Natasa
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1827
Zitat von Wulf:Hast du dir mal die Decken daheim angeschaut? Sind da keine grünen Streifen von der Nase deines künftigen Ex? Dafür brauchst du einen Raumgestalter, die Preise sind teilweise happig
Wulf ich habe mich totgelacht hier echt. 🤣 Schon lange nicht mehr so gelacht ich grinse immer noch.
Mein Sohn möchte gerne Informatik studieren.Jetzt schauen wir.Hier in der Schweiz gibt es mehrere Wege dieses und jedes Ziel zu erreichen was eigentlich super ist.Man muss nicht ins Gymnasium um zu studieren es ist halt diese veraltete Denkweise jeder der studieren will muss ans Gymnasium.
Ich mache mir keine Sorgen um meine Kinder.Sie sind tolle Kinder wissen bereits was sie machen wollen und ich werde sie dabei unterstützen.
Zitat von Wulf:Willst du diesen Schreihals dann wieder zurück?
Er müsste ja eine komplette Veränderung hinlegen und zu seinem früheren Ich wechseln
Nein definitiv nicht.Er müsste sich total verändern.Meine Mutter sagt mir denk nur an die schlechten Eigenschaften und was er schlechtes gemacht hat dann wirst du es sehen du wirst ihn schneller vergessen.