Yeswecan
Mitglied
- Danke erhalten:
- 13
Es tut dir weh, wenn dein Sohn weint. Aber du änderst nur punktuell was, wenn du Telefonate und Besuche einforderst. Auch das musst du nicht leisten. Es reicht, dass er dir den Alltag und das Kindertrösten überlassen hat. Ich dachte, dein Sohn hat jetzt ein Handy, um darüber Kontakt zum Vater zu halten bei Bedarf? Ich würde den Sohn jeden Abend anrufen lassen, ob es dem Papa passt oder nicht. Wobei "hilft" dein Ex übrigens bei euch, wenn er da ist?
--- ja, genau. 1. Natürlich tut es weh, aber dieser Schmerz muss anders bekämpft und geheilt werden. Du kannst ihm immer nur sagen, dass es dir leid tut, und ein offenes Ohr haben. Die Vater Sohn Beziehung müssen die beiden klären
2. Gute Frage, bei was "hilft" er denn? Also, so, dass es dir guttut.
Aufschreiben. Alles aufschreiben. Wie hat Igluweis das genannt? Buch des wahnsinns? Hervorragend! Sehr passend
Und nein vegetari, auch ich denke nicht, dass es etwas bringt mit ihm auf Gefühlsebene zu reden. War da nicht eine Situation wo er sich danach bei der anderen über hurt lustig gemacht hat? Ehrlich gesagt glaube ich, das ist ihm schei.....