Wurstmopped
- 18540
- 1
- 32751
Wurstmopped
Zitat von tina1955:@TomatenAuge , Du musst Dich nicht zusammen reißen. Denn Erfahrungen und Schilderungen des bereits Erlebten können nur helfen und die Sicht auf die ...
XelaO
Zitat von XelaO:Eher schon! Ich unterhalte darüber mit meinen Kolleg*innen direkt auf der Arbeit, nicht so lange, sodass Arbeitsprozesse leiden , und es reicht. Treffen würde ich mich außerhalb der Arbeit eher nicht. Und noch extra dafür - durch den Abbau der Überstunden - die Zeit zu investieren, wenn man ...
Wurstmopped
Zitat von XelaO:Nachtrag: Ich kann es mir doch vorstellen, dass ich privat mit einem Kollegen/einer Kolleginnen treffe. Aber nach langer Zeit ...
XelaO
Zitat von Wurstmopped:Kann, aber dann ist der Ehepartner oder Partner auch involviert. Wer kann was dagegen haben den Kollegen, Kollegin nicht auch kennenzulernen, wenn sie doch so nett ist? Oder ist sie , er nur nett wenn man zu 2 ist?
tina1955
Wurstmopped
Zitat von tina1955:@XelaO , da kann es ja auffallen, weil die 2 ja kein gemeinsames Arbeitsgebiet haben...
aequum
Zitat von Wurstmopped:Ich als Partner würde meinem Partner auf den Zahn fühlen und ihm Löchern..
XelaO
Zitat:Er sagt, sodass sie sehr viel beruflich besprochen haben und dann über dies und das. Allgemeine Ansichten und so
Zitat:Ihre Aufgabenbereiche überschneiden sich kaum, sie sehen sich gelegentlich in Meetings, da sie für verschiedene Abteilungen zuständig ist.
tina1955
Zitat von Wurstmopped:Ich gebe dennoch zu bedenken, es sind nicht zwingend Treffen in der Öffentlichkeit nötig um sich Näher zu kommen. Und wer will schon ...
tina1955
Zitat von Wurstmopped:Sie ist als Coach angestellt...und er hat Ne Abteilung unter sich. Vielleicht haben sie wirklich nur über berufliches gesprochen? Ich als Partner ...
Isely
Elfe11
Nadja_K
Pinkstar
Isely
Zitat von Nadja_K:Hallo an alle. Ich habe heute ausführlich mit meinem Mann über das treffe gesprochen und ihn gefragt was Themen waren. Er sagt, dass es ...