367

Mein Mann hat sich getrennt

G
Der Mann der da im Forum geschrieben hat kann ein anderer Kerl sein . Du weißt ja, dass sich hier auch viele Geschichten ähneln.

Vlt bleibst du besser weg aus dem anderen Forum. Falls er es doch ist, nimmt er damitirgendwieauch Einfluss auf dich.

Dass deine Kollegin sich mit ihm trifft finde ich nicht so gut, sie soll dir sicher etwas übermitteln . Lehne diese Informationen ab .

09.10.2018 20:09 • #646


bellarosa
Zitat von Gracia:
Der Mann der da im Forum geschrieben hat kann ein anderer Kerl sein . Du weißt ja, dass sich hier auch viele Geschichten ähneln.


Er ist es...100%.. Da steht mein Leben in Kurzform!

Ich möchte auch keine Informationen von ihm haben, das was ich rundherum zu hören bekommen habe hat mir schon gereicht..soll er sich mit ihr die Sicherheit und Geborgenheit und Verlässlichkeit aufbauen die er mit mir hatte und die ihm jetzt fehlt..ist nicht mehr mein Problem wie er sein Leben regelt!

09.10.2018 20:20 • x 1 #647


A


Mein Mann hat sich getrennt

x 3


A
Zitat von bellarosa:
Da schreibt der allen Ernstes das es mit der neuen ja läuft aber er sein altes leben zurück will und immer an mich denken muss, sogar wenn die im bett zusammen liegen und das sein altes leben tausend mal besser war und es ein riesen fehler war das er gegangen ist und jetzt wo die gemeinsame wohnung weg ist und ich eine eigene wohnung habe muss er die ganze Zeit an mich denken und er angst hat mich nie wieder zu sehen....
Keine Sorge, ich nehme ihn nicht mehr zurück!

Tja, ganz schön dämlich dieser Kerl
bei dir hatte er es sorgenfrei und kuschlig warm, gut, dass du nicht mehr auf seine Masche reinfällst.
Du kannst mit der Kollegin abmachen, dass du möchtest, dass sie nichts über dich erzählt weil es ihn nichts mehr angeht und du nichts mehr mit ihm zu tun haben willst.

09.10.2018 20:32 • x 1 #648


bellarosa
Zitat von Amilia:
Tja, ganz schön dämlich dieser Kerl
bei dir hatte er es sorgenfrei und kuschlig warm, gut, dass du nicht mehr auf seine Masche reinfällst.
Du kannst mit der Kollegin abmachen, dass du möchtest, dass sie nichts über dich erzählt weil es ihn nichts mehr angeht und du nichts mehr mit ihm zu tun haben willst.


Ja dämmlich trifft es ganz gut!
Sorgenfrei und kuschelig warm bei mir ist vorbei für ihn, soll er sehen wie er klar kommt...
Ist mit meiner Kollegin so abgesprochen das sie nichts von mir erzählt, sie steht zu mir, hat mir schon das zweite mal beim umzug geholfen und ist immer für mich da... Sie weiss das ich ihn nicht mehr zurück haben möchte...

09.10.2018 20:46 • x 1 #649


A
Das kann für dich Genugtuung sein, jetzt muss er mal seinen Hintern hochkriegen und die Ärmel hochkrempeln damit er sein Leben auf die Reihe kriegt während du in deinem neuen, schönes Nest ein recht sorgenfreies Leben haben kannst

09.10.2018 20:50 • x 1 #650


bellarosa
Genauso sieht es aus!

09.10.2018 21:15 • x 1 #651


E
Zitat von bellarosa:
Keine Sorge, ich nehme ihn nicht mehr zurück!


Wehe....wenn doch

09.10.2018 21:23 • x 1 #652


bellarosa
Mach ich nicht!
Dafür haben mir schon zu viele gedroht mich mit der Bratpfanne zu schlagen, mich für völlig bekloppt zu erklären, mir die freundschaft zu kündigen usw usw usw...Ich bleibe stark, stark für mich Selber um nicht noch mehr von ihm kaputt gemacht zu werden...

09.10.2018 21:28 • x 2 #653


E
Gut

09.10.2018 21:29 • #654


hahawi
Sollten Dir die geringsten Zweifel kommen, was Du tun sollst, dann lies Dir bitte einfach Deinen Strang nochmals durch hier und überlege, ob Du das nochmals erleben möchtest.

09.10.2018 21:50 • x 2 #655


G
Zitat von AlexH:

Wehe....wenn doch


Offtopic .....woher habt ihr eigentlich diese tollen smilies ?

Grade steht hier hauen-----
Es gibt 3 quasselnde = Gruppe
Und sogar ein Einhorn

09.10.2018 22:54 • #656


Ambrosa
und die dann wieder ganz lieb mit

? Wer suchet, der findet

09.10.2018 23:09 • x 1 #657


bellarosa
Der Tag ist gekommen wo er sich bei mir meldet und bettelt es nochmal mit zu versuchen, natürlich grosse reue und bla bla bla von ihm...ich hab gar nicht geantwortet...und trotzdem geht's mir sch....

11.10.2018 17:25 • x 3 #658


A
Das wühlt erstmal wieder vieles hoch, kannst du ihn nicht blockieren, damit er keinen Kontakt mehr zu dir bekommen kann ?

11.10.2018 17:31 • #659


hahawi
Stark bleiben, stark bleiben, stark bleiben, stark bleiben, stark bleiben, stark bleiben...........

11.10.2018 17:49 • x 1 #660


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag