363

Mein Mann sieht sich unbekleidete Frauen auf Instagram an

L
Schade, ich hätte gerne noch etwas mehr von der TE erfahren.
Ich hoffe, sie liest nach dem Durcheinander noch mit.
Falls ja, alles Gute liebe TE und setze dich mit ihm an einen Tisch.

24.02.2020 22:28 • x 2 #151


Y
Eine solche Vorführerei @SimplyRed finde ich auch im RL überflüssig.

24.02.2020 22:29 • x 5 #152


A


Mein Mann sieht sich unbekleidete Frauen auf Instagram an

x 3


M
Zitat von Shakur:
Ich würde mir auch nicht wünschen, dass mein Mann irgendwelche Mädels anschreibt.

Warum eigentlich nicht? Würdest du das auch akzeptieren, wenn dein Mann dir den Umgang mit anderen Männern verbieten würde?

24.02.2020 22:36 • x 1 #153


S
Zitat von marlon445:
Warum eigentlich nicht? Würdest du das auch akzeptieren, wenn dein Mann dir den Umgang mit anderen Männern verbieten würde?


Das meine ich nicht. Er hat seine Freundinnen, ich meine Freunde, aber ich schreibe keine fremden Männer an. Wofür auch. Ich habe meinen Mann, muss und will keine anderen kennenlernen.

24.02.2020 22:39 • x 3 #154


La-Fleur
Zitat von marlon445:
Warum eigentlich nicht? Würdest du das auch akzeptieren, wenn dein Mann dir den Umgang mit anderen Männern verbieten würde?




Man könnte auch spinnen....mein Mann: er ist interessant, er ist für andere interessant, er ist gut... der Marktwert ist hoch, da freu ich mich doch und er huscht in mein Bettchen....Egppusch 2.0

24.02.2020 22:40 • x 1 #155


L
Zitat von marlon445:
wenn dein Mann dir den Umgang mit anderen Männern verbieten würde?

Es ging hier um das Liken und Kommentieren von Tit.*nbildern, nicht mehr, nicht weniger.
Im Gegenzug fielen hilfreiche Kommentare wie warum? Sieh dir doch Peni*bilder an.

Wo genau liegt jetzt deine Intention zu deinem Kommentar?

24.02.2020 22:41 • x 2 #156


H
Für mich ist es einfach nur unglaublich, wie wichtig sich hier manche User und vor allem, wie persönlich manche alles nehmen. Schade...!

PS

Ist diese Welt nicht schon brutal und kriegerisch genug?

VG Holzer60

24.02.2020 22:43 • x 2 #157


La-Fleur
Zitat von Lathgertha:

Ach simply. Und was soll das jetzt werden wenns fertig ist? Fühlst du dich so als wärst du hier die Forenleitung? Lass es doch einfach gut sein. Musst du immer das letzte Wort haben ? Ich kann mich gut erinnern, als vor etwas längerer Zeit eine Hassflut gegeben dich hier im Forum in Gang gesetzt wurde. Habe mich immer gefragt wieso. Jetzt versteh ich die anderen. Du denkst du weißt immer alles besser und führst dich hier auf als könntest du jemanden zurechtweisen. Das kannst du in deinen eigenen 4 Wänden machen. Hier im Forum aber nicht. Dafür gibt es die Forenleitung. Danke



Wieder persönlich, es reicht doch langsam.

24.02.2020 22:45 • x 3 #158


E
Zitat von Selbstliebe:
Eine solche Vorführerei @SimplyRed finde ich auch im RL überflüssig.


Gebe ich Dir vollkommen Recht! Das hier, ist aber nicht das RL - glücklicher Weise, sondern ein virtueller Raum, in dem nunmal gewisse gesellschaftliche Regeln herrschen. Im RL kann jeder sich aussuchen, mit wem er verkehrt - hier geht das nunmal nicht. Das muß einem in beide Richtungen bewusst sein. Von daher ist die Grenze des Zumutbaren eben dann erreicht, wenn es persönlich wird.

Das finde ich nämlich mindestens genauso überflüssig!

Sind wir dann alle zufrieden, ja?

Dann jetzt vielleicht zurück zum Thema, bitte?

24.02.2020 22:45 • x 2 #159


Lathgertha
Zitat von La-Fleur:


Wieder persönlich, es reicht doch langsam.


Der Meinung bin ich auch. Es reicht langsam.

24.02.2020 22:46 • #160


La-Fleur
Zitat von Lathgertha:

Der Meinung bin ich auch. Es reicht langsam.


Ja!

24.02.2020 22:49 • x 1 #161


I
Zitat von La-Fleur:



Man könnte auch spinnen....mein Mann: er ist interessant, er ist für andere interessant, er ist gut... der Marktwert ist hoch, da freu ich mich doch und er huscht in mein Bettchen....Egppusch 2.0


Hm.
Ich kann dir allerdings nicht nur aus eigener Erfahrung sagen , kann in die Hose gehen.
Da wird manchmal so schnell was hergestellt , da freust dich nicht mehr und kriegst es nicht mal mit.
Hier ein like und dort ein Smiley.

Leider bekomme ich diese Kommentare auch im Umfeld mit..

Ach der ,,,, weisst der schreibt ewig die und dort an... der Mann von...
Diese Männer gibt es zu Hauf.

Social Media, kann nicht jeder mit umgehen.

24.02.2020 22:55 • x 2 #162


F
Zitat von Isely:
Hm.
Ich kann dir allerdings nicht nur aus eigener Erfahrung sagen , kann in die Hose gehen.
Da wird manchmal so schnell was hergestellt , da freust dich nicht mehr und kriegst es nicht mal mit.
Hier ein like und dort ein Smiley.

Leider bekomme ich diese Kommentare auch im Umfeld mit..

Ach der ,,,, weisst der schreibt ewig die und dort an... der Mann von...
Diese Männer gibt es zu Hauf.

Social Media, kann nicht jeder mit umgehen.

Wenn es soweit ist, stimmt in der Beziehung was nicht und dann braucht es kein Social Media mehr das der Partner auf Abwege geht. Da gibt es dann allerlei Mittel und Wege.. oder Kollegen.. oder, oder.

24.02.2020 22:58 • x 3 #163


M
Zitat von Isely:
Social Media, kann nicht jeder mit umgehen.

Was hat Social Media damit zu tun?
Das ist ein charakterliches Problem.
Wer fremdgehen oder irgendwo anbandeln will oder seinen S. Marktwert prüfen will, der wird einen Weg finden.

24.02.2020 22:58 • x 1 #164


La-Fleur
Zitat von Isely:

Hm.
Ich kann dir allerdings nicht nur aus eigener Erfahrung sagen , kann in die Hose gehen.
Da wird manchmal so schnell was hergestellt , da freust dich nicht mehr und kriegst es nicht mal mit.
Hier ein like und dort ein Smiley.

Leider bekomme ich diese Kommentare auch im Umfeld mit..

Ach der ,,,, weisst der schreibt ewig die und dort an... der Mann von...
Diese Männer gibt es zu Hauf.

Social Media, kann nicht jeder mit umgehen.



Kann...ich hab eigene und auch persönliche Erfahrung. Also alles ist möglich. Und wenn wir uns anschauen, unterschiedliche Meinung und Erfahrung
...was raten wir der TE? Ohne alles klein zu reden und ohne alles zu dramatisieren...

24.02.2020 23:02 • x 1 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag