367

Mein Mann hat sich getrennt

A
Ja, am Anfang ist es noch einiges, was geordnet werden muss - alles zu seiner Zeit, es läuft ja nichts davon, mache es dir recht kuschlig und gemütlich, damit du gern nach Hause kommst.

28.09.2018 18:07 • #631


bellarosa
Zitat von Amilia:
damit du gern nach Hause kommst.


Na noch ist es nicht so,aber es wird langsam...Montag habe ich ENDLICH Wohnungsübergabe von der gemeinsamen Wohnung, zu mindestens mein Teil, wenn das geht..abwarten....

28.09.2018 20:48 • x 2 #632


A


Mein Mann hat sich getrennt

x 3


A
Drücke dir die Daumen, das alles rund läuft und du dann bis zur Scheidung erstmal Ruhe vorm Ex hast !

30.09.2018 18:03 • x 1 #633


bellarosa
Erste mal gekocht in MEINER Wohnung, gestern wurde endlich die Küche aufgebaut,wird also langsam, ansonsten komischer sonntag mit Auspacken und küche putzen und einräumen verbracht....

30.09.2018 18:33 • x 2 #634


E
Na also...es geht voran.

30.09.2018 19:21 • x 1 #635


A
Na, du kannst es gut haben, schnell ne neue Wohnung bekommen, viele Leutchen, die dir beim Umzug halfen und ne neue Küche, was will Frau mehr und die ehemals bedrückenden Wochenenden haben sich in komische gewandelt, wobei ich auch glaube, ein bischen Spass hat es bestimmt auch gemacht weil du bemerkst wie es voran geht.
Schöne neue Woche !

30.09.2018 19:41 • #636


bellarosa
Zitat von Amilia:
wobei ich auch glaube, ein bischen Spass hat es bestimmt auch gemacht weil du bemerkst wie es voran geht.


Ja hast du Recht, es hat Spass gemacht..keiner kann sich vorstellen wie ich mich gestern gefreut habe als ich nach der Arbeit in meine wohnung kam und die Küche fast fertig aufgebaut war und mir super gefällt wie sie aussieht... Es geht voran....

30.09.2018 19:46 • x 4 #637


bellarosa
Wohnungsübergabe mehr oder weniger geschafft, ein paar von seinen sachen stehen, oder hängen, noch in der Wohnung, in der Einfahrt stehen noch seine gasgrills usw usw usw... Er bekommt jetzt nochmal eine frist bis Samstag sein zeug abzuholen ansonsten beauftragt der Vermieter ein entsorgungs Unternehmen und zieht das von SEINEM Anteil der kaution ab...ich bin raus aus der sache und bekomme meine gesamte kaution zurück sobald nebenkosten abrechnung gemacht wurde...und natürlich habe ich ihn im Dorf gesehen
Kein schöner Moment aber auch das habe ich geschafft

01.10.2018 20:18 • x 2 #638


G
Es ist geschafft. Das war die letzte Dorfbegegnung, du wohnst ja jetzt woanders.

01.10.2018 20:26 • x 1 #639


A
Zitat von bellarosa:
ich bin raus aus der sache und bekomme meine gesamte kaution zurück sobald nebenkosten abrechnung gemacht wurde...

Ist doch prima ! Du hast dein Leben geordnet und alles geregelt bekommen und kannst jetzt neu durchstarten und nur das zählt jetzt erstmal.

02.10.2018 20:41 • #640


bellarosa
Zitat von Amilia:
Du hast dein Leben geordnet und alles geregelt bekommen und kannst jetzt neu durchstarten und nur das zählt jetzt erstmal.



Genau so sieht es aus!
Ist zwar manchmal noch komisch alles so aber wird schon werden, habe immer noch viele Leute die mich unterstützten, egal ob hier oder persönlich oder durch Watts App schreiben....Und diesen ganzen Menschen bin ich sehr dankbar dafür das sie mich immer wieder aufbauen und unterstützen, jeder auf seine Art und Weise !

02.10.2018 21:35 • x 3 #641


A
Du siehst, du bist nicht allein und kannst überall Unterstützung bekommen und du hast so viel schöne Dinge um dich rum, einen besseren Start kann es nicht geben. Dein Weg in eine neue schönere Zukunft ist jetzt frei und dir stehen viele Möglichkeiten offen dir ein glücklicheres Leben zu schaffen, viel besser als das, was du lange Zeit vorher gehabt hast.

03.10.2018 13:26 • #642


Ayaka
du liest dich schon so viel besser - toll, mit dem Vermieter geregelt - ins Fäustchen lach - schön, dass du dir sein verhalten einfach nicht mehr bieten lässt und er jetzt die Konsequenzen für sein Nichtstun präsentiert kriegt.

ich wünsch dir einen tollen start in deinem neuen zuhause und viel Freude mit der neuen Wohnung

03.10.2018 13:48 • x 2 #643


bellarosa
Zitat von Ayaka:
schön, dass du dir sein verhalten einfach nicht mehr bieten lässt und er jetzt die Konsequenzen für sein Nichtstun präsentiert kriegt.


Von dem lass ich mir gar nichts mehr gefallen! Der betrüger lügt wenn er seinen mund aufmacht und das merkt auch das ganze dorf jetzt schon..da geht der mit der Next eine wohnung besichtigen und schreibt in die Bewerbung danach das seine Frau Gärtnernin ist und .....Euro verdient...seine Next hat kein Einkommen umd deswegen gibt er meins an? Dumm nur das man auf dem Dorf alles weiss....

Zitat von Ayaka:
ich wünsch dir einen tollen start in deinem neuen zuhause und viel Freude mit der neuen Wohnung


Vielen lieben Dank dafür

03.10.2018 16:53 • #644


bellarosa
Hallo liebes Forum,

Da bin ich mal wieder..
Es ist soweit, er will mich zurück...
Also er hat heute meiner Arbeitskollegin, ( wir drei kennen uns schon 20 Jahre), sie steht aber zu mir, eine nachricht geschrieben wo er um ein gespräch mit ihr bittet...sie treffen sich Freitag Abend... Und das er mich zurück will habe ich zufällig danach im Internet gesehen weil er da in einem forum geschrieben hat wie es ist... Da schreibt der allen Ernstes das es mit der neuen ja läuft aber er sein altes leben zurück will und immer an mich denken muss, sogar wenn die im bett zusammen liegen und das sein altes leben tausend mal besser war und es ein riesen fehler war das er gegangen ist und jetzt wo die gemeinsame wohnung weg ist und ich eine eigene wohnung habe muss er die ganze Zeit an mich denken und er angst hat mich nie wieder zu sehen....
Keine Sorge, ich nehme ihn nicht mehr zurück!

09.10.2018 19:47 • x 1 #645


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag