@Natasa Das Verfahren läuft noch. Kurzform: Sie fing an, ich habe gewonnen und bin rausgeflogen.
Am Anfang fassungslos, schockiert und enttäuscht. Jetzt ist es gar das beste was mir passieren konnte.
Putzer? Ja und? Ehemaliger Schulkamerad ist Raumgestalter, also Putzen, Tapezieren, Streichen, Fließen und das alles. Hat 2 Häuser. Er beschäftigt einen Dipl. Ing als Planer für Ausschreibungen.
Gymnasium schafft dein Sohnemman halt nicht. Was sind dann seine Stärken?
Finde heraus wobei seine Augen leuchten. Sind es Autos, ist es Putzen, sind es Zahlen?
Harrison Ford war Tischler, danach hat er den Todesstern mit weggeschossen. Dieser Versager
Auch mal berücksichtigt das er das vielleicht gar nicht wollte, weil er seinen Vater so erlebt hat und sich sagt: So werde ich nicht!?
Hast du dir mal die Decken daheim angeschaut? Sind da keine grünen Streifen von der Nase deines künftigen Ex? Dafür brauchst du einen Raumgestalter, die Preise sind teilweise happig
Jetzt stell ich dir dann die Frage: Willst du diesen Schreihals dann wieder zurück?
Er müsste ja eine komplette Veränderung hinlegen und zu seinem früheren Ich wechseln.