367

Mein Mann hat sich getrennt

E
Eben...also nicht durcheinander machen lassen...ignorieren

15.10.2018 19:46 • x 1 #721


G
Nicht antworten.

Nummer erneut blockieren.

Diese sms an deine email Adresse schicken für den Fall dass du das mal ausdrucken musst.

Sag deiner Freundin, sie möchte ihm ausrichten, du wünscht keinen Kontakt zu ihm.

Die sms ist zum

15.10.2018 20:05 • #722


A


Mein Mann hat sich getrennt

x 3


bellarosa
Zitat von Gracia:
Nicht antworten.

Nummer erneut blockieren.


Hab ich beides gemacht, bzw.nicht gemacht, also nicht geantwortet!


[quote=Gracia]Sag deiner Freundin, sie möchte ihm ausrichten, du wünscht keinen Kontakt zu ihm. [/quobeim

Sie möchte selber schon kein kontakt mehr zu meinem ex weil der IHRE Handynummer an seinen Freund/ wg Partner/ Angestellten weiter gegeben hat und dieser sie jetzt auch belästigt in sachen reden über mich und meinen ex...
Sie hat meinem ex am Freitag beim treffen aber deutlich gesagt das sie kein gutes wort für ihn einlegen wird weil ich ihn nicht zurück haben möchte!

15.10.2018 20:21 • x 2 #723


G
Zitat:
Hab ich beides gemacht, bzw.nicht gemacht, also nicht geantwortet!


Gut , Bella

Zitat:
Sie möchte selber schon kein kontakt mehr zu meinem ex weil der IHRE Handynummer an seinen Freund/ wg Partner/ Angestellten weiter gegeben hat und dieser sie jetzt auch belästigt in sachen reden über mich und meinen ex...


Das ist aber unangenehm . Der Freund deines Ex kann da wohl auch keine Grenzen setzen.

Zitat:
Sie hat meinem ex am Freitag beim treffen aber deutlich gesagt das sie kein gutes wort für ihn einlegen wird weil ich ihn nicht zurück haben möchte!


Tja, das scheint deinen Ex nicht zu interessieren was du willst oder nicht.

Hast du mal in Erwägung gezogen, deine Handynummer zu wechseln ? , dann kommt sein Gesülze gar nicht erst bei dir an .

15.10.2018 20:42 • #724


U
Unglaublich!
Das alles hätte ich seinerzeit auch gehört/ gelesen... gibts da ein Buch oder eine Schulung für Betrüger, die zurück wollen?!

15.10.2018 20:53 • #725


bellarosa
Zitat von Gracia:
Das ist aber unangenehm . Der Freund deines Ex kann da wohl auch keine Grenzen setzen.


Wie denn auch? Der junge ist 25 Jahre alt, spielsüchtig und suizud gefährdet und hat 40.000Euro Schulden, wohnt bei seinen Eltern und ist Single....
Also, was ich sagen will, der wird denke ich nur von meinem ex benutzt damit der nicht alleine ist und um ihn vor zu schicken bei mir...
Der war ja sogar bei dem Gespräch am Freitag dabei und hat 1,5 Stunden im auto gewartet....



Zitat von Gracia:
Hast du mal in Erwägung gezogen, deine Handynummer zu wechseln ? , dann kommt sein Gesülze gar nicht erst bei dir an .


Ja habe ich...hört das nicht sofort auf das ich angeschrieben werde hole ich mir eine neue Nummer....habe heute schon mit meinem Anbieter gesprochen...




Zitat von Ukulele:
gibts da ein Buch oder eine Schulung für Betrüger, die zurück wollen?!


Ich denke nicht, aber man weiss ja nie....

15.10.2018 21:05 • x 2 #726


EmmaPee
Hey bellarosa,

wie ist es Dir ergangen? Schon zwei Wochen und kein Lebenszeichen mehr von Dir

02.11.2018 00:05 • #727


D
Ich weiss ja nicht was verbal beleidigen alles beinhaltet aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass auch verbal (besonders wenn halt eben tief verletzend) bei einem Mann einfach die schönen Gefühle killen kann und man dann flüchtet - in meiner letzten Beziehung hätte ich das am Schluss sogar am liebsten an Weihnachten gerne gemacht, weil ich da einfach nicht mehr konnte. Ich wäre lieber zehn Tage ins Gefängnis gegangen als sie noch weiter zu ertragen, denn ich fühlte mich emotional sm Schluss missbraucht.

Als Mann kann man halt nicht viel tun, wenn es durch Gespräche nicht besser oder sogar schlimmer wird und man ständig angekeifft usw wird.

Das einzige was du tun kannst ist dich selbst zu hinterfragen, denn du liebst diesen Mann und trotzdem scheint es eindeutig auch bereits Probleme in der Vergangenheit gegeben zu haben - da ist es nicht verwunderlich, gerade in eurem Alter wenn ein Mann sich fragt wie er sich die nächsten 20 Jahre vorstellt und ich kann ihn verstehen, das er für den Moment flüchten musste.

Bitte lies dir mal folgenden Link durch. Ist er aber zumindest bereit zu einer Paartherapie bereit habt ihr sicher eine Chance. Viel Glück!

https://vivelia.de/blog/gaslighting-toxische-partner/


Zitat von bellarosa:
Hallo ,
Ich weiss nicht mehr weiter und bin völlig fertig.
Mein Mann hat sich von mir getrennt weil ich ihn Monate lang verbal beleidigt und missachtet habe und er sagt er kann das nicht vergessen und mir nicht verzeihen also das sagt er einer gemeinsamen Freundin, mir selber sagt er es so ähnlich aber immer mit dem satz dabei er muss noch nachdenken darüber.
Er ist zu seiner Mutter gezogen um Abstand zu haben.
Jetzt hat er meiner freundin eben geschrieben das er nicht mehr zurück kommt weil es zuviel war für ihn wie ich ihn behandelt habe.

Ja ich weiss das ich echt sch. zu ihm war, aber ich will ihn nicht verlieren.wir sind 20 jahre zusammen davon 14 verheiratet.
Klar hatten wir schon Probleme in der Zeit , es gab andere Frauen usw usw.
Jetzt weiss ich erst wie sehr ich ihn doch noch liebe und das ich mir ein leben ohne ihn nicht vorstellen kann auch wenn alle sagen ich bin ohne ihn besser dran.

02.11.2018 00:29 • #728


G
@derwolf,, das ist Schnee von gestern

02.11.2018 08:09 • #729


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag