Isely
Gast
Zitat von Löwin45:Außerdem wissen wir alle nicht, was er damals fühlte und was er jetzt fühlt.
Das habe ich ihn hundertmal gefragt. Was er damals fühlte.
Vordergründig Freundschaft plus wohlwollende Aufnahme ihrer Flirterei, gab ihm Wohlbefinden.Ohne ernste Absichten seinerseits, Überraschungsangriff ihrerseits, mit eingehenden schönen Gefühl in der Bauchgegend ( kribbeln) dann er auf dem Weg nach Hause,,,, Ach du sch., was mach ich da...?
Geblieben ist in den ersten 2 Wochen ein Hochgefühl, Gestärktes Selbstbewusstsein, ausblenden von dem was er da tat, meine Frau will mich eh nicht mehr.
Aufwachen nach 2 Wochen, nachdem Sex auch eine starke Rolle spielen sollte, er das aber nicht mit freien Kopf hinbekam.
Dann kamen 3 Wochen Vermeidungstaktik bei ihr, Vermeidungsbeichte bei mir. Lügen dort, Lügen bei mir.
Er wäre am liebsten untergetaucht oder hätte sich in Luft aufgelöst.
Ja was war es dann genau ? Kurze Verliebtheit? Ego Push? Verliebt in das tolle Gefühl begehrt zu werden? Mit dem Wissen, nun ist meine Ehe ganz im Ar...., es kommt ja so oder so raus,darauf kommt es auch nicht mehr an, ob ich nach einer Lösung suche?
Das waren seine bis heute immer gleichen Antworten.