363

Mein Mann sieht sich unbekleidete Frauen auf Instagram an

H
Jetzt nochmal...

Es ist vollkommen uninteressant, was wir denken oder tun, denn es zählt nur das, was der TE helfen könnte.

Ich freue mich ja darüber, dass es so viele Moralapostel gibt, die ganz offensichtlich total perfekt und fehlerfrei durchs Leben laufen, aber für die TE ist das auch nicht wirklich hilfreich.

Wir alle sind keine Experten, aber wir sollten wenigstens versuchen, halbwegs vernünftige Tipps zu geben.

Liebe Kummerkasten007,

Schade , aber ein Versuch war es wert.

VG Holzer60

24.02.2020 19:02 • #76


Nela-Mary
Zitat von La-Fleur:
Mich würde ja mal interessieren wie sein Kommentar aussah


Laut TE hat er geschrieben Nice necklace. Ich vermute die Dame auf dem Bild hatte eine Kette an, die aber im Gegensatz zu den Brüsten wenig aufgefallen ist. Solche Kommentare schreiben häufig Leute aus Ironie, so nach dem Motto: ich schaue gar nicht auf das offensichtliche.

24.02.2020 19:04 • x 1 #77


A


Mein Mann sieht sich unbekleidete Frauen auf Instagram an

x 3


La-Fleur
Zitat von Nela-Mary:

Laut TE hat er geschrieben Nice necklace. Ich vermute die Dame auf dem Bild hatte eine Kette an, die aber im Gegensatz zu den Brüsten wenig aufgefallen ist. Solche Kommentare schreiben häufig Leute aus Ironie, so nach dem Motto: ich schaue gar nicht auf das offensichtliche.



Ach, dann versteh ich die Aufregung nicht..

24.02.2020 19:06 • x 2 #78


S
wenn es ironisch gemeint wäre gäbe es ja keine aufregung.

also echt, es gibt so unnötige kommentare hier. teilweise wird das problem anderer echt ins lächerliche gezogen. hätte gar nicht erst schreiben sollen

24.02.2020 19:10 • x 3 #79


I
Zitat von sabsi:
wenn es ironisch gemeint wäre gäbe es ja keine aufregung.

also echt, es gibt so unnötige kommentare hier. teilweise wird das problem anderer echt ins lächerliche gezogen. hätte gar nicht erst schreiben sollen


Ich verstehe das du dich hier nicht ernst genommen fühlst.
Ist frustrierend , glaub ich.

Die meisten hier können das aber besser.
Weiss nicht was heute los ist.
Schade.

24.02.2020 19:14 • x 1 #80


Nela-Mary
Zitat von sabsi:
wenn es ironisch gemeint wäre gäbe es ja keine aufregung.


Natürlich ist es ironisch, wenn man unter ein offensichtliches Brüste-Bild schreibt: schöne Halskette. Jedem ist klar, dass es um Brüste geht und nicht um die Kette. Aber ggf geht es nicht darum wie toll die sind, sondern eher darum, dass es halt schon sehr plakativ ist.

24.02.2020 19:14 • x 3 #81


Y
Zitat:
Außerdem wäre die Hölle los wenn ich so etwas tun würde.

bald ist Frühling. Ich würde meine eigene Halskette mal in seiner Gegenwart zur Schau stellen, etwas kokett sein und ihn dann toben lassen.

24.02.2020 19:18 • #82


Kummerkasten007
Zitat von LoveForFuture:
Echt?
Ich nicht.
Aber vielleicht ist es auch dieses Social Media Ding?
Mein Freund und ich sind da nicht up to date....


Nein, ich habe schon immer Schönheit und ero. von anderen Menschen kommentiert, dazu brauche ich kein Social Media (was ich nicht habe).

Genauso wie ich weiß, dass mein Mann auf bestimmte Körperteile abfährt und diese auch betrachtet, wenn wir unterwegs sind.

Warum soll ich mir selbst das Leben schwer machen, indem ich mich darüber aufrege? Schlußendlich ist er mit mir zusammen, und ich kann ihn doch nicht von der Welt wegsperren.

Es wurde ein Foto kommentiert, von dem wir nicht wissen, wie die TE das überhaupt mitbekommen hat. Soweit wir wissen, wurde keinerlei privater Kontaktversuch unternommen, oder dass ein Fremdgehen im Raum steht.

Es ist auch meist so, dass wenn Frau/Mann wenig Selbstbewusstsein hat, sowas als Aufhänger für Streits, Anklagen etc nimmt. Sie verlangt, dass er Rücksicht auf ihre Befindlichkeiten nimmt. Und wenn sie nicht aufpasst, wird das irgendwann im Kleinkrieg und Kontrollsucht enden.

