Nostraventjo
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nostraventjo
Gast
Kartoffelchen
Mitglied
Kartoffelchen
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Aber gucken ist doch nichts schlimmes.
Nostraventjo
Gast
Nostraventjo
Gast
Zitat von Kartoffelchen:Ich meinte halt den Unterschied. Ich schaue andere Männer neutral an, egal wie sie aussehen.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Kartoffelchen:zum einen, wozu?
Zitat von Kartoffelchen:Da fehlt nichts.
shedia2
Gast
Zitat von Kartoffelchen:Ich meinte halt den Unterschied. Ich schaue andere Männer neutral an, egal wie sie aussehen.
Nostraventjo
Gast
Zitat von shedia2:Also ich schaue schon, wie ein Mann aussieht und ob der mir gefällt. Ist ja auch in meinem Alter schon eher selten, noch einen ansprechenden zu ...
c_minor
Gast
Zitat von shedia2:und vergleiche die.
Zitat von shedia2:Ich finde, das Verhalten deines Mannes schon sehr respektlos und ekelig. Ich könnte damit nicht leben.
Heffalump
Mitglied
Zitat von shedia2:Ich könnte damit nicht leben.
Kartoffelchen
Mitglied
Zitat von Heffalump:Für einen selbst, Baumwolle bei weiten nicht so anziehend, wie Seide sonst wärest du nicht hier
Heffalump
Mitglied
Hackschnabel
Gast
Zitat von Nostraventjo:Jedem seins.
Zitat von Nostraventjo:du kannst ja nicht von dir auf andere schließen
Zitat von Nostraventjo:Du gehst lieber fremd und flirtest am Arbeitsplatz mit allem was nicht bei drei auf dem Baum ist.
Zitat von Nostraventjo:Aber du kannst ja nicht von dir auf andere schließen
.
Kartoffelchen
Mitglied
Zitat von Heffalump:joar hab ich darum auch der Vorstoß mit den bunten schlüppern
Heffalump
Mitglied