367

Mein Mann hat sich getrennt

Ayaka
Zitat von bellarosa:

Stimmt eigentlich...immerhin hat er ja noch seine Next die ihn trösten und aufmuntern kann


wenn die kohle knapp wird und sich auch sonst keiner um was kümmert wird sich die Stimmung bald wieder trüben .

Er kommt nur wieder angekrochen weil er merkt, dass er nun selbst was tun müsste. Du hast einen Partner verdient der nicht nur aus Geldgier und Bequemlichkeit bei dir sein will. Fall nicht wieder auf ihn rein!

ich drück dich - du machst das toll bisher

14.10.2018 15:41 • x 2 #691


bellarosa
Zitat von Ayaka:
die Stimmung bald wieder trüben .


Ist doch schon trüb meiner Meinung nach...was ist das für eine linke nummer von dem sich mit jemand anderes zu treffen um seine ex zurück zu bekommen, und dann noch der neuen erzählen er wäre 4 tage auf malle bühne aufbauen...so lächerlich....


Zitat von Ayaka:
Er kommt nur wieder angekrochen weil er merkt, dass er nun selbst was tun müsste.


Genau so sehe ich das auch und werde nicht drauf rein fallen..nicht nochmal..zweimal habe ich alles für ihn aufgegeben und zurück gesteckt, ein drittes mal passiert mir das nicht..soll er glücklich werden mit der next, auch wenn mir keine das wasser reichen kann so seine Worte...Sein Pech, er hat es sich so ausgesucht also muss er auch mit den Konsequenzen klar kommen!

14.10.2018 16:14 • x 1 #692


A


Mein Mann hat sich getrennt

x 3


E
Zitat von bellarosa:
Genau so sehe ich das auch und werde nicht drauf rein fallen..nicht nochmal.


Sehr gut

14.10.2018 16:16 • x 1 #693


A
Hey, hey Bella

neue Töne von dir ! Kann es sein, dass du über dich selbst hinauswächst ?

14.10.2018 16:32 • #694


bellarosa
Zitat von Amilia:
neue Töne von dir ! Kann es sein, dass du über dich selbst hinauswächst ?


Ja kann sein das das so ist oder so aussieht, aber ich habe für mich entschieden das es einfach nicht mehr geht..es ist zu spät und zuviel passiert..ich weiss das ich eine vierte Trennung von ihm nicht überleben würde, und er würde wieder irgendwann alles kaputt machen,und deswegen muss ich mich selbst davor schützen! So schwer wie es manchmal noch ist...

14.10.2018 16:53 • x 2 #695


A
Gut, dass du dich so zu schützen weißt, es wird dir langsam immer besser gehen und du hast schon sehr viel geschafft, darauf kannst du stolz sein !

14.10.2018 17:12 • x 1 #696


W
Du musst dir immer wieder vor Augen halten, was er dir alles angetan hat. Vergiss das NIE!
Er hat dich ausgenutzt und ganz widerlich und schäbig behandelt. (Wasser über Kopf gegossen usw.), Da ist mit Sicherheit noch einiges mehr passiert- das nennt man seelische Misshandlungen. Ganz, ganz schlimm. Das macht mich richtig wütend!

Und dann besitzt er die Frechheit und kommt nun wieder angekrochen.
Warum? Weil er weiß, dass du alles mit dir machen lässt. Der Mann macht dich kaputt!
Bitte, lass das nie mehr zu. Du findest mit Sicherheit einen besseren Mann.

14.10.2018 20:36 • x 1 #697


bellarosa
Zitat von was-solls:
Und dann besitzt er die Frechheit und kommt nun wieder angekrochen.
Warum? Weil er weiß, dass du alles mit dir machen lässt.



Ja er besitzt die Frechheit unf kommt wieder angebrochen weil er bis zum Hals in sch...steckt und nicht mehr ein und aus weiss! Und ja , weil er denkt das ich es auch diesmal wieder mit mir machen lasse...tue ich aber nicht! Soll er untergehen mit seinen ganzen Lügen und nicht der Wahrheit entsprechenden Papieren ..Er soll genauso leiden wie ich es getan habe und er soll begreifen das ich kein Spielzeug bin was man weg legt weil man keine lust mehr drauf hat und nach ein paar Wochen merkt man dann das das alte Spielzeug ja tausend mal besser war benutze ich es mal wieder? OHNE MICH!

14.10.2018 21:02 • x 3 #698


W
Zitat:
[/quo............... OHNE MICH!


Sehr gut!

14.10.2018 21:18 • x 1 #699


bellarosa
Ich habe lange überlegt ob ich es hier hin kopiere, aber mich interessieren alle Meinungen dazu!
Also legt los....Und wie gesagt ich habe nicht drauf geantwortet!
Nach 5 monaten kein kontakt kommt so etwas von ihm:


