363

Mein Mann sieht sich unbekleidete Frauen auf Instagram an

Heffalump
Zitat von Selbstliebe:
Unisex.

Hier auf alles Unisex zu antworten wird auf Dauer anstrengend

24.02.2020 21:26 • x 1 #121


F
Liebe @Isely warum nur ist deine Meinung denn die einzig richtige? Die einen sagen es macht mir nix aus, wenn der Partner das postet. Du sagst, gucken darf er aber nicht kommentieren. Die nächste sagt, er darf nicht mal gucken.

Wer von den 3en hat nun Recht? Warum ist dein Weg er einzig richtige?

24.02.2020 21:35 • x 4 #122


A


Mein Mann sieht sich unbekleidete Frauen auf Instagram an

x 3


La-Fleur
Zitat von Lathgertha:

Sag mal gehts noch ? Was interpretierst du da bitte rein? Es ist nicht mal ansatzweise so gemeint oder dargestellt wie du von dir gibst. Also pass mal lieber auf was du jemanden versuchst hier anzuheften. Ich fasse es nicht. Such dir bitte eine andere Beschäftigung!




Neutral betrachtet hat marlon445 recht. Soviel zu...sag mal gehts noch...

24.02.2020 21:39 • x 3 #123


E
Zitat von T4U:
Hier auf alles Unisex zu antworten wird auf Dauer anstrengend


...zumal es gar nicht um die Genderfrage geht.

Ich habe da neulich etwas gesehen, Sendung mit der Maus, oder so:

Ein Empörungsuhu empört sich, weil es nunmal das ist, was Empörungsuhus so machen, sich eben empören.

Dann gibt's da noch die Entwicklungsuhus, die entwickeln sich, weil es das ist, was Entwicklungsuhus so machen, sich eben entwickeln.

Ist ein Empörungsuhu nun mit einem Entwicklungsuhu zusammen, dann bedeutet dies nicht zwingend, daß der Entwicklungsuhu auch gleichzeitig Entwicklungshelfer ist, für Empörungsuhu...

...ich kann das noch weiter ausführen, falls erforderlich

24.02.2020 21:45 • x 3 #124


Nela-Mary
Zitat von Miller:
anbaggern und Kontakt herstellen wollen


Ich bezweifle, dass er mit Schöne Halskette ernsthaft Kontakt herstellen wollte. Ich könnte die Aufregung verstehen, wenn er geschrieben hätte: Hey, du siehst echt heiß aus, wollen wir uns treffen?, aber so?
Ich frag mich an der Stelle ehrlich gesagt, was passiert wenn der Partner (das gilt natürlich genauso für das andere Geschlecht) sich mal mit einer Frau in Realität unterhält. Er muss dann ziemlich aufpassen, dass er nichts sagt, was ansatzweise zweideutig verstanden werden könnte.

24.02.2020 21:46 • x 4 #125


La-Fleur
Zitat von marlon445:
Dein Mann ist erstmal ein eigenständiger Mensch, der tun und lassen kann was er will, solange es kein Konflikt mit dem Gesetz darstellt!

Zitat von Lathgertha:
Sag mal gehts noch ? Was interpretierst du da bitte rein? Es ist nicht mal ansatzweise so gemeint oder dargestellt wie du von dir gibst. Also pass mal lieber auf was du jemanden versuchst hier anzuheften. Ich fasse es nicht. Such dir bitte eine andere Beschäftigung!

Zitat von Lathgertha:
Neutral hin oder her. Interessiert mich nicht die Bohne. Das war nicht der Sinn meines Kommentars. Bezogen auf meine Aussage ist es erstunken und erlogen. Ich lass mir keine Worte verdrehen




Ja was den?

24.02.2020 21:46 • x 4 #126


Heffalump
Zitat von SimplyRed:
ich kann das noch weiter ausführen, falls erforderlic

Ja bitte
was ist dann mit den Uhukindern und den Nachteulen

24.02.2020 21:47 • x 2 #127


Lathgertha
Zitat von La-Fleur:





Ja was den?


Wie was denn? Ist dir langweilig? Geh mal an die frische Luft

24.02.2020 21:48 • #128


Y
Zitat von T4U:
Hier auf alles Unisex zu antworten wird auf Dauer anstrengend


Auf alles?

24.02.2020 21:50 • #129


F
Zitat von Lathgertha:

Neutral hin oder her. Interessiert mich nicht die Bohne. Das war nicht der Sinn meines Kommentars. Bezogen auf meine Aussage ist es erstunken und erlogen. Ich lass mir keine Worte verdrehen

Du hattest geschrieben, dass du deinem Mann das nicht verbieten würdest, aber mit dem Zitat:
Zitat von Lathgertha:
TROTZDEM hat mein Mann solche Kommentare nicht ins Netz zu schreiben. Es gehört sich nicht und das möchte ich auch nicht.

klingt es schon sehr danach. Wenn mein Mann über mich sagen würde, das hätte ich nicht zu machen, würde ich ihn bitten das Halsband für die Dressur etwas lockerer zu machen, da ich sonst ersticke. Ich bin ein erwachsener Mensch und kann tun und lassen was ich möchte. Ich werde natürlich schauen, mit meinem Verhalten niemanden zu verletzen, jedoch ohne mich für andere zu verbiegen. Bei Sätzen wie hat er nicht zu machen.... stellen sich mir die Nackenhaaare auf.

24.02.2020 21:51 • x 7 #130


La-Fleur
Zitat von Lathgertha:

Wie was denn? Ist dir langweilig? Geh mal an die frische Luft



Wo wird etwas erstunken und erlogen?

N bisschen Respekt bitte, danke.

24.02.2020 21:51 • x 2 #131


D
Ich glaube, hier gibt es weder richtig noch falsch.
Es ist einfach eine Typ-Frage, ob man das locker nimmt oder ob es kränkt.
Das hochgelobte Selbstwertgefühl und stabile Selbstbewustsein anzuführen, das angeblich fehlt, wenn ein solches Verhalten verletzt, ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss.

Ich persönlich finde es nur taktlos und völlig unnötig.
Das Hinschauen ist heute nahezu unumgänglich und ja auch gewünscht.
Das Kommentieren muss aber wirklich nicht sein, welches Ziel verfolgt man damit?
Danke, dass Dir (user4711) meine Brust, äh, Bilder gefallen?

Schlussendlich ist es auch sehr unerwachsen und albern, auf solche dümmlichen Effekthaschereien überhaupt so anzuspringen, dass man dafür die Tastatur bemüht.

24.02.2020 21:52 • x 4 #132


Lathgertha
Zitat von frechdachs1:
TROTZDEM hat mein Mann solche Kommentare nicht ins Netz zu schreiben. Es gehört sich nicht und das möchte ich auch nicht.


Ich glaube ihr versteht das absolut falsch, oder es ist nicht deutlich genug.
Das hat nichts mit Verbieten zu tun! Jeder darf selbst entscheiden was er tut oder auch nicht. Zumal ein Verbot so oder so nichts bringt. Der Unterdrückte würde irgendwann explodieren oder es irgendwann heimlich angehen.
Also Marlon, wenn du schon etwas zitierst und sofort jemand angreifst, frag erst mal lieber wie etwas gemeint ist. Buchstaben kosten im Netz nämlich nicht.

24.02.2020 21:55 • x 1 #133


I
Zitat von frechdachs1:
Liebe @Isely warum nur ist deine Meinung denn die einzig richtige? Die einen sagen es macht mir nix aus, wenn der Partner das postet. Du sagst, gucken darf er aber nicht kommentieren. Die nächste sagt, er darf nicht mal gucken.

Wer von den 3en hat nun Recht? Warum ist dein Weg er einzig richtige?


Die Frage gebe ich gern zurück , warum ist deine die einzig richtige ?
Alles nicht so schlimm, ist deine Meinung.
Das empfindet die TE anders und nicht nur die.

Weil ich argumentiere ?

Ich stelle überdies in letzter Zeit oft fest , das die Themensteller mit dem Wort typisch ,,, mangelnder Selbstwert ,, abgespeist werden.
Warum ?
Hier geht es um Wertschätzung in einer Beziehung , man möchte etwas nicht , weil es einen Unbehagen gibt und gleich wird jemand als irgendwie unnormal abgestempelt , in seiner Ansicht.

Es kann nun mal nicht jeder tun und lassen in einer Beziehung was er möchte.

Manchmal kann man auch einfach mal was lassen , wenn der Partner sich das wünscht, zumindest kann man es respektieren.
Nennt sich Wertschätzung , ohne die funktioniert keine Beziehung dauerhaft.

24.02.2020 21:58 • x 2 #134


Lathgertha
Zitat von T4U:
Er hat dich zitiert, nicht schon was.


Du bist mir schon öfters hier aufgefallen in diesem Forum. Suchst du mit jedem hier eigentlich Probleme ? Ist dieses Forum dein Ventil um deinen realen Stress zu kompensieren ?

24.02.2020 21:59 • x 1 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag