363

Mein Mann sieht sich unbekleidete Frauen auf Instagram an

M
Akzeptanz?
In was für einer verrückten Zeit leben wir bloß...

24.02.2020 20:49 • x 2 #106


Heffalump
Zitat von Miller:
Akzeptanz?
In was für einer verrückten Zeit leben wir bloß...

Sag bloß, du weißt nicht wie das mit Bienchen und Blümchen funzt? Das Bienchen gern Blümchen besuchen, sei es virtuell, ist ja nicht so verrückt

24.02.2020 20:51 • x 3 #107


A


Mein Mann sieht sich unbekleidete Frauen auf Instagram an

x 3


E
Zitat von LoveForFuture:
Du meinst schon die TE, oder?


ja, weil deine aufgeführten Fragen genau die sind, mit deren Hilfe man beginnt sich im Kreis zu denken, denn diese Fragen, kann sie nicht beantworten.

Logisch, daß man bis zum St. Nimmerleinstag darüber nachdenkt.
Oder man akzeptiert, daß manche Dinge eben sind, wie sie sind. Es daher keine Rolle spielt, warum und wieso, weshalb etwas unzumutbar geworden ist. Dadurch verändere ich gar nichts. Ich treffe eine Entscheidung, die in der Lage ist, mein Problem nachhaltig zu beheben. Also entweder bleiben und meine Dämonen bei mir lassen, oder gehen.

24.02.2020 20:54 • x 3 #108


M
Zitat von T4U:
Sag bloß, du weißt nicht wie das mit Bienchen und Blümchen funzt? Das Bienchen gern Blümchen besuchen, sei es virtuell, ist ja nicht so verrückt


Du hast nicht verstanden was Monogamie bedeutet. Und eine Ehe ist nunmal monogam, oder sollte es sein. Wie schon mehrfach hier gesagt: anschauen ist eines, aktiv anbaggern etwas anderes.

24.02.2020 20:59 • x 2 #109


F
Zitat von Miller:
Du hast nicht verstanden was Monogamie bedeutet. Und eine Ehe ist nunmal monogam, oder sollte es sein. Wie schon mehrfach hier gesagt: anschauen ist eines, aktiv anbaggern etwas anderes.

Einen Kommentar unter ein Bild zu setzen ist keine Private Nachricht. Das ist ähnlich wie hier im Forum schreiben. Sendet man aber jemanden eine PN mit eindeutigem Flirtansatz, dann sprechen wir von ganz anderen Dingen und da habe ich auch meine Grenzen. Das ist Tabu.

24.02.2020 21:03 • x 3 #110


La-Fleur
Zitat von Miller:

Du hast nicht verstanden was Monogamie bedeutet. Und eine Ehe ist nunmal monogam, oder sollte es sein. Wie schon mehrfach hier gesagt: anschauen ist eines, aktiv anbaggern etwas anderes.




Übertreib halt... nette Kette...selbst wenn die Brüste gemeint waren. Deswegen muss man das Monogame nicht in Frage stellen

24.02.2020 21:03 • x 4 #111


Heffalump
Zitat von Miller:
Du hast nicht verstanden was Monogamie bedeutet.

Erzähl Du mir nix über Monogamie! Du nicht,weil Du 0 von mir weißt. Aber die Herren der Schöpfung und die Herbertstrasse in HH.

Somit - es liegt schon auch an Euch Männern! Weil viele statt nur zu schauen auf Tittchen auch gern Hand anlegen

24.02.2020 21:06 • x 2 #112


I
Zitat von frechdachs1:
Einen Kommentar unter ein Bild zu setzen ist keine Private Nachricht. Das ist ähnlich wie hier im Forum schreiben. Sendet man aber jemanden eine PN mit eindeutigem Flirtansatz, dann sprechen wir von ganz anderen Dingen und da habe ich auch meine Grenzen. Das ist Tabu.



Bei Insta ist man in der Regel mit seinem Realen Namen und mit seinem richtigen Profilbild drin.
Ähnlich wie FB
Da sehe ich kein Vergleich zu hier.

Sehe hier keine richtigen Namen und keine Profilbilder.

24.02.2020 21:09 • #113


Heffalump
Zitat von Isely:
Bei Insta ist man in der Regel mit seinem Realen Namen und mit seinem richtigen Profilbild drin.
Ähnlich wie FB
Da sehe ich kein Vergleich zu hier.

Wo du überall guggst!

24.02.2020 21:09 • x 1 #114


F
Zitat von Isely:
Bei Insta ist man in der Regel mit seinem Realen Namen und mit seinem richtigen Profilbild drin.
Ähnlich wie FB
Da sehe ich kein Vergleich zu hier.

Sehe hier keine richtigen Namen und keine Profilbilder.

Ich hab bei Facebook kein Profilbild drin, nur einen Engel und einn Teufel.
Und was genau hab ich dann verbrochen, wenn ich unter das Bild eines halbnac.keten Mannes ein nettes Armband drunter schreibe? Soll ich mich dann freiwillig für den Scheiterhaufen melden?

24.02.2020 21:15 • x 3 #115


Heffalump
Zitat von frechdachs1:
nur einen Engel und einn Teufel.

keinen Frechen Dachs?

Hier kommt man auf keinen grünen Zweig, der Eine sieht es schon als Fremdgehen, weil sich der Andere Rubbelbilder ansieht - Und andere holen sich da Appetit und rubbeln unter der Decke zu 2

24.02.2020 21:19 • x 2 #116


E
Zitat von Miller:
Du hast nicht verstanden was Monogamie bedeutet. Und eine Ehe ist nunmal monogam, oder sollte es sein. Wie schon mehrfach hier gesagt: anschauen ist eines, aktiv anbaggern etwas anderes.


Was genau hat denn jetzt das längst abgeschaffte Sittendezernat plötzlich mit Monogamie zu tun?

Monogamie bezeichnet bei Tieren eine lebenslange exklusive Fortpflanzungsgemeinschaft zwischen zwei Individuen einer Art. Beim Menschen ist mit dem Paarungsverhalten nicht zwingend auch eine Fortpflanzung verbunden. [Quelle: Wikipedia]

Villa Kunterbund angesagt gerade...?

24.02.2020 21:20 • x 3 #117


F
Zitat von T4U:
keinen Frechen Dachs?

Nein, sonst hat das ja Wiedererkennungswert. Und dann darf ich nicht mehr ungestraft posten

24.02.2020 21:22 • #118


Y
Zitat von T4U:

Somit - es liegt schon auch an Euch Männern! Weil viele statt nur zu schauen auf Tittchen auch gern Hand anlegen


Ich wette, dass inzwischen im Jahr 2020 ebenso viele Frauen genauso easy peasy unterwegs sind....bissl fremdfingern halte ich als Charakterfrage deshalb für Unisex.

24.02.2020 21:23 • x 3 #119


I
Ich geb es hier auf.

Mann muss sich hier in der Tat nicht wundern , dass gerade dieses gelike , kommentieren unter irgendwelchen halb *beep* , oft in Beziehungen zum Knall Oder zu grossen Diskussionen führt , die einfach vermeidbar wären.

Man bittet den Partner das zu lassen , aber nein, alles kein Problem heute.
Frage mich da wo die Wertschätzung für den anderen bleibt.

Mehr Gewicht hat das was ich tue und das tue ich eben.
Ich bin schliesslich ich und wer hat mir schon was zu sagen, meine Frau / Mann schon gleich gar nicht.

Kein Wunder das die meisten Beziehungen am eigenen Egoismus in Schieflage geraten oder kaputt gehen.

24.02.2020 21:25 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag