Bridget
Mitglied
- Danke erhalten:
- 257
@zugaste.....ganz einfach, wenn er Gefühle hätte und diesen nachgeht, bin ich raus aus der Nummer. Dann will und kann ich mit ihm nicht mehr leben. Je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr bin ich mir sicher, das ich das auch durchziehen würde.
Ja, es ist für mich einfacher zu glauben, es ist nur 'S.' gewesen. Ich könnte ihm sonst glaube ich keine Chance mehr geben. Kontakt zum Mann der Affaire habe ich nicht.
Allgemein: ich will und ich habe kein Verständnis für die AF. Es ist mir herzlich egal was sie fühlt, denkt oder will. Meine Baustelle ist meine Ehe und was da im argen gelegen ist und was mein Anteil daran war. Ich nehme mir jetzt heraus, die Regeln für einen Neuanfang (Kontaktsperre zur AF) zu bestimmen. Mein Mann muss diese Bedingungen nicht eingehen, er kann, wenn er die Notwendigkeit erkennt und es akzeptiert. Und damit gebe ich ihm mehr Respekt, als er mir. Ich hatte keine Wahl, die Affaire ist passiert. Aber er kämpft grade sehr um ein Leben mit mir und das fühlt sich richtig an.
Sorry, hoffe ich habe mich nicht allzu konfus ausgedrückt. Das ging mir halt grade im Kopf rum.
Danke für euer Zuhören.
Bridget