tina1955
Mitglied
- Danke erhalten:
- 42342
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von Saraaah:Als Ehefrau würde ich diesen Kontakt sofort verbieten,und ja das Recht hat man,der Ehemann würde sowas auch nicht aktzeptieren wenn sie mit Fremden Männern schreibt und ihre private Zeit verbringt !
Zitat von Milly882:Puh ich lasse mir noch viel weniger bieten.. bin eher der Meinung, dass man denen Manieren beibringen muss und ihnen keine Freibriefe frankieren sollte. und sie einem dann am Kopf herumtanzen, nur weil man die Tolerante spielt.
Zitat von tina1955:Vielleicht entpuppt sich ja alles sogar als ganz harmlos ?
Zitat von Nadja_K:Er schrieb ihr eine Mail, in der er sie aufmuntern möchte. Heute schien es wine Videokonferenz gegeben zu haben und sie habe schlecht ausgesehen ö, sagt er. Er hoffe, dass es ihr gut gehe und er sie als Kollegin und als Mensch schätzt. Antwort von ihr gab es nicht.
Zitat von Nadja_K:Meinst du? Ich muss schon sagen, dass er generell sehr auf das Wohl aller bedacht ist. Eigentlich würde ich diese Nachfrage nicht als schlimm werten, seit einigen Tagen aber macht es was mit mir.
Chrome
Mitglied
Chrome
Mitglied
tina1955
Mitglied
Chrome
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von Chrome:Denkst du ich habe nie Angst? Ich war in 300 Ländern dieser Welt, habe dort die tiefsten Abgründe gesehen und hatte auch Angst.
Fliesentisch
Mitglied
Chrome
Mitglied
Chrome
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von Chrome:Aber darauf will ich nicht weiter eingehen, wenn das des einzige ist was dich beschäftigt dann bitte
Brightness2
Mitglied
Chrome
Mitglied
Chrome
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von Chrome:Es geht darum. Ängste zu überwinden und richtig zu handeln, aber das hast du eben nicht kapiert.