363

Mein Mann sieht sich unbekleidete Frauen auf Instagram an

La-Fleur
Zitat von Lathgertha:

Du bist mir schon öfters hier aufgefallen in diesem Forum. Suchst du mit jedem hier eigentlich Probleme ? Ist dieses Forum dein Ventil um deinen realen Stress zu kompensieren ?



Warum wirst du persönlich?

24.02.2020 22:01 • x 2 #136


Lathgertha
Zitat von La-Fleur:


Warum wirst du persönlich?


Warum mischt du dich ein ?

24.02.2020 22:01 • #137


A


Mein Mann sieht sich unbekleidete Frauen auf Instagram an

x 3


M
Du könntest auch einfach in Zukunft schreiben, was du meinst. Dann kann man dich auch nicht falsch zitieren, weil du nichts erklärt hast.

24.02.2020 22:02 • x 2 #138


F
Zitat von Isely:
Die Frage gebe ich gern zurück , warum ist deine die einzig richtige ?
Alles nicht so schlimm, ist deine Meinung.
Das empfindet die TE anders und nicht nur die.

Weil ich argumentiere ?

Ich stelle überdies in letzter Zeit oft fest , das die Themensteller mit mangelnden Selbstwert abgespeist werden.
Warum ?
Hier geht es um Wertschätzung in einer Beziehung , man möchte etwas nicht , weil es einen Unbehagen gibt und gleich wird jemand als irgendwie unnormal abgestempelt , in seiner Ansicht.

Es kann nun mal nicht jeder tun und lassen in einer Beziehung was er möchte.

Manchmal kann man auch einfach mal was lassen , wenn der Partner sich das wünscht, zumindest kann man es respektieren.
Nennt sich Wertschätzung , ohne die funktioniert keine Beziehung dauerhaft.

Das hatten wir vorher schon einmal. Die TE selbst hat fehlendes Sebstwertgefühl angegeben, nicht ich. Ich bin kein Psychologe. Jeodch sit es oft so, dass Frauen die in P... bildchen Konkurrenz sehen, mit Selbstwertproblemen zu kämpfen haben. Und klar kann sie ihren Partner bitten es zu lassen. Aber (und das ist die Kehrseite der Medallie) man muss auch respektieren wenn der Partner dann nein sagt. Es gab hier schon Frauen die ihren Männern komplett P... Filme und sogar SB verboten haben, weil es an ihrem Selbstwert kratzt. Man kann nicht immer auf den geknickten Sebstwert des Partners Rücksicht nehmen, weil man sich teilweise komplett verbiegt oder verleugnet.

PS. Ich bin mir auch ziemlich sicher (ohne etwas unterstellen zu wollen, ich lasse mich gern korrigieren) dass es die TE schon gestört hat, dass er sich überhaupt die Bilder angesehen hat. Ob mit Like/Kommentar oder ohne...

24.02.2020 22:06 • x 3 #139


La-Fleur
Zitat von Lathgertha:

Warum mischt du dich ein ?


Weil mich der Zusammenhang zum Thema der TE interessiert und ich ihn nicht gefunden habe, zumal du auch mir gegenüber persönlich wurdest.

24.02.2020 22:07 • #140


Lathgertha
Zitat von T4U:
Mimimi

Was für Leuchtchen hier sich aufbauschen, guts Nächtle.


Du solltest dringend lernen mit Menschen respektvoller umzugehen. Dein Verhalten hier im Forum ist unterste Schublade. Wer weiß welchen Ballast du hier im Forum kompensierst. Schade um die Mitglieder, die hier wirklich Hilfe suchen. Du verscheuchst hier jeden!

24.02.2020 22:08 • x 2 #141


Lathgertha
Zitat von La-Fleur:

Weil mich der Zusammenhang zum Thema der TE interessiert und ich ihn nicht gefunden habe, zumal du auch mir gegenüber persönlich wurdest.


1. lies dich ein, dann verstehst du ihn vielleicht.
2. persönlich wurdest du und T4U, sonst niemand. Steh wenigstens dazu.

24.02.2020 22:08 • #142


F
Zitat von Lathgertha:
2. persönlich wurdest du und T4U, sonst niemand. Steh wenigstens dazu.

Zitat von Lathgertha:
Du bist mir schon öfters hier aufgefallen in diesem Forum. Suchst du mit jedem hier eigentlich Probleme ? Ist dieses Forum dein Ventil um deinen realen Stress zu kompensieren ?

Zitat von Lathgertha:
Dein Verhalten hier im Forum ist unterste Schublade. Wer weiß welchen Ballast du hier im Forum kompensierst.

Du wirst momentan leider sehr persönlich, bzw. fühlst dich angegriffen.

24.02.2020 22:11 • x 4 #143


M
Also ich bin überhaupt nicht aufbrausend oder sauer.
In deinem von mir zitierten Beitrag stand nur leider keine Erklärung, sondern es las sich als reines Verbot deinem Mann gegenüber, welches Ich kritisch kommentiert habe. Deine Erklärung danach ist nicht meine persönliche Einstellung aber ich kann sie nachvollziehen. Also alles gut.

24.02.2020 22:12 • x 2 #144


La-Fleur
Zitat von Lathgertha:

1. lies dich ein, dann verstehst du ihn vielleicht.
2. persönlich wurdest du und T4U, sonst niemand. Steh wenigstens dazu.


Wo? Ich bin nirgendwo persönlich dir gegenüber geworden...
Zitat von La-Fleur:
Neutral betrachtet hat marlon445 recht. Soviel zu...sag mal gehts noch...

Zitat von Lathgertha:
Neutral hin oder her. Interessiert mich nicht die Bohne. Das war nicht der Sinn meines Kommentars. Bezogen auf meine Aussage ist es erstunken und erlogen. Ich lass mir keine Worte verdrehen

Zitat von Lathgertha:
Wie was denn? Ist dir langweilig? Geh mal an die frische Luft

24.02.2020 22:14 • #145


I
Zitat von frechdachs1:
Man kann nicht immer auf den geknickten Sebstwert des Partners Rücksicht nehmen, weil man sich teilweise komplett verbiegt oder verleugnet.



Nein man muss sich sicher nicht verbiegen , da gebe ich dir sogar recht, nur forcieren muss man es mit solchen Actionen ja auch nicht.

Und vielleicht dann einfach nur das kommentieren lassen, denn dass ist auch kein Krach wert , oder ?

Ich selbst habe überhaupt kein Problem mit Filme gucken , andere Frauen anschauen , ganz blank , halb blank , - kann mein Mann alles machen... ich bin da sehr tolerant , aber dort Kommentare hinterlassen , würde hier auch Fragen aufwerfen.

24.02.2020 22:18 • #146


Kummerkasten007
Zitat von Isely:
das die Themensteller mit dem Wort typisch ,,, mangelnder Selbstwert


Seufz.....die TE sagt das von sich aus! Lies doch bitte nochmal den Eingangsthread.

24.02.2020 22:19 • x 4 #147


La-Fleur
Zitat von Lathgertha:

Meine Güte bist du gut in Tatsachen verdrehen und manipulieren zitier mich nicht. Habe mit dir nichts zu bereden. Tob dich wo anders aus



Wow...schönen Abend...is mir zu freaky

24.02.2020 22:19 • #148


S
Er hat auf ihre Story geantwortet, die Nachricht ist also privat. Ob es ein Model, P. oder Nachbarin ist, wissen wir nicht. Ich nehme an, es ist ein gewöhnliches Mädchen und das stört die TE. Ich würde mir auch nicht wünschen, dass mein Mann irgendwelche Mädels anschreibt.

Dennoch habe ich auch das Gefühl, dass die TE sich im Allgemeinen über das schauen aufregt. So lautet zumindest die Überschrift. Und ja, das hat definitiv mit ihrem Selbstwert zu tun.

Deshalb, entweder akzeptieren oder Konsequenzen ziehen. Was anderes gibt es da nicht.

Gute Nacht euch allen, habt euch lieb

24.02.2020 22:23 • #149


E
STOP!

Geht bitte nicht mehr auf @Lathgertha ein, es hat ohnehin keinen Zweck,

Zitat von SimplyRed:
weil es nunmal das ist, was Empörungsuhus so machen, sich eben empören.


Zitat von Lathgertha:
Du bist mir schon öfters hier aufgefallen in diesem Forum. Suchst du mit jedem hier eigentlich Probleme ? Ist dieses Forum dein Ventil um deinen realen Stress zu kompensieren ?

Zitat von Lathgertha:
Warum mischt du dich ein ?

Zitat von Lathgertha:
@Forenleitung

Zitat von Lathgertha:
@Forenleitung

Zitat von Lathgertha:
Sag mal gehts noch ?

Zitat von Lathgertha:
Also pass mal lieber auf was du jemanden versuchst hier anzuheften.

Zitat von Lathgertha:
Ich fasse es nicht.

Zitat von Lathgertha:
Neutral hin oder her. Interessiert mich nicht die Bohne.

Zitat von Lathgertha:
Wie was denn?

Zitat von Lathgertha:
Ist dir langweilig?

Zitat von Lathgertha:
Geh mal an die frische Luft

Zitat von Lathgertha:
Dein Verhalten hier im Forum ist unterste Schublade.

Zitat von Lathgertha:
Wer weiß welchen Ballast du hier im Forum kompensierst.

Zitat von Lathgertha:
Schade um die Mitglieder, die hier wirklich Hilfe suchen.

Zitat von Lathgertha:
Du verscheuchst hier jeden!


Wenn Du unbedingt mit Dir allein sein willst, dann kauf Dir bitte ein Tagebuch @Lathgertha und schreib Deine Beiträge da rein, OK?

Hier mischt sich niemand ein, das hier ist ein FORUM und jetzt komm endlich wieder runter!

Bitte weiter im Thema, Lathgerthas Lamentos sind hier nicht relevant für die TE

forenregeln-und-richtlinien-t4250.html

Simply

24.02.2020 22:24 • x 4 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag