Zitat von bellarosa:...heute muss ich mal hier wieder was los werden über meinen ex auch wenn mir alle sagen ich soll nicht drüber nachdenken was er macht..
Ich habe gestern erfahren das er seine zukunft schon mit der neuen plant,
...die beiden jetzt erstmal Arbeit für seine neue suchen müssen damit sie sich eine 4 zimmer Wohnung nehmen können
...und das sie ja soviele probleme hätte um die ER sich erstmal kümmern muss...
Habe ich irgendwie Realitätsverlust oder warum kann ich das alles nicht ernst nehmen was er da für eine sch...von sich gibt?
Was alle dir sagen hat keine Bedeutung, auch wenn du dir darüber Gedanken machen kannst ob sie mit ihren Aussagen vielleicht recht haben und du das für dich nutzen kannst um das zu überprüfen und dann zu verändern, was zu verändern nötig ist, damit du ein besseres, würdevolles, frohes Leben haben kannst.
Es kommt allein darauf an, was du mit dir machst, wie du mit dir umgehst, was du dir alles zumutest obwohl du darunter leidest und es dir damit immer schlechter geht, Du allein bist für dein Lebensglück verantwortlich und hast das Ruder in der Hand, kannst bestimmen wohin du willst und das mit allen Konsequenzen, die das für dich haben kann.
Ihr seid getrennt, er lebt sein Leben weiter, ob seine Vorstellungen davon irgendwann real werden oder wieder nur leere Worte sind, wird sich rausstellen - und egal was er tut, es kann dir egal sein,
dass du immer wieder darüber grübelst zeigt mir welch tiefe Verletzungen dein Ego in sich hat und wie wenig Würde, Selbstachtung, Selbstbewusstsein und Eigenliebe in dir noch vorhanden sind, deshalb bin ich der Meinung, dass du alles, was dieses wieder aufbauen kann, versuchen kannst und das dies auch dein Fokus sein muss, damit es dir mal besser gehen kann und du von deinen Abhängigkeiten, Glaubenssätzen und Mustern ablassen kannst.