Amilia
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Amilia
Gast
bellarosa
Mitglied
Zitat von Amilia:damit du gern nach Hause kommst.
Amilia
Gast
bellarosa
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Amilia
Gast
bellarosa
Mitglied
Zitat von Amilia:wobei ich auch glaube, ein bischen Spass hat es bestimmt auch gemacht weil du bemerkst wie es voran geht.
bellarosa
Mitglied
Gracia
Mitglied
Das war die letzte Dorfbegegnung, du wohnst ja jetzt woanders.
Amilia
Gast
Zitat von bellarosa:ich bin raus aus der sache und bekomme meine gesamte kaution zurück sobald nebenkosten abrechnung gemacht wurde...
bellarosa
Mitglied
Zitat von Amilia:Du hast dein Leben geordnet und alles geregelt bekommen und kannst jetzt neu durchstarten und nur das zählt jetzt erstmal.

Amilia
Gast
Ayaka
Mitglied
bellarosa
Mitglied
Zitat von Ayaka:schön, dass du dir sein verhalten einfach nicht mehr bieten lässt und er jetzt die Konsequenzen für sein Nichtstun präsentiert kriegt.
Zitat von Ayaka:ich wünsch dir einen tollen start in deinem neuen zuhause und viel Freude mit der neuen Wohnung
bellarosa
Mitglied