Sonnenkind09
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 160
Ein Hohn, ich hab ihm immer wieder gesagt was ich brauche, auch in der Eheberatung. Für mich kriegt er nun Angst um sein bequemes Nest ...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenkind09
Mitglied
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von Sonnenkind09:Für mich kriegt er nun Angst um sein bequemes Nest ..
meineMeinung
Mitglied
Zitat von Sonnenkind09:Für mich kriegt er nun Angst um sein bequemes Nest ...
Vonvorne
Gast
Sonnenkind09
Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:Ist denn sonst alles beim Alten, außer dass er im GZ ist? Du kochst, wäscht, putzt etc?
Isely
Gast
Zitat von Sonnenkind09:Eine Frage an die Technik Kenner: wenn jemand normal auf facebook ist, wird dann im Messenger " aktiv" angezeigt? Oder bloss dann wenn man tatsächlich am Messenger selber ist?
Nachts mit anderer Frau chatten wäre schwierig: sein Handy ist nachts immer in der Küche
Sonnenkind09
Mitglied
Zitat von Isely:Im Gästezimmer steht aber kein weiterer Computer ? Oder I Pad ?
guest2014
Mitglied
Vegetari
Mitglied
Zitat von Vegetari:
Es sollte die Elternebene und Paarebene strikt getrennt werden!
Eltern bleibt ihr lebenslänglich und auch Familie.
Wenn er zurück kommt also nicht wegen der Familie; sondern hauptsächlich wegen Dir!
Sonst hat m. E eine Wiedervereinigung* keine Chance.
Ihr habt Probleme auf der Paarebene und dort allein müssten die Probleme gelöst werden.
* Dafür wäre Voraussetzung: Kündigung der Affäre
Verzaubert
Mitglied
Zitat von Sonnenkind09:Eine Frage an die Technik Kenner: wenn jemand normal auf facebook ist, wird dann im Messenger " aktiv" angezeigt? Oder bloss dann wenn man tatsächlich am Messenger selber ist?
Nachts mit anderer Frau chatten wäre schwierig: sein Handy ist nachts immer in der Küche
Ex-Mitglied
Gast
Mia2
Mitglied
Vegetari
Mitglied
Sonnenkind09
Mitglied
Vegetari
Mitglied