Hallo .....
Ich weiß nicht ob es richtig ist was ich gerade mache und ehrlich gesagt habe ich auch ein bißchen Angst. Angst mich lächerlich zu machen, Angst vor deiner Reaktion, Angst was falsches zu tun, ja einfach Angst vor mir selber. Ich habe in den letzten Tagen viel Zeit zum nachdenken gehabt und habe immerwieder an dich gedacht. Du wirst mich sehr wahrscheinlich für das größte A. auf diesem Planeten halten und den größten idioten den du je kennengelernt hast. Ich bin im Mai gegangen weil ich nicht mehr konnte. Du hast mir gesagt das wir es trotzdem versuchen sollten. Du warst dann der Meinung es wäre wegen einer anderen. Dem war nicht so. Ja, ich habe mich mit ihr getroffen und bin auch mit ihr eine Beziehung eingegangen. Aber das alles hat nichts mit dir zu tun. Jetzt, nach einiger Zeit ist mir aber was aufgefallen. Es läuft gut, eigentlich, aber mir ist klar geworden was mir wirklich fehlt und was ich brauche. Ich weiß das es wahrscheinlich viel zu spät ist und du mich längst vergessen hast und bestimmt auch nichts mehr mit mir zu tun haben willst. Und dennoch unternehme ich den Versuch eine allerletzte Chance zu bekommen. Ich bezeichne mich selber als das größte A.. Ich habe wiedermal viel zu spät gemerkt was ich an dir hatte. Vielleicht dieses Mal endgültig zu spät. Dann ist es so und ich muss schauen wie ich damit klar komme. Ich bereue es zutiefst das ich nicht auf dich gehört habe als wir uns das letzte mal getroffen haben. Ich bereue es es nicht versucht zu haben. Ich habe deine Nachrichten gefunden, deinen Brief gelesen und das Kissen gesehen. Als ich das gesehen habe wurde mir langsam bewusst was ich gemacht habe. Jetzt sitze ich hier und schreibe dir diese Zeilen. Habe Tränen in den Augen weil ich Angst habe und weil du mir fehlst. Ich war blind und habe nicht gesehen was das richtige für mich war. Jetzt wo es vielleicht endgültig zu spät ist sehe ich es wieder. Ich würde alles sofort rückgängig machen wenn es nur irgendwie ginge. Ich mache die Augen zu und sehe dich vor mir stehen. Ich mache die Augen auf und du bist nicht da. Immer und immer wieder. Und immer wieder stelle ich mir die Frage warum. Warum hab ich das gemacht? Ich kleiner dummer wicht hab mein eigenes Leben zerstört. Nun sitze ich hier, habe Tränen in den Augen und hoffe das die einzige Person auf dieser Welt die mich retten könnte mir eine allerletzte Chance gibt. Denn dieser kleine dumme wicht liebt dich immer noch.

14.10.2018 21:23 • #700


SehWolf
Zitat von bellarosa:


Ja er besitzt die Frechheit unf kommt wieder angebrochen weil er bis zum Hals in sch...steckt und nicht mehr ein und aus weiss! Und ja , weil er denkt das ich es auch diesmal wieder mit mir machen lasse...tue ich aber nicht! Soll er untergehen mit seinen ganzen Lügen und nicht der Wahrheit entsprechenden Papieren ..Er soll genauso leiden wie ich es getan habe und er soll begreifen das ich kein Spielzeug bin was man weg legt weil man keine lust mehr drauf hat und nach ein paar Wochen merkt man dann das das alte Spielzeug ja tausend mal besser war benutze ich es mal wieder? OHNE MICH!


...ich lese...Du hast die Artillerie aufmunitioniert. Bevor ich hier drei Stunden nachlese, wohnst Du noch immer in der Ex-combobude?

14.10.2018 21:24 • #701


bellarosa
Zitat von SehWolf:
wohnst Du noch immer in der Ex-combobude?



Nein wohne ich nicht! Ich habe seid vier wochen meine eigene Wohnung fpr mich ALLEINE...

14.10.2018 21:30 • x 1 #702


hahawi
Er schreibt ja ausgesprochen gefühlvoll und nett.
Du hast jetzt, korrigier mich, die dritte Trennung mit ihm durch.
Eine vierte stellt er Dir gerade in Aussicht.
Oder Du bleibst hart.

Bleib standhaft.
Für Dich.
Ich habe Deine Entwicklung hier verfolgt. Und finde es gut, was hier aus Dir geworden ist.
Wirf es nicht weg.
Bleib bei Dir, bleib Dir treu!

14.10.2018 21:30 • x 2 #703


bellarosa
Zitat von hahawi:
Er schreibt ja ausgesprochen gefühlvoll und nett.
Du hast jetzt, korrigier mich, die dritte Trennung mit ihm durch.
Eine vierte stellt er Dir gerade in Aussicht.
Oder Du bleibst hart.


Ja gefühlvoll und nett, nur 4 Monate zu spät dafür! Ja dreimal ist er gegangen und wieder zurück gekommen, immer so zwischen 3-6 Monaten und dann hat er immer gemerkt was ihm fehlt..es gab nur die letzten dreimal den Unterschied das er nicht offiziell eine neue hatte, so wie diesmal..die er ja auch schon wieder betrügt in dem er mir sowas schreibt und mit ner freundin trifft die ein gutes wort für ihn bei mir einlegen soll..
Ich bleib hart! Dann lieber alleine als immer wieder Vertrauen neu aufbauen und nach gewisser Zeit wieder ein a....tritt von ihm zu bekommen

14.10.2018 21:36 • x 1 #704


W
.....das ist alles nur blabla !
Reden und Schreiben können sie alle gut. So auch meine Ehrfahrungen. Das ist hohles Gesülze, nicht mehr nicht weniger!
Die Taten sind ausschlaggebend. Und da es nicht die erste Trennung und der erste Betrug ist, kannst du dir an fünf Fingern abzählen, was passiert, solltest du wieder weich werden.

Wahrscheinlich braucht er Geld. Er sitzt bis zum Hals in der Schice. Sieht keinen Ausweg mehr.
Er liebt dich nicht!
Er hat dir so unendlich wehgetan, dich so schlecht behandelt. Du warst ihm Piep-egal. Und dann redet er von Liebe?
Never!

14.10.2018 21:39 • #705


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag