363

Mein Mann sieht sich unbekleidete Frauen auf Instagram an

chrisbo
Zitat Isely:
Ich bin mir nur manchmal nicht so sicher , ob hier nicht wenige selber angefressen wären, würde der Partner im Netz überall Kommentare ablassen.

Das denke ich mir schon die ganze Zeit. Mal ehrlich Leute.

24.02.2020 18:33 • x 4 #61


F
Zitat von Isely:
Ne , aber wie wärs mal mit Zuspruch, statt immer noch mehr runter zu fahren ?

Ich verstehe einige die hier lieber per PN nachfragen, bei manchen Antworten, hätten spätestens danach , einige ein Selbstwert eines Eichenhörnchens.

Ich bin mir nur manchmal nicht so sicher , ob hier nicht wenige selber angefressen wären, würde der Partner im Netz überall Kommentare ablassen.

Es soll sie doch nicht im Selbstwert drücken.

Was ich nicht verstehe: Gucken dürfen die Männer, aber wehe sie schreiben was drunter oder liken ein Bild? Wo liegt jetzt hier der Unterschied? Das es jetzt offensichtlich ist, dass es ihnen gefällt? Aber das ist ja logisch, sonst hätten sie es nicht angesehen. Muss man verheimlichen, dass man auch noch andere Menschen attraktiv findet? Das heißt ja nicht, dass man mit dem anderen was anfangen möchte. So zwingt man ja den anderen alles heimlich zu machen, weil zeigen, dass man auf diesem Profil war (in Form eines Likes) darf man ja nicht. Ich folge auf meiner Facebookseite einer Seite mit männlichen Tattoomodels. Da like ich auch das ein oder andere Bild weil es mir gefällt. Bin ich jetzt ein Schwein? Hab ich jetzt versucht meinen Mann zu betrügen? Nicht das ich wüsste. Die sehen halt teilweise wirklich gut aus. Like drunter - fertig - ohne den geringsten Hintergedanken.

24.02.2020 18:36 • x 3 #62


A


Mein Mann sieht sich unbekleidete Frauen auf Instagram an

x 3


L
Ich wüsste jetzt an Stelle der TE nicht was mich mehr verunsichert, nämlich dass hier tatsächlich viele Leute der Meinung sind, dass es ganz normal ist wenn der Partner/Ehemann Tit*enbilder liked und kommentiert, oder aber die herablassenden Kommentare einiger User hier.

Liebe TE,
es ist meiner Meinung nach NICHT normal, ich würde das Gespräch mit ihm suchen, schildere ihm ruhig und sachlich, dass es dich verletzt und verunsichert.

24.02.2020 18:39 • x 5 #63


M
Zitat von Lathgertha:
TROTZDEM hat mein Mann solche Kommentare nicht ins Netz zu schreiben.

Dein Mann ist erstmal ein eigenständiger Mensch, der tun und lassen kann was er will, solange es kein Konflikt mit dem Gesetz darstellt! Woher nimmst du dir das Recht raus, solche Sätze überhaupt zu schreiben? Ich fass es nicht.

24.02.2020 18:42 • x 3 #64


Kummerkasten007
Zitat von Isely:
Ich sehe hier überhaupt kein Grund ihr sofort Selbstwert abzusprechen


Zitat von sabsi:
Vor allem weil ich sowieso schon nicht selbstbewusst bin - was er auch weiß.



Zitat von Holzer60:
wie genial bist du denn?


siehe meine Signatur außedem habe ich einen ziemlich schrägen und schwarzen Humor

Zitat von Holzer60:
Trenne dich von deinem Typen mit dem lichten Haar und heirate mich


Never ever. Niemand kann den toppen

24.02.2020 18:42 • #65


H
Also jetzt mal als Mann...

Es gibt immer wieder Menschen, die mich beeindrucken, faszinieren und nicht mehr loslassen. Und natürlich sehe ich mir auch hübsche bzw. *beep* Frauen an. Aber wenn ich das nicht tun würde, dann wäre ich doch völig falsch unterwegs. Ich bitte euch, was ist daran verkehrt?

Übrigens, sehe ich sie mir ohne größere Emotionen und ohne Hintergedanken an. Alles andere wäre Verschwendung, denn bei S-Spenden, da wird Handarbeit noch richtig gut bezahlt

Ach ja, ich schaue mir natürlich auch mal Männer an und glaubt mir, ich stehe nur auf Frauen. Kurzum, man kann viele Dinge vollkommen überbewerten bzw unnötig dramatisieren.

