367

Mein Mann hat sich getrennt

bellarosa
Zitat von was-solls:
Wahrscheinlich braucht er Geld. Er sitzt bis zum Hals in der Schice. Sieht keinen Ausweg mehr.
Er liebt dich nicht!
Er hat dir so unendlich wehgetan, dich so schlecht behandelt. Du warst ihm Piep-egal. Und dann redet er von Liebe?
Never!


Genauso sehe ich das auch alles!

14.10.2018 22:42 • x 2 #706


SehWolf
Zitat von bellarosa:


Nein wohne ich nicht! Ich habe seid vier wochen meine eigene Wohnung fpr mich ALLEINE...


Fett gut
Du hast gelernt !
Congratz.

P.S. Es freut mich - es sind noch Männer mit Eiern hier unterwegs!
Schön die Fahne hier hochhalten. @hahawi

14.10.2018 22:44 • x 3 #707


A


Mein Mann hat sich getrennt

x 3


A
Mit dieser Gefühlsduselei, die zwischen den Zeilen nach Selbstmitleid stinkt, konnte er dich bisher immer wieder einlullen, erst gab´s von ihm Zuckerbrot, danach gab´s die Peitsche.

Gut, dass du jetzt so drauf bist !
Mädel, ich glaub du hast den Quantensprung gemacht !

14.10.2018 23:00 • x 2 #708


SehWolf
Zitat von Amilia:
Mit dieser Gefühlsduselei, die zwischen den Zeilen nach Selbstmitleid stinkt, konnte er dich bisher immer wieder einlullen, erst gab´s von ihm Zuckerbrot, danach gab´s die Peitsche.

Gut, dass du jetzt so drauf bist !
Mädel, ich glaub du hast den Quantensprung gemacht !


Geht steil, wird auch Zeit das Du ihm mal derbe eine zimmerst, wenn gar nicht derbst den Stilletto mal ordentlich rektal stimmulierst.

14.10.2018 23:04 • x 1 #709


bellarosa
Zitat von Amilia:
die zwischen den Zeilen nach Selbstmitleid stinkt,


Ja das habe ich mir auch so gedacht, der arme arme Mann
Stellt sich auch noch als Opfer hin

14.10.2018 23:10 • x 1 #710


G
Zitat:
.....und hoffe, dass die einzige Person auf der Welt die mich retten könnte, mir eine allerletzte Chance gibt....




Retten vor was , sind das hier 7 Katzenleben.

Es tut vielleicht deiner Seele immo etwas gut, dass er nun so herum jammert. Sieh dich vor, du bist damals ja schon nach viel längerer Trennung wieder schwach geworden.

Dein Mann versucht über verschiedene Kanäle wieder Kontakt zu dir zu bekommen. Wenn er sieht, dass du seine Nachrichten gelesen hast wird ihn das anspornen weiter zu machen.

Entferne alle Kommunikationskanäle für ihn. Stört dich das nicht, wenn er dir schreibt ?

14.10.2018 23:25 • #711


bellarosa
Zitat von Gracia:
Wenn er sieht, dass du seine Nachrichten gelesen hast wird ihn das anspornen weiter zu machen.

Entferne alle Kommunikationskanäle für ihn. Stört dich das nicht, wenn er dir schreibt ?


Er kann es nicht sehen ob ich es gelesen habe...er schreibt SMS...

Doch natürlich stört es mich weil es alles in mir wieder aufwühlt, deswegen habe ich jetzt seine nummer blockiert.
Heute kam dann wieder eine Watts app von seinem besten Freund/ wg Partner/ Angestellten ob wir beide uns dringend zum reden treffen können? Auch nicht geantwortet und nummer blockiert!

14.10.2018 23:31 • x 2 #712


G
Das ist aber lästig.

Der Freund möchte dich zum Reden treffen ?

Dein Ex hat sich ja schon mit deiner Freundin getroffen.

Hol dir eine neue Handynummer dann hat der Spuk ein Ende.

14.10.2018 23:46 • #713


A
@Gracia

Alles Gute im neuen Lebensjahr !

15.10.2018 00:02 • x 1 #714


bellarosa
Zitat von Gracia:
Der Freund möchte dich zum Reden treffen ?


Ja der freund möchte mich treffen zum Reden...kein Interesse

15.10.2018 00:55 • x 3 #715


bellarosa
Da bin ich mal wieder..heute morgen kamen diese, von einer mir unbekannten Nummer, Nachrichten bei mir an...lest selbst, und ich habe NICHT drauf reagiert!


Hallo.. Ja, ich werde das jetzt mit Katharina beenden. Ich kann das nicht mehr. Ich kann nicht mit ihr zusammen sein weil es nicht richtig ist. Ich habe es versucht aber es geht nicht. Ich habe den falschen Weg gewählt. Das ist richtig. Warum auf einmal wieder du? Nicht auf einmal, die ganze Zeit. Ich habe es nur nicht gesehen. Ich war blind. Du warst die Frau wo sich irgendwie alles richtig angefühlt hat. Ich habe zu wenig gekämpft für das was mir wichtig ist. Das will ich aber jetzt tun. Und diesmal wirklich. Und das Leben ohne DICH möchte ich nicht. Ich möchte mein altes Leben zurück. Denn das ist es was ich mir gerade vorstelle und nichts anderes. Wenn du schreiben möchtest dann tu es. Wenn nicht muss ich es akzeptieren. Denk noch mal drüber nach. Danke.

P. S. : Ich möchte dein Mann bleiben.

Sorry, eine Sache habe ich noch vergessen. Ich möchte alle meine Vorhaben und Pläne mit dir gemeinsam verwirklichen.

Ich weiß das es zu spät ist. Dennoch will ich kämpfen. Hör auf dein Herz. Wir gehen weg. Irgendwohin und fangen neu an. Ich würde sofort alles stehen und liegen lassen um mit dir wieder glücklich zu werden. Das meine ich toternst. Ich bitte dich ein letztes Mal.
Eine allerletzte Chance.

Ganz toll oder? Und wieder herrscht durcheinander in meinem Kopf, versuche aber weiter stark zu bleiben!

15.10.2018 17:19 • x 1 #716


hahawi
@bellarosa
Du stehst an einer Weggabelung.
In der einen Richtung gehts zu Deiner neu gewonnen Stärke, Eigenständigkeit, Selbstvertrauen und Unabhängigkeit, die Dir irgendwann die Möglichkeit eröffnen kann, einen Interessanten Mann kennenzulernen, wenn Du das möchtest.
Die andere Richtung? More of the same *beep*!

15.10.2018 17:33 • x 1 #717


A
Zitat von bellarosa:
Und wieder herrscht durcheinander in meinem Kopf,
versuche aber weiter stark zu bleiben!

Du weißt ja, was dich mit diesem Mann bald wieder erwarten kann, leere Worthülsen von ihm, auf die du nichts geben kannst.
Du hast in den letzten Wochen soviel Stärke und Mut bewiesen und wirst das auch weiter können.

Kannst du nicht über einen Anwalt einfordern, dass er dich nicht mehr belästigen/stalken soll ?
Du wünscht keinerlei Kontakt mehr zu ihm, alles, was es zu klären gibt läuft über den Anwalt, an ihn soll er sich wenden, wenn es etwas zu regeln gibt.
Versuche dich zu schützen, damit du nicht jedesmal runtergezogen wirst.
Du schaffst das !

15.10.2018 18:49 • x 2 #718


E
Das ist doch alles nur Gelaber...wir gehen weg...irgendwohin...fangen neu an....es wird sich nix ändern. Alles Geschwätz

15.10.2018 19:30 • x 1 #719


bellarosa
Zitat von AlexH:
Das ist doch alles nur Gelaber...wir gehen weg...irgendwohin...fangen neu an...


Sehe ich auch so...was soll auch ein anderer Ort daran ändern?
Er ist das Problem, nicht der Ort wo man lebt

15.10.2018 19:45 • x 2 #720


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag