367

Mein Mann hat sich getrennt

E
Zitat von bellarosa:
Er will mich weiterhin zurück und würde alles dafür tun und er vermisst mich, und es war ein Fehler das er gegangen ist usw usw usw..immer das gleiche bla bla bla...


Also als Quintessenz bleibt bla bla bla

12.10.2018 23:54 • #676


bellarosa
Zitat von AlexH:
Also als Quintessenz bleibt bla bla bla


Für mich JA

13.10.2018 06:25 • #677


A


Mein Mann hat sich getrennt

x 3


G
Kann mir vorstellen, dass nun das Leben mit dir rückblickend verlockend erscheint .

Mal abgesehen von den Lügen, finde ich es schon schlimm genug, dass man überhaupt zur Tafel gehen muss .

Die Sichtweise deines EM bzgl des Geldes ist zwar verständlich (der Vater der Kids muss ja auch Unterhalt zahlen so weit er das kann ) aber nicht zu Ende gedacht.
Klaro wird sein Gehalt von was mit angerechnet, schließlich lebt er mit in deren Wohnung.
Wäre er einfach nur ausgezogen, könnte er sich von seinem kleinen Verdienst wohl nur eine sehr kleine Wohnung leisten, wäre unter Umständen selber auf eine Sozialwohnung angewiesen und bekäme einen Zuschuss staatlicher Unterstützung. Natürlich erst, nachdem der Trennungsunterhalt abgerechnet ist.

13.10.2018 12:11 • #678


bellarosa
Zitat von Gracia:
könnte er sich von seinem kleinen Verdienst wohl nur eine sehr kleine Wohnung leisten, wäre unter Umständen selber auf eine Sozialwohnung angewiesen und bekäme einen Zuschuss staatlicher Unterstützung.


Er bekommt bei seinem Verdienst nur eine 1 Zimmer Wohnung, wenn überhaupt.und selbst die kostet mehr als sein Anteil bei unserer gemeinsamen wohnung..und Zuschüsse bekommt er denke ich nicht weil er ja mit seinem kleinunternehmen selbsttändig gemeldet ist...


Alles wieder aufgewühlt mit seiner Nachricht und dem Gespräch gestern, die ganze Zeit ein durcheinander im Kopf, und am kämpfen ihm nicht auf seine sms zu antworten...so schwer gerade....

13.10.2018 16:41 • #679


E
Du wirst nicht antworten. Bleib tapfer

13.10.2018 16:45 • #680


A
Zitat von bellarosa:
Er bekommt bei seinem Verdienst nur eine 1 Zimmer Wohnung, wenn überhaupt..und Zuschüsse bekommt er denke ich nicht weil er ja mit seinem kleinunternehmen selbsttändig gemeldet ist...

Alles wieder aufgewühlt mit seiner Nachricht und dem Gespräch gestern, die ganze Zeit ein durcheinander im Kopf, und am kämpfen ihm nicht auf seine sms zu antworten...so schwer gerade....

Warum hast du ihn noch nicht blockiert ? Du selbst bist es, die zuläßt dich immer wieder runterzuziehen statt sich vor diesem üblen Burschen zu schützen.

Er ist alt genug um selbstständig arbeiten zu können, wenn´s nicht reicht um seine Ausgaben abzudecken muss er die Ärmel hochkrempeln und seinen Hintern bewegen, PrivatInsolvenz anmelden, sich arbeitssuchend melden - damit du ihm nicht auch noch Trennungsunterhalt zahlen musst. Er wußte ja, dass seine Neue von H4 lebt und wie es um seine Finanzen steht, jetzt lasse ihn seinen Mist selbst in Ordnung bringen. Du wärst nur sein Notnagel solange bis er die Nächste am Haken hat.
Keine Gedanken mehr an ihn, sammle Kräfte für dich und schaue lieber auf dich und nach vorn.

13.10.2018 17:07 • x 1 #681


W
Habe gerade alles durchgelesen...
Da bekomm ich ja richtig Angst...... Bin ja gespannt, wie das weitergeht.
Hoffentlich bleibst du stark und lässt dich nicht (nie!) wieder auf diesen Menschen ein.
Du hast so viel geschafft und jetzt kommt er und zerstört wieder alles? Bitte nicht!

13.10.2018 22:55 • x 3 #682


bellarosa
Zitat von was-solls:
Hoffentlich bleibst du stark und lässt dich nicht (nie!) wieder auf diesen Menschen ein.

Hoffe ich auch, so schwer im Moment

14.10.2018 12:42 • x 1 #683


G
Zitat von bellarosa:
Hoffe ich auch, so schwer im Moment


Was fällt dir denn gerade so schwer ?

Dein Mann hat dich ja schon des öfteren nach dem gleichen Muster erst betrogen und dann verlassen, immer ne Next vorher angetestet und dann kam er wieder. Du warst auch schon einmal ein Jahr von ihm räumlich getrennt.

Dein Ex hat dich mit der kompletten Wohnungsauflösung usw alleine gelassen....du ziehst nicht ernsthaft in Erwägung, ihn noch einmal in dein Leben zu lassen oder ?

Dass er so handelt wie er es tut ist klar, hatte er bisher ja auch Erfolg damit.

Deiner Kollegin und eurer gemeinsamen Freundin kannst du natürlich nicht verbieten, sich auch mit ihm freundschaftlich zu treffen. Grenze dich da in Zukunft ab , zB wenn sie dir irgendwas sagen will oder von ihm überbringen soll sag dazu STOP , du willst keine Infos was ihn betrifft. Auch wenn die Frau deine Freundin ist, ist sie ja auch seine und erzählt ihm vielleicht etwas von eurem Gesprächsinhalt weil er sie womöglich ausquetscht. Was du dir nicht erzählen lässt oder erzählst, kann auch nicht weitergegeben werden.

14.10.2018 13:14 • #684


bellarosa
Zitat von Gracia:
Was fällt dir denn gerade so schwer ?


Ich finde es eben unhöflich Nachrichten zu ignorieren, aber dann denke ich wieder wieviele 10000 sms hab ich geschrieben ohne eine einzige reaktion zu bekommen, und trotzdem fühle ich mich besch.....dabei nicht zu antworten..Aber ich weiss genau wo das hin führt wenn ich auch nur einmal antworte..und das möchte ich nicht!

Zitat von Gracia:
....du ziehst nicht ernsthaft in Erwägung, ihn noch einmal in dein Leben zu lassen oder ?


NEIN, auf keinen Fall..das geht nicht mehr denn ich weiss genau er kommt nur zurück weil er nicht weiter weiss und bis zum hals in der sch.... steckt und er nur an sich denkt und mich brauch um sein leben zu regeln...allleine zum treffen zu gehen und dann zu erzählen das seine Freundin nichts davon weiss das er seine ex frau zurück will usw usw usw da könnte ich schon ausrasten..diese lügerei von ihm hört nie auf ! Ich kann das nicht MEHR....

14.10.2018 13:41 • x 2 #685


G
Es ist nicht unhöflich, diese Nachrichten nicht u beantworten von ihm .

Du hast das schon richtig erkannt, wenn du ihm antwortest geht der Quark von vorne los .

Jetzt wo du umgezogen bist musst du weder ihm, der Next, oder anderen Leuten aus eurem Dorf begegnen.

14.10.2018 13:59 • #686


bellarosa
Zitat von Gracia:
Du hast das schon richtig erkannt, wenn du ihm antwortest geht der Quark von vorne los .


Genau so wird es sein..
Er tut mir einfach nur leid, seiner aussage zu folge nach ist er entweder saufen oder arbeiten um sich abzulenken...

Tolles leben, aber selber Schuld!

14.10.2018 14:16 • #687


G
Zitat von bellarosa:

Genau so wird es sein..
Er tut mir einfach nur leid, seiner aussage zu folge nach ist er entweder saufen oder arbeiten um sich abzulenken...

Tolles leben, aber selber Schuld!


Na und. Nach dem, was der schon alles mit dir gemacht hat, hättest du auch längst locker zum Alc werden können.

Geld zum saufen scheint ja noch vorhanden zu sein. Kein Grund, dass der dir Leid tut. Komm da mal von runter.

14.10.2018 14:27 • x 1 #688


bellarosa
Zitat von Gracia:
Kein Grund, dass der dir Leid tut. Komm da mal von runter.


Stimmt eigentlich...immerhin hat er ja noch seine Next die ihn trösten und aufmuntern kann

14.10.2018 14:30 • x 1 #689


G
Zitat von bellarosa:

Stimmt eigentlich...immerhin hat er ja noch seine Next die ihn trösten und aufmuntern kann


Genau

14.10.2018 14:35 • #690


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag