Sonnenkind09
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 160
Zitat von unfassbar:Hast du ihn mit seiner Veränderung anders wahr genommen, hast du ihm da das Gefühl gegeben, dass er gut ausschaut, dass du einen schönen Mann an deiner Seite hast oder hast du gemeckert und dich gefragt, für wen er sich hübsch fühlen will. Vi
Ich hab ihm immer gesagt er sieht gut aus, und das tut er wirklich und weiss es auch. Allerdings, wenn ein Mann schon zirka 25 Jacken hat und dann immer weiter kauft, oder 15 Paar Schuhe, dann reicht es aber so langsam. Dieses Extreme hat mich genervt und ich warf ihm Kaufsucht vor . Er gab mit Recht, schränkte es ein aber in letzter Zeit ging es wieder los.
Nein, des Bettes verwiesen hab ich ihn nicht, da liegt nur ein Kissen zwischen uns. Spricht für sich oder ?
Oft zweifle ich ob ich ihn liebe oder das Leben liebe, die Sicherheit. Aber wenn er mich dann umarmt spüre ich eine Geborgenheit wie bei niemand anders.
Im Bett lief nix mehr, schon so 1 - 1/2 Jahre nicht mehr . Wir haben leider andere Vorlieben und es ging aber immer nur um seine, Egoist halt. Als ich ihm sagte dass wir sexuell nicht zusammenpassen ist er ausgetickt, und seitdem geht gar nichts mehr, er hätte keine Lust mehr auf mich usw. Ich hab aber auch keine auf ihn.
Vor Allem kann ich mir nicht vorstellen mit ihm nochmal S. zu haben, das wäre ja wie eine Belohnung für ihn, und dabei möchte ich ihn doch nur bestrafen.
Ausserdem war da eine Andere " dran, die ihn angefasst hat und er sie"