lostsoul85:
das dumme Stück kommt einfach so davon, ihr Mann weiß von nichts,

Zitat von lostsoul85:
ich würde ihr gern einen reinwürgen

Zitat von lostsoul85:
ich kann nicht damit abschliessen, weil diese Matratze ständig in seiner Nähe

Zitat von lostsoul85:
ich sehe sie als Gefahr, sie hat Gefühle für ihn und hat es schon 2 x geschafft ihn rumzubekommen


Soviel Verachtung, Hass und Wut auf diese Frau - und für Deinen Mann hast Du nur ein Mistkerl übrig?
Man könnte meinen, die böse Hexe hätte das hilflose, arme Hascherl verzaubert und völlig gegen seinen Willen verführt...

Wenn Du irgendwann abschließen und eurer Ehe eine Chance auf Versöhnung geben willst, wirst Du Dich auch mal dem stellen müssen, welchen Anteil Dein Mann daran hatte, dass es so weit kommen konnte... das holt euch sonst früher oder später ein.

Entschuldigung für die harten Worte. Das heißt nicht, dass mir Dein Schmerz und Deine Enttäuschung nicht ehrlich leid tut. Ich wünsche Dir viel Kraft für diese schwere Zeit.

06.09.2016 22:06 • x 1 #4


K
Vier Kinder - vermutlich alle im Kleinkinderalter - dazu Hausbau. Ist er Alleinverdiener? Und Du zuhause beim Betreuuen? Und wie sieht es mit Eurem Paarleben aus?

06.09.2016 22:16 • #5


K
Deine Wut ist wirklich nachvollziehbar und auch verständlich. Warum sollst du auf deinen Mann böse sein?
Von ihm kennst du die guten Seiten. Von der Frau nur die Schlechten.
Eines will aber gesagt sein, das Aussehen spielt bei manchen Männern keine Rolle.
Es reicht einfach, daß sich eine Frau denen an den Hals wirft, es darf hierbei aber auf keinen Fall die eigene Frau sein. Ich nehme jetzt mal besser keinen Mann in Schutz.
Manche Frauen legen es trotzdem drauf an. Das darf man nicht einfach wegreden.
Ich glaube eine Ef spürt schon sehr genau, welche Frauen in diese Kategorie fallen. Das merkst du doch schon an ihrem Auftreten, daß sie möchte, daß sich alles um sie dreht.
Das ist schon mega-gestört und was willst von so einem gestörten Weibchen erhoffen? Am besten gar nichts. Das gute an der Story ist nur;
daß du die Wahrheit kennst.

Warum solltest du dir von dieser Frau deine Ehe kaputt machen lassen und warum sollten deine Kinder leiden. Frag doch mal ganz einfach, von wem es ausging.
Frag deinen Mann, wer den Anfang machte, wie sich das zugetragen hatte. Wo die sich getroffen hatten.
Und vorallendingen verlange von ihm einen Test über alle möglichen Krankheiten.
Wünsche dir eine ruhige Nacht!

06.09.2016 22:19 • #6


Urmel_
An dieser Stelle mal ein emotionsloser Schlachtplan.

Mein Rat: Erst den Krieg gewinnen und dann schauen, wer überlebt hat.

- Deinen Mann mit dem ruhigen Tonfall fragen, ob ihr es zusammnen durchstehen wollt oder er lieber der anderen Frau die Treue halten will. Dann (wenn er Dir den Fahneneid schwört) vorschlagen, dass er Dich aus der Sache raus lässt und ihr lieb schreibt, dass sein gewissen nicht damit umgehen kann, dass so viele Menschen leiden. Er will schauen, was seine gefühle für seine Frau machen, aber er will nicht ihrem Mann das leben kaputt machen. Dann abwarten, bis sie Dich kontaktiert und erwartet, dass ihr zwei euch gegenseitig schwächt. Ihr sagen, dass Du bereits im Bilde bist und sollte die Last für Deinen Mann zu schwer werden, ihr gemeinsam, als Paar, mit ihrem Mann sprechen müsst.

DANN klärst Du die Loyalität Deines Mannes und eure Zukunft.

Teile und Herrsche. Die andere Frau ist gut, dies ist ihre Taktik. Bist Du besser?

06.09.2016 22:19 • #7


K
Urmeol was meinst du mit dem Satz, ob sie besser ist?
Um das geht es jetzt nicht oder?
Sie ist die Ef. Sie liebt ihren Mann und möchte in der Ehe bleiben.
Das genügt.

06.09.2016 22:23 • #8


KingKong00
Du hast doch bestimmt schon an eine Paartherapie gedacht, die solltet ihr auf jedenfall machen.

06.09.2016 22:26 • #9


Urmel_
Zitat von Knuffel:
Urmeol was meinst du mit dem Satz, ob sie besser ist?
Um das geht es jetzt nicht oder?
Sie ist die Ef. Sie liebt ihren Mann und möchte in der Ehe bleiben.
Das genügt.


Die Sache ist doch noch in der Schwebe oder verstehe ich den Text falsch? Die andere Frau hat von dem mann doch noch keine Absage. Also ich meine es ist doch gefahr da, dass sie nachlegt, oder?

06.09.2016 22:27 • #10


K
Knuffel, kein Mann wird sich hinstellen und die Wahrheit sagen, nämlich dass er sich was geholt hat, was seine EF ihm nicht (mehr) gegeben hat: Aufmerksamkeit, Bewunderung, S..

Der Rat ist verkehrt, denn sie wird erstmal nur Ausreden hören, weil normalerweise der Ertappte sich schämt und versuchen wird, sich herauszuwinden.

Die erste Wut ist ebenso verständlich, aber sich auf die AF nun zu stürzen und versteifen, ist der verkehrte Weg.

06.09.2016 22:30 • #11


Vegetari
Es gibt Situationen , die glaubt man nicht, fast so wie in einer RTL-Soup ! Aber so ähnlich ist es mir auch mit der AF meine Mannes passiert : Ich dachte, ich wäre im falschen Film !

06.09.2016 22:40 • #12


L
Hallo Vegetari,
hallo lostsoul85,

wenn Du Deinen Mann liebst,
würde ich mit der Kraft der Wut die Ehe und Familie zu retten versuchen.

Da sind aus meiner Sicht zwei
aufeinandergetroffen, diese Frau und Dein Mann,
die Selbstbestätigung im S. einer beim anderen suchen. Das ist wie Trinken, finde ich.

Wenn Du Deinen Mann behalten
willst, aus meiner Sicht:
Das Suchtmittel in Form dieser Frau,
nicht en famille einladen,
Deinen Mann in Eure Ehe und
Familie einbinden wo er als Mann
Bestätigung hat.

Wenn das nicht helfen würde, wäre er ein Fremdgänger, der nicht vor hätte was zu ändern.

Alles Gute !

07.09.2016 00:01 • x 1 #13


Vegetari
falsche Brüste und Dein Mann dazu...da sind wohl zwei Welten aufeinander getroffen die sich wohl auf der s.uellen Galaxie getroffen haben ? ...i h musyte geradezu lachen bei ddieser Vorstellung.
Ich vermute ein instabiles Selbstwertgefühl bei dieser Frau und bei Deinem MANN Hormonverirung

07.09.2016 02:09 • #14


K
@Kummerkasten
Klar kann was fehlen und wenn es nur die fehlende Oberweite ist. Bzw die tolle Taille.
Die holt sich dann der Mann woanders, die Figur, die er meint zu wünschen? Recht hast du. Dann hapert es aber am Charakter des Mannes, bzw am Reifegrad. Auch in einem Mann selber kann was fehlen. Es hat nicht immer was mit deem betrogenen Teil zu tun. Natürlich gibt es auch Frauen, die ihren Mann vernachlässigen und lieber mit den besten Freundinnen abhängen.
Es gibt so scheint mir die verücktesten Angelegenheiten.

07.09.2016 14:35 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag