13_Hours
- 93172
13_Hours
Nostraventjo
Zitat von 13_Hours:Ajo und jeder, auch mit ADHS oder whatever, hat eine Handlungsoption. Sonst wäre man nicht mündig oder weg gesperrt, wenn man sich nicht im Griff ...
Nostraventjo
MandyCohen
Zitat von Nostraventjo:Ich bitte einfach die Menschen die nicht selbst betroffen sind, damit aufzuhören so zu tun als wissen sie Bescheid wie es mit so einer Erkrankung ...
Nostraventjo
Zitat von MandyCohen:Ist das bei ADHS eigentlich so : Kennst du einen, kennst du alle? Oder gibt es die Möglichkeit, dass durch Komorbiditäten oder ...
Neboolah
Zitat von Nostraventjo:Ich bitte einfach die Menschen die nicht selbst betroffen sind, damit aufzuhören so zu tun als wissen sie Bescheid wie es mit so einer Erkrankung ...
MandyCohen
Zitat von Nostraventjo:Man kann keine zwei Fälle miteinander vergleichen weil Kindheit, Ausprägung, Therapie, Erfahrungen etc alles eine prägende Rolle spielen.
alleswirdbesser
Nostraventjo
Zitat von MandyCohen:Die Aggressionen des Mannes können ursächlich also nicht vom ADHS sein. Was anderes hätte mich auch ziemlich überrascht.
Neboolah
Zitat von alleswirdbesser:@Neboolah Sind diese Menschen bei euch stationär untergebracht oder leben sie Zuhause und die Partner tragen das jahrelang mit? Ich rede von ...
alleswirdbesser
Zitat von Neboolah:Wir haben eine Art WG. Sie leben bei uns und im besten Fall irgendwann in assistierten wohnen oder in der echten Welt Mir war dieses ...
Torrance
Luddy
Zitat von Torrance:So , nun ist alles vorbei … Ich sitze hier nun in unserer NOCH gemeinsamen Wohnung und alle Sachen von ihm sind weg. Natürlich hat er mir alle Erinnerungen an die Hochzeit hier gelassen , alle Bilder , alles … nicht angerührt… Was hab ich denn auch erwartet, das er alles mitnimmt ? Ich weiß nicht, evtl. habe ...
alleswirdbesser
Zitat von Torrance:Ich weiß nicht mal wie es ihm geht, und ja das würde ich gerne wissen… denn es tut gerade sehr weh
alleswirdbesser
Zitat von Nostraventjo:Ich war vor meiner Behandlung ähnlich drauf wie ihr Exmann,