Ich komme erst jetzt zum antworten. War (mal wieder) den ganzen Nachmittag bis später am Abend mit meinen Kids unterwegs bei Freunden. Es hat total gut getan, denn die Kinder konnten viel spielen und ich ein bisschen durchschnaufen und mit meinen Freundinnen reden. Das ist ja fast besser für die Seele als ein Psychologe.
Aber sobald ich dann in Richtung Zuhause laufe, merke ich, wie die Wehmut wieder in mich einströmt und ich so unendlich traurig werde. Ich versuche wirklich, dass vor meinen Kindern zu verbergen, aber sie spüren es trotzdem. Mittlerweile habe ich es besser im Griff und ich werde versuchen, es noch besser zu machen. Sicher habt ihr in Teilen Recht, liebe @Vegetari und @krönchen_richten, dass sich meine Laune auf die Kinder überträgt, es ist jedoch wirklich schwer für mich, immer nur stark zu sein. Ich werde weiter daran arbeiten. Ich scheine noch lange zu brauchen, bis ich über diesen Verrat hinwegkomme. Aber schlecht reden über ihn tue ich vor den Kindern kaum. Ich versuch eigentlich so gut wie gar nicht über ihn zu reden.
Am schlimmsten ist momentan diese Wut in mir. Die kommt immer am Abend, wenn alle müde und quengelig sind. Sich die Kleine zum hundertfünfundsiebzigstenmal nicht die Zähne putzen lassen will, nicht anziehen lassen will, nicht waschen lassen will usw. Ich liebe diese kleine Madame über alles. Aber dieses ewig gleiche Thema raubt mir echt den letzen Nerv und seit mein Mann uns verlassen hat merke ich, dass ich dann so wütend auf ihn werden aber auch auf meine Tochter, dass ich dann oft laut werde und schimpfe. Das ist gar nicht gut und ich schäme mich dafür.

Ich bin in diesem Moment einfach an meiner Grenze und weiß nicht wohin mit all den Gefühlen, denn der bisherige Partner, mit dem man das alles teilen konnte gibt es ja nicht mehr. Es ist wirklich zum verrückt werden.
Zum Glück habe ich für nächste Woche einen Termin bei einer Kinderpsychologin bekommen lieber @lonelyxmas. Die Dame nimmt nur Privatpatienten, was mein Sohn dank seines wohlhabenden Vaters ja auch ist. Kann ja auch mal Vorteile haben. Wenn ich Glück habe geht sich das vor dem Urlaub dann auch noch mit einem Kombitermin mit dem Vater aus.
Heute Nach kommt er. Er hat immer noch keine Lösung für die Wohnsituation geschaffen, sodass er in der Wohnung schlafen muss. Keiner von uns beiden will es, aber die Kinder freuen sich. Ich werde mich total zurückziehen und morgen Abend unterwegs sein um ihn möglichst nicht zu sehen. Bin so froh, wenn da mal ein bisschen Routine reingekommen ist.
Und Danke lieber @rapture44. Das tut gut
Ich wünsche euch allen eine erholsame Nacht mit guten Träumen. Seid fest gedrückt