Liebe TE,

wenn der Liebste nochmal auf Abwegen ist, dann zeige ihn deine B...rüste und frage nach dem Unterschied. Ich glaube nicht, dass es wirklich einen gibt.

VG Holzer60

24.02.2020 18:44 • x 3 #66


D
Wie gesagt, TE, lade Dir einen leckeren toyboy als Bildschirmschoner hoch und werde mal Follower bei einem Schnuckelchen.
Und dann wirst Du sehen, wie absolut harmlos das Ganze doch ist.
Und sollte es das nicht sein, lasst ihr es einfach beide (-:

24.02.2020 18:45 • #67


L
Zitat von Holzer60:
Es gibt immer wieder Menschen, die mich beeindrucken, faszinieren und nicht mehr loslassen. Und natürlich sehe ich mir auch hübsche bzw. *beep* Frauen an. Aber wenn ich das nicht tun würde, dann wäre ich doch völig falsch unterwegs. Ich bitte euch, was ist daran verkehrt?

Schreibst du diese dann auch in deiner Partnerschaft an?

24.02.2020 18:46 • x 1 #68


Kummerkasten007
Zitat von LoveForFuture:
Schreibst du diese dann auch in deiner Partnerschaft an?


Ich würde als Frau schöne, ero. Männerbilder kommentieren, warum denn nicht?

24.02.2020 18:49 • x 3 #69


L
Zitat von Kummerkasten007:
Ich würde als Frau schöne, ero. Männerbilder kommentieren, warum denn nicht?

Echt?
Ich nicht.
Aber vielleicht ist es auch dieses Social Media Ding?
Mein Freund und ich sind da nicht up to date....

24.02.2020 18:50 • x 2 #70


I
Zitat von marlon445:
Dein Mann ist erstmal ein eigenständiger Mensch, der tun und lassen kann was er will, solange es kein Konflikt mit dem Gesetz darstellt! Woher nimmst du dir das Recht raus, solche Sätze überhaupt zu schreiben? Ich fass es nicht.


Aha, also Hass im Netz geht nicht weil ? Verboten ?
Stalken im Netz geht nicht weil verboten ....
Hier im Forum ausfallend werden geht nicht, weil verboten ,,, da hält man sich schön artig überall dran.
Aber was allein von etwas Anstand und Rücksicht abhängt, da interessiert es keinen. Auch nicht in der Partnerschaft.


Es werden also nur Dinge unterlassen weil sie verboten sind.
Fremd gehen ist auch nicht verboten , in der Öffentlichkeit in der Nase bohren auch nicht....

24.02.2020 18:50 • x 1 #71


F
Zitat von LoveForFuture:
Echt?
Ich nicht.
Aber vielleicht ist es auch dieses Social Media Ding?
Mein Freund und ich sind da nicht up to date....

Ja, das kommentieren und liken ist dort Sinn der Sache. Dafür posten die die Bilder, weil die ab ner gewissen Anzahl an Followern Geld damit verdienen.

24.02.2020 18:52 • #72


La-Fleur
Mich würde ja mal interessieren wie sein Kommentar aussah...

24.02.2020 18:52 • #73


L
Zitat von frechdachs1:
Ja, das kommentieren und liken ist dort Sinn der Sache. Dafür posten die die Bilder, weil die ab ner gewissen Anzahl an Followern Geld damit verdienen.

Ach was.

24.02.2020 18:53 • #74


E
Hallo,

es wurde ja schon viel geschrieben, daher mache ich es ganz kurz:

Du hast bereits Problematik und Lösung in einem Satz zusammengefasst

Zitat von sabsi:
Aber es kratzt abnormal an meinem Ego


Fazit: Das ist Deine Baustelle, das musst Du bei Dir lassen, nicht ihm, weil in dem Umstand, daß er jetzt bitte eine Art moralisches Gebot gebrochen hat, Dein Ausweg liegt, vor Deiner Problematik die Augen zu verschließen.

Beende die Beziehung oder verändere etwas an Dir! Nur so kannst Du weiter kommen, ohne in destruktive Muster und Schuld-Zuweisungen zu verfallen.

Liebe Grüße
Simply

24.02.2020 18:59 • x 3 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag