367

Mein Mann hat sich getrennt

bellarosa

bellarosa

415
2
187
Zitat von Amilia:
Das wühlt erstmal wieder vieles hoch, kannst du ihn nicht blockieren, damit er keinen Kontakt mehr zu dir bekommen kann ?


Doch das werde ich auch tun mit dem blockieren...letzte Nacht 23.23 uhr hat mich sein bester Freund angerufen, ich bin natürlich nicht dran gegangen, da schreibt der mir ne watts app das er dringend mit mir reden muss...hab auch nicht drauf reagiert..

11.10.2018 17:01 • x 2 #661


Amilia

Zitat von bellarosa:
. . . da schreibt der mir ne watts app das er dringend mit mir reden muss...
hab auch nicht drauf reagiert

Gut so ! :daumen:

11.10.2018 17:14 • x 2 #662


Gracia

5437
3085
Zitat von bellarosa:
Der Tag ist gekommen wo er sich bei mir meldet und bettelt es nochmal mit zu versuchen, natürlich grosse reue und bla bla bla von ihm...ich hab gar nicht geantwortet...und trotzdem geht's mir sch....


Was im Ernst jetzt , er bettelt nochmal versuchen ?

Ist ja widerlich

11.10.2018 20:57 • #663


Gracia

5437
3085
Zitat von bellarosa:

Doch das werde ich auch tun mit dem blockieren...letzte Nacht 23.23 uhr hat mich sein bester Freund angerufen, ich bin natürlich nicht dran gegangen, da schreibt der mir ne watts app das er dringend mit mir reden muss...hab auch nicht drauf reagiert..


Wo war denn dieser beste Freund als das ganze Drama mit euch war.

Hol dir eine neue Handynummer.

11.10.2018 21:00 • #664


bellarosa

bellarosa


415
2
187
Zitat von Gracia:
Wo war denn dieser beste Freund als das ganze Drama mit euch war.


Er hat sich von ihm abgewendet als ich ihm erzählt habe was alles zwischen uns passiert ist.. Er sagte zu mir so ein Verhalten von meinem ex mir gegenüber kann er nicht unterstützen...naja, jetzt sind sie wieder ganz dicke und suchen zusammen eine wohnung als wg und der freund ist Angestellter bei meinem ex seinem Gewerbe...was soll ich dazu noch sagen?

12.10.2018 04:24 • #665


Gracia

5437
3085
Zitat von bellarosa:

...naja, jetzt sind sie wieder ganz dicke und suchen zusammen eine wohnung als wg und der freund ist Angestellter bei meinem ex seinem Gewerbe...?


WG ? Dein ex hat sich von der anderen getrennt ?

Dazu musst du gar nix sagen. Dann haben die beiden als immerzusammengearbeitet als Angestelltet/Chef . Wahrscheinlich lullt der den auch ein .

Ist ja auch egal. Dann machen die jetzt eben ne Männer WG ist nicht sein Problem

12.10.2018 06:15 • x 1 #666


bellarosa

bellarosa


415
2
187
Zitat von Gracia:
WG ? Dein ex hat sich von der anderen getrennt ?


Nein hat er nicht. Er sucht im Wechsel 4 Zimmer wohnung mit ihr, dann 2 Zimmer für wg mit seinem Kumpel und dann wieder 1 Zimmer Appartment... Achso, und ein Haus zwischen durch auch noch...
Er bekommt eben mit seinem gehalt keine bezahlbare Wohnung, und wenn er mit der neuen zusammen zieht wird ihr Hartz 4 mit seinem geld verrechnet, heisst dann haben beide nichts mehr zum Leben..tolles Leben...


Zitat:
Dann haben die beiden als immerzusammengearbeitet als Angestelltet/Chef .


Nein haben sie nicht, jetzt seid zwei drei monaten wohl erst, zumindest hat er das so einer ex Nachbarin erzählt...Keine Ahnung...

12.10.2018 10:20 • #667


Amilia

Zitat von bellarosa:
Er bekommt eben mit seinem gehalt keine bezahlbare Wohnung, und wenn er mit der neuen zusammen zieht wird ihr Hartz 4 mit seinem geld verrechnet, heisst dann haben beide nichts mehr zum Leben..tolles Leben...

Deshalb versucht er sich bei dir wieder einzuschleimen, da hatte er ein sorgloseres Leben und hat genommen was er wollte.
Egal - das ist nicht dein B., lehne dich zurück und geniesse das LEBEN, was du dir erschaffen hast !

12.10.2018 10:38 • x 2 #668


Gracia

5437
3085
Zitat:
wenn siezusammenziehen wird ihr H4 mit seinem Geld verrechnet dann haben sie nix mehr zum Leben. Tolles Leben.


Das ist absolut richtig so schließlich muss dann auch nur noch EINE Miete bezahlt werden. Mach du dir ein schönes Leben und kümmere dich nicht darum, ob er täglich ein Schnitzel auf dem Tisch hat

12.10.2018 10:54 • #669


AlexH

AlexH

2703
3
2030
Zitat von Gracia:
ob er täglich ein Schnitzel auf dem Tisch hat


Nicht Schnitzel...Pfannkuchen...gell bellarosa :rofl2:

12.10.2018 15:31 • #670


bellarosa

bellarosa


415
2
187
Zitat von AlexH:
Pfannkuchen...gell bellarosa


Genau, Pfannkuchen! :essen2: :haha:

Was denkt ihr?
Soll ich die sms an sie weiterleiten wo drin steht das er mich noch liebt, ha ha ha, und mich zurück haben will? Ändert für mich gar nichts, so oder so....

12.10.2018 17:20 • #671


Gracia

5437
3085
Zitat von bellarosa:

Genau, Pfannkuchen! :essen2: :haha:

Was denkt ihr?
Soll ich die sms an sie weiterleiten wo drin steht das er mich noch liebt, ha ha ha, und mich zurück haben will? Ändert für mich gar nichts, so oder so....


Du hast ihre Handynummer ? Wow .

12.10.2018 17:30 • #672


bellarosa

bellarosa


415
2
187
Zitat von Gracia:
Du hast ihre Handynummer ? Wow .


Nein natürlich habe ich die nicht...fb Messenger z.b könnte ich benutzen..aber bringt mir ja nichts..sie hat sich auf ihn eingelassen obwohl er in einer Ehe war, also soll sie zu sehen wie sie damit zurecht kommt

12.10.2018 18:17 • #673


AlexH

AlexH

2703
3
2030
Zitat von bellarosa:
Soll ich die sms an sie weiterleiten wo drin steht das er mich noch liebt,


Nein. Hast Du gar nicht nötig....lass das Kinder....aa...

12.10.2018 19:24 • x 1 #674


bellarosa

bellarosa


415
2
187
Kurze ZUSAMMEN Fassung von dem Gespräch zwischen ihm und meiner Arbeitskollegin...
Er will mich weiterhin zurück und würde alles dafür tun und er vermisst mich, und es war ein Fehler das er gegangen ist usw usw usw..immer das gleiche bla bla bla...seine tussie weiss nichts von dem Treffen oder seinen Gefühlen mir gegenüber, ihr hat er erzählt er ist bis Sonntag Bühne aufbauen auf Malle, ha ha ha..und da läuft es wohl nicht gut zwischen denen, ihr sohn beleidigt ihn oft und will andauernd neue sachen haben und sie muss zur tafel um essen zu haben, da sagt er das er doch nicht den ganzen Tag arbeiten geht um dann von der Tafel zu leben, er schämt sich dafür... So traurig..... Mit seinem Kumpel/ Angestellten kann er keine wg machen weil der 40.000Euro schulden und eine schlechte schufa hat.mit ihr kann er nicht zusammen ziehen weil er nicht alles alleine bezahlen will und kann wenn ihr h4 angerechnet wird....
Keine Ahnung, alleine schon wieder die tatsache das er seine tussie belügt, statt mit offenen karten zu spielen, bringt mich zum würgen..

12.10.2018 22:49 • #675




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag