7

Mein Mann hat mich mit einer Spielermutter betrogen

E
Zitat von Torian:
Zitat:
wir haben so viel durchgemacht in den letzten 9 Jahren das ich mir meine Ehe nicht von so einer dahergelaufenen Mutti kaputt machen lasse.

Versteh ich dich richtig? Die böse Mutti ist also schuld das dein Mann gleich 2 mal (oder schon öfters...) seine Nudel in sie befördert hat? Dein ernst?


Zitat:
Das sie ihn liebt habe sie wohl öfter geschrieben, er habe es aber wohl nie erwidert

Hm? Er hat es nicht erwidert? Aber er hat doch mindestens 2 mal seine Nu... na du weist schon.


Zitat:
Er gab gleich alles zu und sagte es wäre nicht rational gewesen

Hehe was für eine tolle Antwort. Es einfach mal auf Irrationalität schieben, und schon hat man sich von jeglicher Schuld befreit.
Nach einem aufgedeckten Betrug dann auch noch so eine lächerliche Begründung zu bekommen wäre für mich die sofortige, unumstößliche Trennung. Ein sehr deutliches Zeichen das er dich nicht mehr liebt und du ihm egal geworden bist.

Zitat:
das dieses Treffen dazu dienen sollte die Familien näher zusammen zu bringen damit die beiden besser die Finger voneinander lassen könnten.

Er setzt sogar nach und will dir richtig zeigen wie sehr du ihm egal bist.


Zitat:
und hat es schon 2 x geschafft ihn rumzubekommen.

Hör damit auf, deinen Mann in Schutz zu nehmen. Mutti bekommt ihn nicht rum, sondern er lässt sich von Mutti rumkriegen.


08.09.2016 07:24 • #31


Vegetari
Zitat:
Mein Exfreund bekommt keine Energie mehr, er wollte mich nicht.


Liebe Lucky,
dann hat sich das so mit der Zeit aufgeklärt für Dich ! Liebe macht manchmal blind, manchmal benötigen wir wohl Zeit und Abstand um eine Angelegenheit objektiver zu sehen.

Wut ist ein starkes Gefühl , auch mit Berechtigung, es zeigt uns , womit wir nicht klar kommen. Wut kann man sinnvoll für Prozesse einsetzen , aber dann auch aufpassen , dass man dabei nicht andere schlimm verletzt, entweder den anderen oder sich selbst. Ich glaube, wenn man genau erfährt , was die Wut sagen will, kan man einen effektiveren Weg zum Ziel finden !
Liebe Grüße!

08.09.2016 07:49 • #32


R
hinter der wut steckt der S C H M E R Z !

08.09.2016 08:20 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag