Zitat von Tin_:Und darum sage ich: es ist ein Unterschied ob er sie ablehnt, anziehend findet oder gar nichts bei ihr empfindet. Alle wollen immer Ehrlichkeit: hat er getan und nun ist das auch nicht richtig. Zumal die TE auf meine Aussagen/Fragen kein Stück eingegangen ist. So wie es nämlich für mich aussieht, kann ihr Partner ...
Das Problem ist, dass der Ton die Musik macht...
Es macht einen riesigen Unterschied, feinfühlig und vorsichtig zu vermitteln in einem Gespräch, dass man den Partner mit weniger Gewicht als attraktiver empfinden würde... oder man den Partner da direkt konfrontiert, dass man ihn nicht attraktiv findet, weil er zu korpulent wäre, das kann man feinfühlig oder mit dem Holzhammer vermitteln...
Genauso eben die Angelegenheit mit den P.... vielleicht würde ich mich auf so etwas einlassen, wenn der Vorschlag konstruktiv auf mich wirken würde, das sozusagen einmal ausprobiert würde, ob es helfen könnte in der Situation...
Auch da ist für mich...der Ton macht die Musik. Würde mein Partner zu mir sagen, hey, sorry, du bist mir zu dick, das ist die Wahrheit, deswegen kann ich nicht und daher zieh dir jetzt mit mir P. rein...nun, das wäre für mich komplett inakzeptabel...und ich sage jetzt bitte nicht, dass es hier so abgelaufen ist...