102

Mein Mann und sein Doppelleben

D
Zitat von Matroschka:
Hallo , Ich habe noch keine Kommentare gelesen. Aber ja , dass S. und das reine schreiben und lesen solcher S. kann eine Art der Auslebung von A - S. sein , ähnlich wie bei einem Rollenspiel und ja , dieses findet bevorzugt mit Fremden Personen, anonym , statt - insbesondere wenn es physisch nicht ...

Es gibt einen gravierenden Unterschied zwischen gewählter Asexuailtät und angeborener. . Bitte vergiss das nicht. Das eine ist quasi zölibatäres Verhalten, das andere ist das fehlen eines S. oder das fehlen des Lustgewinns. Beim einen habe ich die Kontrolle. Beim anderen ist es halt so. Wie mit 4 Fingern geboren zu sein. Ich bin so. Ich habe alles mögliche versucht. Da ist nichts.

23.05.2023 21:40 • #46


Matroschka
Zitat von Dauerverliebt:
Es gibt einen gravierenden Unterschied zwischen gewählter Asexuailtät und angeborener. . Bitte vergiss das nicht. Das eine ist quasi zölibatäres ...

Natürlich, dabei können die Gespräche mit einem Therapeuten und ähnlichen gut helfen , ich für meinen Teil bin da schon seit einiger Zeit aus therapiert .

23.05.2023 21:46 • x 1 #47


A


Mein Mann und sein Doppelleben

x 3


tesa
Kann es sein, dass er d.e.v.o.t ist?
Du erwähnst, dass es um Dominanz geht - aber leider nicht, um welche Seite (Frau oder Mann).

Jedenfalls erinnert Deine Geschichte mich an ein Erlebnis mit einem d.e.v.o.t.e.n Mann. Im Alltag sehr männlich und dominant. Erregbar nur durch Unterwürfigkeit seinerseits.

Wie sich herausstellte, wollte er mit einer Frau (meist im Internet kennengelernt) nur einmal devo*en Se*, weil er sich dafür extrem genierte. Das passt auch irgendwie zu den anfänglichen Erwähnungen Heilige/Hu*e.

In seinem Innersten war er sehr unsicher und die ganze Situation quälte ihn sehr. GV war übrigens überhaupt nicht möglich.

Ich denke, dass ihr nur wieder zueinander finden könnt, wenn er sich Dir öffnet und genau erklärt, was bei ihm los ist. Und Du müsstest es verstehen.

Ich wünsche Euch, dass ihr es schafft!

24.05.2023 01:47 • x 2 #48


B
Hallo, liebe TE, ich hatte auch einen Exfreund, als ich noch jünger war, bei dem es so war, wie bei dir geschildert, er ist d. e. v. o. t. Er ist heute noch so wie damals, wir sind mittlerweile gut befreundet. Du kannst Menschen nicht ändern, nur dich selbst. Vielleicht hilft euch Abstand, jeder von euch beiden kümmert sich mal um die eigenen Baustellen, und ihr bleibt als Eltern Freunde? Die Zeit zeigt dann, ob ihr wieder eine Basis schaffen könnt? Alles Gute für euch.

24.05.2023 22:00 • #49


B
Zitat von tesa:
Kann es sein, dass er d.e.v.o.t ist? Du erwähnst, dass es um Dominanz geht - aber leider nicht, um welche Seite (Frau oder Mann). ...

So was ähnliches denke ich auch aber wollte es nur grob ansprechen.

25.05.2023 17:03 • #50


tesa
@Baumo

Grob ansprechen hilft nichts, wenn man keine Ahnung davon hat.

Ich wurde im Laufe meines Lebens immer wieder mal von Betroffenen online kontaktiert, weil Ihnen meine Ausstrahlung offenbar Hoffnung machte. Aber ich habe nichts davon verstanden, weil sie nur Andeutungen gemacht haben. Erst als es klar und deutlich ausgesprochen wurde, hatte ich Gelegenheit mich zu Informieren und zu verstehen.

Und trotzdem bleibt es so als wenn ein Sehender einem Blinden die Farben erklärt.

25.05.2023 18:42 • #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag