hurt
Mitglied
- Danke erhalten:
- 222
Vielen Dank für Deine ausführlichen Gedanken und ehrlichen Worte. Ich kann Dir in vielem Folge und bin ganz Deiner Meinung: ein Konfliktvermeider. Ich fürchte nur, dass es bei uns keinen Weg mehr zurück gibt. Zum Einen weil er ein sehr konsequenter Mensch ist. Und wenn er mal eine Entscheidung getroffen hat, dann bleibt er in der Regel dabei. Zum Anderen, weil ich spüre, wie wahnsinnig verliebt er in dieses Mädchen ist. Wahrscheinlich auch normal, wenn man frisch verliebt ist, aber da wir als Familie, also auch die Kindern, nicht gegen diese Frau angekommen sind, habe ich das Gefühl, dass es die große Liebe für ihn ist. Auch wenn die Dame fast seine Tochter sein könnte. Er ist auf jeden Fall hin und weg von ihr. Das tut mir wahnsinnig weh, denn ich dachte, wir hätten eine einzigartige Geschichte und wären verbunden für das gesamte Leben..
Jetzt muss ich wohl lernen, dass zu akzeptieren, muss lernen wieder auf eigenen Füßen zu stehen. Habe gerade versucht, noch kurzfristig einen Urlaub zu buchen, da der eigentlich geplante Familienurlaub ja ins Wasser gefallen ist.. Keine Chance. So erkenne ich, wie schwer es sein wird, wieder auf die Beine zu kommen; sich daran zu gewöhnen, wieder alleine für alles verantwortlich zu sein. Das ist ein bisschen wie ein Entzug. Entzug von der Sicherheit, der Geborgenheit, der Liebe.. Puh..ganz schön viel auf einmal..Dass kann nur mit viel Zeit wieder funktionieren..Wenn man die Uhr nur ein Jahr vordrehen könnte..
Liebe Jeani1806: versuche die Sonne und den Urlaub trotzdem zu geniessen. Du hast Deine Kids bei Dir und das ist das Wichtigste, was es gibt auf der Welt. Sie werden später wissen, auf wen sie sich verlassen können im Leben und auf wen nicht..Halt Dich an ihrer Liebe fest!
komisches Gefühl , aber besser als durchbeißen