mcteapot
Gast
Zitat von Sonnenkind09:aber mir liegt momentan nix ferner als mich für ihn schick zu machen oder gar für ihn zu kochen
nicht für ihn
für Dich!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
mcteapot
Gast
Zitat von Sonnenkind09:aber mir liegt momentan nix ferner als mich für ihn schick zu machen oder gar für ihn zu kochen
bumali
Gast
Sonnenkind09
Mitglied
bumali
Gast
hahawi
Mitglied
Vegetari
Mitglied
Zitat von Sonnenkind09:Was wollt ihr mir hier sagen, sorry ich steh auf dem Schlauch.
Tatsache ist, ich hab keine Lust ihn zu sehen aber er kann jetzt komnen damit die Kinder vorder6gründig beruhigt sind. Ich will auch abends nicht mit ihm diskutieren, es ist mir zu früh .
Mia2
Mitglied
Sonnenkind09
Mitglied
Zitat von hahawi:Dann wollte er nicht vordergründig 6, er hat etwas anderes gesucht.
Zuneigung, Anerkennung, Wärme, Gefühle, Nähe.
EchtJetzt
Gast
tesa
Mitglied
Zitat von EchtJetzt:Hab ich schlecht formuliert,gebe ich zu, wo liegt dein Problem?
hahawi
Mitglied
bumali
Gast
Sonnenkind09
Mitglied
hahawi
Mitglied
Zitat von Sonnenkind09:@ hahawi- ich hab auf deine gestrige Frage noch keine Antwort
Sonnenkind09
Mitglied