152

Mein Mann verlässt mich und die Kinder wegen Kariere

Wulf
@Natasa Den Gulasch mit der Fliegerei hab ich hinter mir. Konnte das nie leiden, hat mir nur meinen Fuß kaputt gemacht. Da ist eine Vene geplatzt, das war 2015 -.-
Dein Noch-Mann ist auf dem richtigen Höhenflug, schön. Hat er aber auch mal runtergeschaut wie tief er fällt?
Sowas nennt sich Bodenständigkeit!
Chef und Chefin sind seit 2016 getrennt. Erst nach einer sinnfreien Konfliktsituation vor zwei Wochen, wo ich dazwischen gegangen bin, schaffen es die beiden miteinander zu reden, ohne sich verbal nieder zu mähen. Die sinnlose Streiterei wegen gegeneinander aufprallender Egos ging mir den ganzen Vornittag auf die Nüsse.
Die beiden haben die totale ruhige Sturheit von mir kennengelernt.
Ich bin kein Therapeut und 7 Jahre werden zu lange für dich sein.
Welchen Hebel du bei ihm tätigen musst, kann ich dir nicht schreiben.

30.08.2023 23:53 • x 2 #76


N
Hallo zusammen

Ich bin zurück von dem Termin mit dem Anwalt. Ich war tapfer, konzentriert und keine einzige Träne.
Dafür eine Menge jetzt hier zu Hause.
Ich kann es immer noch nicht wahrhaben dass wir ein Termin für die Trennung hatten.Schlimm die Traurigkeit die mich gerade umwickelt.
Wir müssen alle Dokumente dem Anwalt senden und das nächste mal geht es an die Zahlen.
Mein Mann beteuerte er möchte finanziel uns absichern usw.
Als die Frage vom Anwalt kam wie er sich vorstellt den Kontakt mit den Kindern sagte er , er wisse es noch nicht weil er nie weiss wann und wie lange er hier bleibt.Wir müssen das aushandeln.
Wir haben uns nicht gestritten keineswegs.
Als wir rauskamen fragte ich ihn bist du jetzt glücklich? Da sagte er nein wie kann ich glücklich sein bin traurig aber es muss sein.

31.08.2023 11:52 • #77


A


Mein Mann verlässt mich und die Kinder wegen Kariere

x 3


N
@Wulf wie war das bei dir?
Ich denke du hast die Fliegerei gewollt oder musstest du es aus irgendeinem Grund machen?

31.08.2023 12:16 • #78


E-Claire
Zitat von Natasa: