363

Mein Mann sieht sich unbekleidete Frauen auf Instagram an

I
Sehe ich auch so.

Die TE wollte dies nicht , wer weiss was ihr Mann alles nicht so will und daran hält sie sich aber ?

Eine Beziehung besteht aus Kompromissen und Rücksicht.

Nicht ständig , nicht ausschliesslich , aber immer mal wieder oder auch in manchen Punkten grundsätzlich.

So einfach ist das eigentlich.

Ansonsten müssen viele eher Single bleiben , da lebt es sich freier, egoistischer und unabhängig.

26.02.2020 14:28 • x 3 #181


Kummerkasten007
Da die TE nicht mehr hier reagiert, bekommen wir keine Antworten. Auch nicht darauf, woher sie überhaupt von dem Kommentar wusste.

Zitat von Isely:
Die TE wollte dies nicht


Und was ist wenn sie nicht will, dass er auf der Strasse andere Frauen ansieht? Denn:

Zitat von sabsi:
Aber es kratzt abnormal an meinem Ego, dass er anderen Frauen so etwas schreibt und ihre Br. kommentieren oder überhaupt ansehen muss

26.02.2020 14:42 • x 1 #182


A


Mein Mann sieht sich unbekleidete Frauen auf Instagram an

x 3


F
Zitat von Kummerkasten007:
Und was ist wenn sie nicht will, dass er auf der Strasse andere Frauen ansieht? Denn:

Das verstehen sie leider nicht. Ich hatte im TV mal einen Kerl gesehen, der wurde von seiner Freundin per Handyortung überwacht, weil sie Angst hatte, e rkönnte fremd gehen. Die findet ihr Verhalten übrigens auch normal Was man nicht alles tut um das schwache Ego des Partners zu schützen.

Mein Mann hatte mir verboten mit anderen Männern zu sprechen, weil die könnten mich ja anmachen. Ich hab mir den Mist jahrelang gefallen lassen, weil ich ihn ja nicht kränken wollte. Seit ich mir etwas Selbstwert zugelegt habe, ist mir Wurst ob ihn das stört oder nicht. Wenn es ihn nicht passt, soll er gehen. Ich bin niemanden sein Eigentum und entscheide selbst was ich tun oder lassen möchte. Ich kann also ein Lied davon singen, wenn Menschen mit schwachen Ego dir die normalsten Dinge der Welt verbieten wollen.

26.02.2020 14:52 • x 3 #183


Caya
Zitat:
Mein Mann hatte mir verboten mit anderen Männern zu sprechen, weil die könnten mich ja anmachen. Ich hab mir den Mist jahrelang gefallen lassen, weil ich ihn ja nicht kränken wollte. Seit ich mir etwas Selbstwert zugelegt habe, ist mir Wurst ob ihn das stört oder nicht. Wenn es ihn nicht passt, soll er gehen. Ich bin niemanden sein Eigentum und entscheide selbst was ich tun oder lassen möchte. Ich kann also ein Lied davon singen, wenn Menschen mit schwachen Ego dir die normalsten Dinge der Welt verbieten wollen.


Warum bist Du nicht gegangen? Warum bleibt man dann weiterhin bei so einem Partner, und kränkt ihn, und spielt den Trotzigen, statt zu sagen es passt bei uns nicht, Ende?

Das ist etwas, was ich nicht verstehe.

Jetzt mal ganz wertfrei, wie ich so ein Verhalten einsortiere.

26.02.2020 16:20 • #184


J
Zitat von unbel Leberwurst:

Wenn eine Frau ihre intimsten Stellen zeigt, bekommen sich die sabbernden Männer vor Gailheit nicht ein, während Frauen es eher abstossend finden, wenn ein Mann sein hartes Teil zur Schau stellt.



Nicht unbedingt

26.02.2020 16:35 • #185


F
Zitat von Caya:
Warum bist Du nicht gegangen? Warum bleibt man dann weiterhin bei so einem Partner, und kränkt ihn, und spielt den Trotzigen, statt zu sagen es passt bei uns nicht, Ende?

Ich kränke ihn und spiele die trotzige wenn ich mit Männern spreche? Vllt. sollte ich mich lieber im Keller einsperren
Und warum sollte ich gehen, denn das wollte er auch selbst nicht. Ich hab dann bloß gesagt, das ich gehe, sollte er mir nochmals das verbieten wollen. Oder er kann gehen wenn es ihm nicht gefällt. Hat er aber nicht getan. vielleicht hat er einfach selbst begriffen wie dämlich eine solche Forderung ist?