24.02.2020 19:18 • x 5 #83


F
Zitat von sabsi:
wenn es ironisch gemeint wäre gäbe es ja keine aufregung.

also echt, es gibt so unnötige kommentare hier. teilweise wird das problem anderer echt ins lächerliche gezogen. hätte gar nicht erst schreiben sollen

Ich weiß zwar nicht welche Kommentare du genau meinst, aber alle Menschen sind verschieden, also bekommst du auch verschiedene Antworten. Als ich in deinem Alter war, hätte ich genau so wie die reagiert. Und nein, ich will nicht sagen das du zu jung bist oder so. Ich hatte bei mir zu Hause genau den selben Skandal wie du und durch diesen hab ich gelernt. Durch viele Gespräche mit meinem Mann darüber und mit Gesprächen mit anderen Männern darüber. Sie vergleichen nicht, sie denken sich teilweise nichts dabei. Wie gesagt, ich like auch das ein oder andere Tattoomodel Bild (von Männern). Sieht halt gut aus, fertig. Mehr nicht. Ich will den Typen nicht haben, nicht kennenlernen und zwei Minuten später weiß ich nicht mal mehr wie der ausgesehen hat. Wenn mein Mann mir jetzt verbieten würde, würde ich mir das auch nicht gefallen lassen. Ich mache damit doch nichts schlimmes. Mach dich nicht verrückt und interpretiere da nicht soviel hinein. Diese Mädels sind für die Typen doch meist sowieso nicht erreichbar und die Männer wollen es teilweise auch gar nicht.

24.02.2020 19:20 • x 4 #84


L
Zitat von LoveForFuture:
Für mein Empfinden spielen in dieser Problematik noch ganz andere Dinge eine Rolle ....

Zitat von Kummerkasten007:
Es wurde ein Foto kommentiert, von dem wir nicht wissen, wie die TE das überhaupt mitbekommen hat. Soweit wir wissen, wurde keinerlei privater Kontaktversuch unternommen, oder dass ein Fremdgehen im Raum steht.


.

24.02.2020 19:22 • #85


Heffalump
Zitat von LoveForFuture:
Für mein Empfinden

Darf Mann nichts, dabei braucht er sich nur die Bild kaufen und ihn springen *beep* hupen an

Also echt

24.02.2020 19:26 • x 1 #86


H
Liebe Kummerkasten007, liebe frechdachs1,

genau so sieht es aus !


VG Holzer60

24.02.2020 19:27 • #87


Y
Zitat von sabsi:
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen

Zitat von sabsi:
Aber reiche ich ihm denn nicht? Hat er das echt nötig?


Mein Ex hat sich auch gerne Bilder anderer Frauen angeguckt, bekleidet und unbekleidet ....als er mal mitbekam, dass ich es mitbekam, hat er es auch offensichtlich gemacht, also nicht mal mehr irgendwie diskret oder so. Mich hat das beschäftigt, weil es es zwischen uns auch nicht so mega toll lief zu der Zeit. Er meinte dazu, ihm würde es Spaß machen, weshalb er auch keinen Grund sah, es zu nicht zu tun. Ich glaube im Nachhinein, er fühlte sich durch mich nicht genügend wahrgenommen und wollte mich auch etwas provozieren. Er sagte damals, er habe da einfach Lust zu...denke aber, es war doch mehr dahinter....
Als er anfing, Frauen heimlich zu fotografieren, vornehmlich beim Sport, Joggend etc. war meine Toleranzgrenze erreicht. Habe ihn gefragt, wie er das denn finden würde, wenn mich ein fremder Typ fotografieren würde, beim Sport, also in gut sitzenden Klamotten, und diese Bilder als Antörner für Selbstbespaßung nutzen würde... Mal davon abgesehen, dass die Persönlichkeitsrechte dieser Frauen extremst mißachtet wurden.... beeindruckt davon war er nur im ersten Augenblick. Er hat dann danach manchmal die Kamera ganz offensichtlich am Fenster knipsbereit rumliegen lassen, was ich ziemlich krass fand.....irgendwie war es danach ein bissl .... wie der Feind in meinem Bett..... , der Ofen war dann erst mal aus .

24.02.2020 19:28 • #88


I
Zitat von T4U:
Darf Mann nichts, dabei braucht er sich nur die Bild kaufen und ihn springen *beep* hupen an

Also echt


Hat das die TE irgendwo geschrieben ?
Das er keine weiblichen Wesen anschauen darf ?
Wo ?

Damit hat sie kein Problem, sondern mit den Kommentaren, die er dazu schreibt.

24.02.2020 19:35 • x 1 #89


Heffalump
Zitat von Isely:
Hat das die TE irgendwo geschrieben ?

Hab ich TE zitiert? Nicht das ich wüsste.

Du darfst gern Händchen halten

24.02.2020 19:36 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag