hahawi
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 24645
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
hahawi
Mitglied
bellarosa
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Amilia
Gast
Zitat von bellarosa:Doch habe Familie aber die wollen davon nicht viel hören weil sie sagen ich bin selber schuld an dee situation und hätte ich vor 6 jahren auf sie gehört als ich ihm zu liebe alles aufgegeben habe und zu ihm gezogen bin wäre ich jetzt nicht wieder in der sch... Situation...und Freunde sind auch nicht mehr viele da
bellarosa
Mitglied
Gracia
Mitglied
Zitat von bellarosa:abwr es lässt mich nicht los. schei. gefühle eben.
bellarosa
Mitglied
Amilia
Gast
Zitat von bellarosa:Aufmerksamkeit bekommt er ja nicht wirklich, also schon das ich mir den ganzen Tag den kopf zerbreche...
bellarosa
Mitglied
hahawi
Mitglied
Zitat von bellarosa:Und ob er mich einfach so austauscht?
Gracia
Mitglied
Zitat von bellarosa:wieso er wieder gegangen ist
Zitat:und ob er jetzt glücklich ist mit seiner neuen?
Zitat:Und ob er mich einfach so austauscht?
bellarosa
Mitglied
Gretel
Mitglied
Zitat von bellarosa:Ja gute idee mit ihn austauschen, Problem ist nur das er immer und immer wieder gesagt hat mich will ja eh keiner und es wäre besser wenn ich tot wäre...
Ich weiss nicht was ein akzeptabler Grund wäre, aber seine art und Weise zu sagen gib mir noch zeit zum nachdenken anstatt zu sagen da gibt es eine neue es geht nicht mehr...das nervt mich
bellarosa
Mitglied
Amilia
Gast
Zitat von bellarosa:Problem ist nur das er immer und immer wieder gesagt hat mich will ja eh keiner und es wäre besser wenn ich tot wäre...
Ich weiss nicht was ein akzeptabler Grund wäre, aber seine art und Weise zu sagen gib mir noch zeit zum nachdenken anstatt zu sagen da gibt es eine neue es geht nicht mehr...das nervt mich