26.02.2020 16:42 • x 1 #186


Caya
Zitat:
Mein Mann hatte mir verboten mit anderen Männern zu sprechen, weil die könnten mich ja anmachen. Ich hab mir den Mist jahrelang gefallen lassen, weil ich ihn ja nicht kränken wollte. Seit ich mir etwas Selbstwert zugelegt habe, ist mir Wurst ob ihn das stört oder nicht. Wenn es ihn nicht passt, soll er gehen. Ich bin niemanden sein Eigentum und entscheide selbst was ich tun oder lassen möchte. Ich kann also ein Lied davon singen, wenn Menschen mit schwachen Ego dir die normalsten Dinge der Welt verbieten wollen.


Ja, für mich liest sich das trotzig und nicht sehr achtsam wie Du über die Beziehung und Deinen Partner schreibst. Da tut sich für mich halt die Frage auf, wieso man mit so jemanden zusammen bleibt, der sich so benimmt.
Du schreibst ja selber Du hättest dir den Mist jahrelang gefallen lassen.

26.02.2020 16:51 • #187


F
Zitat von Caya:
Ja, für mich liest sich das trotzig und nicht sehr achtsam wie Du über die Beziehung und Deinen Partner schreibst. Da tut sich für mich halt die Frage auf, wieso man mit so jemanden zusammen bleibt, der sich so benimmt.
Du schreibst ja selber Du hättest dir den Mist jahrelang gefallen lassen.

Weil ich mir das selbe eingeredet habe, was ihr hier versucht den Menschen einzureden. Ich muss mich doch zurücknehmen.... Ich muss doch Rücksicht auf seine Gefühle nehmen.... Das wollt ihr der TE doch auch raten. Ihr Mann soll sich gefälligst zurückhalten, da er ja sonst ihre Gefühle verletzt. Irgendwann hab ich aber mal erkannt, dass nicht ICH ihn verletze (Weil ich habe ja nix schlimmes getan) sondern ER hat ein Problem, da er sich den anderen Männern unterlegen fühlte. Eifersucht ist nämlich der Ausdruck von geringen Selbstwert. Man hat Angst den anderen zu verlieren, da man glaubt die anderen sind hübscher, größer, stärker... als man selbst. Darum rate ich jedem, der eifersüchtig ist am Selbstwert zu arbeiten. Klar gibt es Grenzen, wo dann auch Betrug anfängt. Diese Grenze definiert jedes Paar selbst, denn für die einen ist es Betrug mit einem anderen zu schlafen, für andere nicht. Und wenn einer der beiden die Grenzen verschieben möchte, redet man miteinander. Möchte der andere die Grenze nicht verschieben, kann oder sollte man die Beziehung überdenken. Geht der andere (wie in meinem Fall) aber mit und verschiebt die Grenze, warum sollte man dann gehen?

26.02.2020 17:02 • x 3 #188


Caya
Zitat:
Geht der andere (wie in meinem Fall) aber mit und verschiebt die Grenze, warum sollte man dann gehen?


Verstehe, sehe ich auch so. Das hab ich nur so nicht gelesen. Danke für die Erklärung.

26.02.2020 17:10 • x 2 #189


Wasabix
Zitat von sabsi:
Aber sollte er es mir zu liebe denn nicht einfach lassen? Ich verstehe nicht warum er das nötig hat ... Es kränkt mich einfach


Deine Fragen und Gefühle kann ich total nachvollziehen.
Wie jetzt richtig reagieren?
Emotional bittend oder vorwurfsvoll, oder weiblich selbstbewusst Kante zeigen? Was bist du da für ein Typ?
Wie klärt ihr ansonsten Unstimmigkeiten?
Manche Herren brauchen bei Gelegenheit schon einen gezielten Schlag zwischen die Hörner!
Sonst läufst du evtl Gefahr dass er den Respekt weiter verliert.

26.02.2020 17:17 • x 1 #190


I
Nun ja , ich schrieb hier ja schon , dass es völlig daneben ist , dass sich Männer keine Frauen ansehen dürfen, dass ist ja völlig absurd.

Es ging hier um Kommentare die man bei irgendwelchen halb blank gezogenen Mädels hinterlässt .
Muss nicht sein, kann ich machen wenn ich solo bin.
Sehe ich genauso.


Das ist jetzt alles etwas sehr ausgeufert hier.

26.02.2020 17:21 • x 1 #191


Wasabix
Ich würde es keinesfalls schweigend hinnehmen.
Die Frage ist ja schon, warum braucht er das überhaupt?
Das würde ich schon zum Thema machen. Viel Glück!

26.02.2020 17:22 • x 3 #192


J
Liebe TE,

du musst einfach mit ihm darüber sprechen.
Jeder hat diesbezüglich eine andere Meinung. Manchen gefällt es nicht, anderen ist es relativ.

Aber der Schlüssel zu einer guten Beziehung ist immer REDEN.

Du kannst uns gerne berichten, wie es ausgegangen ist.

27.02.2020 09:18 • x 1 #193


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag