Kartoffelchen
- 120
- 1
- 228
Kartoffelchen
Zitat von Heffalump:ist dein Acker, den du bestellst
shedia2
Zitat von Kartoffelchen:Du bist wirklich auf dem Holzweg. Ich glaube, du hast überhaupt nicht verstanden, um was es hier geht.
Nostraventjo
Zitat von shedia2:Könnte sein!
Kummerkasten007
Kartoffelchen
Zitat von Kummerkasten007:Ich verstehe gerade nicht, wie man mehr oder weniger empört zurückweisen kann, einen anderen Mann auch nur ansatzweise anzusehen. Das wäre, als ...
Kummerkasten007
Kartoffelchen
Kartoffelchen
Kummerkasten007
Zitat von Kartoffelchen:
Mein Vater hat solche Bilder angeschaut und ist immer fremdgegangen, sein Vater schaut solche Bilder an und ist immer fremdgegangen
Zitat von Kartoffelchen:die Hemmschwelle sinken könnte
Feli2024
Zitat von Kartoffelchen:außerehelichen *beep* Frauen und Geschlechtsteilen die Hemmschwelle sinken könnte, sofern sich eine Gelegenheit ergeben würde.
Cocolores
Zitat von Kartoffelchen:In meinem Freundeskreis macht das keiner der Ehemänner. (Ich weiß was jetzt kommt, aber ich weiß das ganz sicher.)
Mae_bee
c_minor
Zitat von Kartoffelchen:Aber fängt nicht alles klein an?
Mein Vater hat solche Bilder angeschaut und ist immer fremdgegangen, sein Vater schaut solche Bilder an und ist immer fremdgegangen.
Zitat von Kartoffelchen:dass durch das Betrachten von außerehelichen *beep* Frauen und Geschlechtsteilen die Hemmschwelle sinken könnte, sofern sich eine Gelegenheit ergeben würde.
Wasabix
Zitat von Kartoffelchen:Mein Vater hat solche Bilder angeschaut und ist immer fremdgegangen, sein Vater schaut solche Bilder an und ist immer fremdgegangen.
Islantilla
Zitat von Kartoffelchen:Er würde das einfach nur so machen, ohne Grund, hat er gesagt.
Zitat von Felica:Männer gucken sich gerne solche Bilder an, haben ein wenig Kopfkino. Ist doch nicht schlimm.